1. FC Union Berlin - 1. FC Nürnberg

  • Hallo Stahlhenne: Lesen hilft. Und Manndeckung war vor einem halben Jahrhundert. Da hast Du schon gelebt?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Na wenn dann schon 3 Niederlagen (Bielefeld a, Düsseldorf h,Braunschweig a.) . Dann sind wir wohl 16.

  • Für mich ist es einzig und allein die Schuld vom Vorstand die uns in diese Situation manövriert haben!!!!

    Sehe ich auch so. Solch ein Trauerspiel, in das völlig ohne Not der Verein vom Präsidium gezogen wurde. Überhaupt kein spielerisches Konzept mehr. Hätte Hr.Zingler doch mit der sinnlosen Entlassung zumindest gewartet, bis Keller knapp 40 Punkte zusammen bekommt. So wirds jetzt wohl noch Abstiegskampf.

  • Felix Magath war im Stadion. Verpflichten und zwar sofort.

    Nachdem er in China war, isser vllt auch gnädig mit dem Gehalt ;)


    Ehrlich, diese Mannschaft kriegt Umschalt-Gegenpressing-Fußball nicht geschissen, Ballbesitzfußball offensichtlich ebenfalls nicht. Ich will nicht den "Brot kann schimmeln"-Spruch bemühen, aber er erscheint allmählich angemessen.

    Man sollte wieder das kampfbetonte Spiel einführen. Hat früher immer geklappt.

  • Reklame:
  • Bin kein Hellseher,aber ich habe schon gleich nach der Entlassung von JK hier geschrieben,das der Vorstand für mich in die Klapse gehört.

    Dafür wurde ich hier beschimpft und beleidigt.

    Bin aber immer noch der Meinung.

    Erster Fehler: JK Entlassung

    Zweiter Fehler: Keinen besseren Trainer in der Hinterhand vor der Entlassung von JK


    Völlig konzeptlos,halt wahnsinnig.

  • Gegen Ende der Hinrunde hab ich hier mal halb im Scherz geschrieben dass der Jahn Regensburg näher am Aufstieg ist als wir.

    Heute ist das offiziell.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben würde ich der Mannschaft aufs Auge drücken, sich das heutige 0:2-3:2-Comeback anzusehen.

  • Reklame:
  • Hebt Euch noch ein paar negative Schlagzeilen auf. Was wollt Ihr sonst schreiben, wenn wir auch die nächsten drei Spiele verlieren?

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Gegen Ende der Hinrunde hab ich hier mal halb im Scherz geschrieben dass der Jahn Regensburg näher am Aufstieg ist als wir.

    Heute ist das offiziell.

    Ohne das Spiel gesehen zu haben würde ich der Mannschaft aufs Auge drücken, sich das heutige 0:2-3:2-Comeback anzusehen.

    Warst da nicht der einzigste. Hate vor´m Dresden-Heimspiel mal bis zum Braunschweig -Spiel getippt und liege noch fast top im Rennen. Nur der eine Punkt in Kiel --den hatte ich nicht einberechnet. ;) Aber AH schafft dat schon!

  • Ich würde ins Zeugnis schreiben: Sie haben sich bemüht. ...

    Und allen Verantwortlichen: Passt auf, dass euch (uns !) nicht die ganze Sache um die Ohren fliegt! Ob diese Ansammlung von „Einzelkönnern“ mit diesem Trainerteam Abstiegskampf kann? Bei mir bleiben Zweifel.

  • Reklame:
  • paule 2703 Er hätte ja nicht annehmen brauchen, zumal es in der Nachwuchstruppe auch nicht gerade prickelnd für ihn gelaufen ist

    Naja, dass Hofi so eine Chance wahrnimmt ist nur verständlich!

    Das aber der Vorstand soooooo blauäugig (amateurhaft!!!!!!!) in einem Profiverein handelt, dann ist es mehr als fahrlässig ( ein anderes Wort möchte ich hier nicht benutzen) !

  • neee! drei mal 1 punkt

  • Ob uns Abstiegskampf liegt oder nicht, wird nicht allein am Trainerteam liegen. Das werden die Spieler entscheiden. Mehr noch ihre Berater.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Die Szene im Strafraum gerade, wo sich Pedersen und Hedlund (?) gegenseitig über den Haufen rennen, statt halbgefährlich zum Nachschuss zu kommen, könnte bezeichnender nicht sein.

    Wer Trainer ist, ist offenkundig völlig egal. Die Mannschaft ist von der Mentalität her einfach dermaßen schwach, wie von mir übrigens schon letzte Saison angemerkt, dass geht auf keine Kuhhaut mehr.

    Wir alle wissen, dass du alles schon immer gewusst und bereits angemerkt hast. Nervt total. Bist du eigentlich auch mal AdaF oder siehst du alles vom Sofa aus?


    Gruß aus Pankow

  • Reklame: