Das Ticketing

  • Genau seh Herr Arbeit schon mit nen großen Trolli mit den 4.000 Karten. Und dann werden die jedem persönlich in Madrid übergeben. Wat ne Farce die Kartennummer. Bin ja wirklich gespannt wann man die nun erhält so ne Mitteilung wäre ja mal was.

  • Reklame:
  • Buchung war möglich mit Zugriff aus Spanien und CC aus Spanien....

    Wie kommt man an eine spanische Kreditkarte? :D


    Habe jetzt alles versucht. Mehrere Deutsche Kreditkarten und auch über Revolut. Nichts funktioniert. Letzte Hoffnung ist jetzt morgen morgen über Entradas.com. Merkwürdigerweise kann ich mich dort auch mit meinem Madrista Daten anmelden, aber danach stehen keine Tickets zur Auswahl

  • Buchung war möglich mit Zugriff aus Spanien und CC aus Spanien....

    Wie kommt man an eine spanische Kreditkarte? :D


    Habe jetzt alles versucht. Mehrere Deutsche Kreditkarten und auch über Revolut. Nichts funktioniert. Letzte Hoffnung ist jetzt morgen morgen über Entradas.com. Merkwürdigerweise kann ich mich dort auch mit meinem Madrista Daten anmelden, aber danach stehen keine Tickets zur Auswahl

    In stürmische ßeiten von die Coboldisierung sollte man irgendeenen mit Grundvertrauen kennen, der ooch mal vonne Ferne watt helfen kann. Entrada ist entrada = Eingang, und der Eingang und das System dahinter ist mit oder ohne M-Nummer identisch.

  • Wie kommt man an eine spanische Kreditkarte? :D


    Habe jetzt alles versucht. Mehrere Deutsche Kreditkarten und auch über Revolut. Nichts funktioniert. Letzte Hoffnung ist jetzt morgen morgen über Entradas.com. Merkwürdigerweise kann ich mich dort auch mit meinem Madrista Daten anmelden, aber danach stehen keine Tickets zur Auswahl

    In stürmische ßeiten von die Coboldisierung sollte man irgendeenen mit Grundvertrauen kennen, der ooch mal vonne Ferne watt helfen kann. Entrada ist entrada = Eingang, und der Eingang und das System dahinter ist mit oder ohne M-Nummer identisch.

    Danke, aber ich spreche Spanisch...

    Das System dahinter ist offensichtlich nicht das gleiche. Denn dort kann man derzeit als Premium noch keine Tickets kaufen, was ohne die Einschränkung Deutschland auf der Realseite ja offensichtlich gehen würde...

  • Buchung war möglich mit Zugriff aus Spanien und CC aus Spanien....

    Wie kommt man an eine spanische Kreditkarte? :D


    Habe jetzt alles versucht. Mehrere Deutsche Kreditkarten und auch über Revolut. Nichts funktioniert. Letzte Hoffnung ist jetzt morgen morgen über Entradas.com. Merkwürdigerweise kann ich mich dort auch mit meinem Madrista Daten anmelden, aber danach stehen keine Tickets zur Auswahl

    Über einen Culer der mir mit schmerzverzerrtem Gesicht heute an seinem Feiertag helfen musste 🙃


    Schöner Mist wenn nicht mal Revolut funktioniert…dann meinen die das ernst 😦

  • Reklame:
  • habe mit einer American Express Karte bezahlt. Ganz normal in DE registriert.

  • Wie kommt man an eine spanische Kreditkarte? :D


    Habe jetzt alles versucht. Mehrere Deutsche Kreditkarten und auch über Revolut. Nichts funktioniert. Letzte Hoffnung ist jetzt morgen morgen über Entradas.com. Merkwürdigerweise kann ich mich dort auch mit meinem Madrista Daten anmelden, aber danach stehen keine Tickets zur Auswahl

    In stürmische ßeiten von die Coboldisierung sollte man irgendeenen mit Grundvertrauen kennen, der ooch mal vonne Ferne watt helfen kann. Entrada ist entrada = Eingang, und der Eingang und das System dahinter ist mit oder ohne M-Nummer identisch.

    Entradas sind in Spanien Eintrittskarten…😃

  • Reklame:
  • Moin,

    mit einer anderen IP als der deutschen bin ich bis zum Bezahlvorgang kommen.
    Jedoch kann ich nun mit einer Deutschen Kreditkarte diesen nicht abschließen :(

    Geht nicht PayPal, dann PayPal vielleicht mit einer spanischen Mail Adresse ergänzen und mit dieser probieren zu zahlen, eventuell vorher noch Guthaben auf das PP Konto laden und mit Guthaben bezahlen, damit nicht danach dann vielleicht die deutsche Zahlmethode im Prozess erkannt und geblockt wird.

  • Genau seh Herr Arbeit schon mit nen großen Trolli mit den 4.000 Karten. Und dann werden die jedem persönlich in Madrid übergeben. Wat ne Farce die Kartennummer. Bin ja wirklich gespannt wann man die nun erhält so ne Mitteilung wäre ja mal was.

    Okay dann fliegen wir mit seinem Flieger, dann kann er die direkt im Flieger verteilen..vor Ort wäre logistisch eine Herausforderung bei der Menge und für alle umständlich, Zeughaus sollte man allerdings dann auch langsam ne Info bringen, muss man ja zeitlich auch noch einrichten die Abholung

  • Reklame: