1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Bin ick so runter mit den Erwartungen an die Mannschaft, dass ick das Spiel gestern als nicht so desolat ansah wie viele andere hier?

    Mittelmäßiger Auftritt einer biederen Zweitligamittelfeldmannschaft, die gegen die auswärtsstärkste der Liga kein 0-1 wettmachen konnte.

    Die Nürnbergfans, sprechen jedenfalls von nem glücklichen 3er nach dem gesehene Spiel.

    Klar schwirren bei vielen noch zu Hohe Ansprüche im Hirn rum.

    Und ja, die Punkte fehlen und machen den Druck siegen zu müssen immer größer, dass ist was mir Sorgen macht.


    Reihe mich in die "Mit aller Gewalt - Klassenerhalt" Riege ein, @ André ab jetzt dürfen wir wieder ohne Sorge jewinnen. :schal:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Benatz, schrieb

    "Die Nürnbergfans, sprechen jedenfalls von nem glücklichen 3er nach dem gesehene Spiel."

    Das sehe ich anders die Nürnberger haben nur das getan was sie mußten und keine Schritt mehr. Um gegen diese Unioner reicht eben schmaler Einsatz zum Sieg

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Flämingunioner : es gibt noch was zwischen dem Gehocke auf dem Stuhl und dem Rumpelstilz.


    Als Hofschneider der ziemlich erfolgreiche Interimstrainer war, da wirkte seine Art cool und abgeklärt, aber in dieser Situation ist es, denke ich, nicht das richtige Mittel.

    Haste recht, ich glaube mich auch ein wenig unscharf zu erinnern, dass er 3-4 mal gestikuliert seinen "Buddhaplatz" verließ...:hail;)