Handball WM 2019

  • ...da muss ich passen. Bei mir wird‘s erst entweder gegen IN oder PB wieder was. Aber wir schaffen das noch in dieser Saison!!

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Was soll diese Selbstbeweihräucherung.

    Das wir 2 Threds zum gleichen Thma hatten war schon irgendwie blöd, aber wenn Ihr Handballexperten Euch austauschen wolltet, ginge es auch per PN.

    Ich hatte echt Probleme, wer was wann und wo in welchem Handball-Fred geschrieben hatte, meine Posts inkl.

    Ist ja nun vorbei, aber auf ne Wiederholung in irgendwelcher Form habe ich keinen Bock.

    UNVEU

  • Reklame:
  • Was soll diese Selbstbeweihräucherung.

    Das wir 2 Threds zum gleichen Thma hatten war schon irgendwie blöd, aber wenn Ihr Handballexperten Euch austauschen wolltet, ginge es auch per PN.

    Ich hatte echt Probleme, wer was wann und wo in welchem Handball-Fred geschrieben hatte, meine Posts inkl.

    Ist ja nun vorbei, aber auf ne Wiederholung in irgendwelcher Form habe ich keinen Bock.

    UNVEU

    Nicht schlimm, wenn du dich mal zurück hälst. 8o

  • Wird jetzt hier der Handball-WM-Fred zerlabert?8o


    ...das ist doch gewollt! Damit die Kritiker merken, wie es ist, einen Thread zu zerlabern!:opi:

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Die WM ist gelaufen.

    Dann kann man das schon.


    Das der, der einen gewissen Anteil hat das es den 2. Faden gab, ganz laut schreit ist bezeichnend.


    Jabo wenn Du als Moderator früher eingegriffen hättest hätte keine Veranlassung für diesen Faden gegeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ...Was soll diese Selbstbeweihräucherung. ...


    ...das musst Du mir erklären.


    Komm‘ doch einfach zum Gedankenaustausch dazu. Dann wird aus Dir selbsternanntem Eventie vllt. auch ein fach- und sachkundiger klatschpappenloser Handballzuschauer.;)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Als Du diesen Thread eröffnetest (Halbzeitpause Koreaspiel), hatte im anderen Thread noch niemand was zu dieser WM geschrieben.

  • [ ] dafür


    [ ] auf alle Fälle


    [ ] habe nichts dagegen




    (Zutreffendes bitte ankreuzen)

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • was nicht stimmt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • So was ausgerechnet von Dir??? Hört, hört hört!? Da bekommt ich echt Lachanfälle.:P

    UNVEU

  • Als Du diesen Thread eröffnetest (Halbzeitpause Koreaspiel), hatte im anderen Thread noch niemand was zu dieser WM geschrieben.

    was nicht stimmt.

    man tauschte sich noch in erster Line sehr geschmeidig über die GUS und Erdogan aus.

    Ok aber Ihr habt Recht und ich bin der Spalter.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • was nicht stimmt.

    man tauschte sich noch in erster Line sehr geschmeidig über die GUS und Erdogan aus.

    Ok aber Ihr habt Recht und ich bin der Spalter.

    Wenn man jetzt für jeden zerlaberten Thread einen alternativen eröffnen würde, würde das hier ganz schön ausarten.

    OT Beiträge müssten dann eben mal konsequent gelöscht werden. Und ja , ich weiß, daß die Moderatoren auch noch andere Dinge zu tun haben.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • was nicht stimmt.

    man tauschte sich noch in erster Line sehr geschmeidig über die GUS und Erdogan aus.

    Ok aber Ihr habt Recht und ich bin der Spalter.

    das ist nicht wirklich war. als dein fred eröffnet wurde, wurde nichts von dem von dir erwähnten geschrieben. das kam später und ist auch in keinem fred in diesem forum zu verhindern.

    und ich sehe es eigentlich schon so, dass du doch die qualität des jahrelang vorhandenen handballfreds durch deine sehr guten beiträge in deinem sinne auch in die "richtige" richtung hättest bringen können. hast du nicht und das ist ja auch nicht schlimm.


    ich freue mich, ob nun in einem oder mehr freds geschrieben, schon auf die nächsten handballmeisterschaften. in europa, der welt und wo auch immer :):beer

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Nicht schlimm, wenn du dich mal zurück hälst. 8o

    So was ausgerechnet von Dir??? Hört, hört hört!? Da bekommt ich echt Lachanfälle.:P

    UNVEU

    Es tut mir sehr leid, für dich, dass du keine andere Freizeitbeschäftigung hast, als hier! andere Unioner zu belabern.

    Aber wenn es dir Spaß macht, bitte!


    Musst auch nicht nachdenken, was du da so verzapfst, alter Mann.

  • Reklame: