2018 zum zehnten Mal: JWD-Pokal!

  • Übrigens fand ich M absolut entspannt. Weiß nicht, wo der "Stapel" Minuspunkte stehen sollte, jedenfalls, was die Behandlung der Gästefans betrifft, gegenüber den heimischen. Die Bezahlerei mit Stadionkarte ist allerdings negativ.

    Ich fand es auch entspannt, die Arena is halt hässlich, und das Gästetrennen völlig Banane wenn am Ende eh alle munter umherkreuzen. Du konntest übrigens auch mit EC oder Kreditkarten kaufen, fand ich fair, brauchst'e so eine Karte nicht mal (wusste ich auch erst nach'm Spiel)

  • Und schön die Gäste in den dritten Rang verfrachten und beide hintertorbereiche für sich bunkern. Total nett.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • alkfrei im Stadion ist weiterhin ausschlußkriterium in meinen Augen, egal wie schön die Stadt sein mag, oder wieviele rosarote Schleifchen da verteilt werden, wie billig das Hotel ist, oder wieviele Fans applaudieren wie toll wir waren


    alkfreies Bier hat irgendwie was von " ihr müsst alle sitzen", "hier sind eure klatschpappen", "bitte trinkt kein Alkohol und konsumiert bloß den Fussball"

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Also mehr als Augsburg geht ja wohl nicht. Oder zählt allein das Stadionerlebnis?

    Naja... wenn man sich da keine Berührungsprobleme mit rabalei hat, und sogar mit die calling macht, sehe ich da ein Problem.


    Ansonst, immer eine Reise wert 😎

    Na dann hatteste vermutlich das Folgende nicht gelesen: