Wie jings weiter für unsere Jungen? Hier könnt Ihr alles sammeln, was Ihr über unsere ehemaligen Jugend- und Amateurspieler findet.

  • Edgar Budde könnte es nach Berlin ziehen, er studiert hier! Schaun mer mal!

    Knapp vorbei. Ist in Erkner gelandet.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Lennart Czyborra (21) aus Wandlitz (als Nachwuchspieler u.a. auch bei Hertha und Schalke), der im Januar für 4,6 Mio. € von Heracles Almelo zu Atalanta Bergamo wechselte, im Interview mit der MAZ auf die Frage, welchem Ex-Verein er besonders die Daumen drücke:

    " Ich hatte überall schöne Zeiten, aber Union hat mich schon immer abgeholt. Das ist der Verein, zu dem ich am ehesten eine Verbindung habe und dessen Weg ich auch regelmäßig verfolge."

  • Lennart Czyborra (21) aus Wandlitz (als Nachwuchspieler u.a. auch bei Hertha und Schalke), der im Januar für 4,6 Mio. € von Heracles Almelo zu Atalanta Bergamo wechselte, im Interview mit der MAZ auf die Frage, welchem Ex-Verein er besonders die Daumen drücke:

    " Ich hatte überall schöne Zeiten, aber Union hat mich schon immer abgeholt. Das ist der Verein, zu dem ich am ehesten eine Verbindung habe und dessen Weg ich auch regelmäßig verfolge."

    los oliver ruhnert........ ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • mattis koch ist in die usa, zu den missouri state university bears. viel spaß und ne menge schöner erfahrungen dort wünsche ich ihm.

    leon sitz geht zu stahl brandenburg.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Fisnik Asllani "feiert" spät sein Debüt für TSG II. Nach langer Verletzungspause und Aufholen des Trainingsrückstandes wurde er heute in der RL Südwest gegen Stadtallendorf in der 59. Minute eingewechselt.

  • Nico Schäfer holt Lucas Brumme vom BFC zu Wehen Wiesbaden.


    Für mich war es immer wieder aufs Neue ein Fest, wenn Lucas vor den Augen von Alt-BFCer Marco Brumme mit Herzblut "Eisern Union" rief.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Reklame:
  • Nico Schäfer holt Lucas Brumme vom BFC zu Wehen Wiesbaden.


    Für mich war es immer wieder aufs Neue ein Fest, wenn Lucas vor den Augen von Alt-BFCer Marco Brumme mit Herzblut "Eisern Union" rief.

    Kläre mal bitte die Unwissenden hier in der Runde auf.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Das Problem ist auch das Du ein richtiges professionelles Jugendausbildungszentum brauchst und dort richtig rein powern musst .Geld , gute Trainer , gute Struktur. Das wird unbedingt als Grundlage benötigt.

    Erst dann bekommst du die besten Talente in den Verein.

    Denn schon im Bereich Ak 13 /14 wechseln die großen Talente dahin wo sie sich die beste Ausbildung und die größten Chancen für den Profibereich ausrechen.

    Union macht jetzt mit dem Bau des neuen Jugendausbildungszentrum den richtigen Schritt in diese Richtung um mit den großen Ausbildungszentren langsam auf Augenhöhe zu kommen.

  • Nico Schäfer holt Lucas Brumme vom BFC zu Wehen Wiesbaden.


    Für mich war es immer wieder aufs Neue ein Fest, wenn Lucas vor den Augen von Alt-BFCer Marco Brumme mit Herzblut "Eisern Union" rief.

    Kläre mal bitte die Unwissenden hier in der Runde auf.

    Ex-Unioner Lucas Brumme wechselt in die 3. Liga. Hier geht es ja um unsere ehemaligen Nachwuchsspieler.


    Lucas entstammt einer BFC-Familie, spielte aber mit Leidenschaft in unserem Nachwuchs. Dazu gehörte dann eben auch unser Schlachtruf vor dem Spiel von der ganzen Mannschaft.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Marius Ihbe wechselt von der U19 Unions zu Li47. Vermeldet die HP von Li47. Hat ihn jemand spielen sehen? Mir sagt der Name nichts. Ist er eine kurzfristige Verstärkung oder eher perspektivisch zu sehe?

  • Reklame:
  • Marius Ihbe wechselt von der U19 Unions zu Li47. Vermeldet die HP von Li47. Hat ihn jemand spielen sehen? Mir sagt der Name nichts. Ist er eine kurzfristige Verstärkung oder eher perspektivisch zu sehe?

    er kam vor ca. 1 1/2 oder 2 jahren von den jungen retortenbullen aus leipzig, hat sich bei uns aber nicht wirklich in den stamm der u19 spielen können. eher ein einwechselspieler, der mir jetzt auch nicht sonderlich talentiert aufgefallen ist. als profi in den oberen 3 ligen hätte es aktuell niemals reichen können.

    mal sehen, wie er sich entwickeln wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Der 20-jährige Defensivallrounder Stefan Rankic kam im Januar 2018 zu uns und spielte als Stammkraft in den U17- U19 - Nachwuchsmannschaften (mit der U19 in der Bundesliga). Während seiner Zeit bei uns spielte Stefan außerdem in der U19-Nationalmannschaft für Bosnien-Herzogowina.

    Danach wechselte er zum OFK Belgrad in die serbische Liga.

    Nachdem er bereits seit Oktober 2020 beim Regionalligisten FSV Luckenwalde mittrainierte, hat ihn der Flämingklub jetzt fest verpflichtet.

  • Der 20-jährige Defensivallrounder Stefan Rankic kam im Januar 2018 zu uns und spielte als Stammkraft in den U17- U19 - Nachwuchsmannschaften (mit der U19 in der Bundesliga). Während seiner Zeit bei uns spielte Stefan außerdem in der U19-Nationalmannschaft für Bosnien-Herzogowina.

    Danach wechselte er zum OFK Belgrad in die serbische Liga.

    Nachdem er bereits seit Oktober 2020 beim Regionalligisten FSV Luckenwalde mittrainierte, hat ihn der Flämingklub jetzt fest verpflichtet.

    ich halte ihn für einen wirklich talentierten abwehrspieler (typ chef), dem ich eine gute profikarriere durchaus zutraue. viel erfolg.

    und da wir ja mit luckenwalde ganz gute beziehungen haben........wer weiß...... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: