vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Mein Gott immer dieses Geheule...bist nen toller Fan. Dieses Spiel ist es dir nicht wert, welches dann?


    1. Schön, daß ich Dein Gott bin. Anbeten bitte immer Samstags 15:30 Uhr gen AF. ;)
    2. Bin kein toller Fan sondern Unioner ! Und ich habe meine Mannschaft auch in Berlin unterstützt als es notwendig war, und keines der Heimspiele der Auswärtsaufstiegsaison boykottiert, gell @Àndre :D
    3. Es ist ein Auswärtsspiel in Liga 2 wie jedes andere - sonst nix. Und deshalb ist es mir nicht wirklich 17€ wert.
    4. Mir ist dieses Spiel gegen Hertha genausoviel wert, wie jedes andere Pflichtspiel unserer Elf. Aber bevor ich eine Entscheidung treffe denke ich auch mal darüber nach. Mit dem Kauf einer Karte gegen Hertha zu diesem Preis unterstütze ich rein finanziell unseren Verein in keinster Weise, ich schenke Hertha BSC 5€ und muss dazu noch ein Fernglas kaufen. :thumbdown: Daß ich unserer Mannschaft somit als Auswärtsfahrer fehle, versteht sich doch von selbst.

    lass ihn doch, Andrè...er wird sich nur wundern, das der keller an diesem tag dicht is...peter & co sind och im stadion...


    Das ist für mich das einzige Argument, das mich da nochmal überlegen läßt. :P :schal:

  • 4. Mir ist dieses Spiel gegen Hertha genausoviel wert, wie jedes andere Pflichtspiel unserer Elf. Aber bevor ich eine Entscheidung treffe denke ich auch mal darüber nach. Mit dem Kauf einer Karte gegen Hertha zu diesem Preis unterstütze ich rein finanziell unseren Verein in keinster Weise, ich schenke Hertha BSC 5€ und muss dazu noch ein Fernglas kaufen. Daß ich unserer Mannschaft somit als Auswärtsfahrer fehle, versteht sich doch von selbst.


    ich hätte es nicht besser auf den punkt bringen können. 100% meine meinung

  • Das Oly ist schon lange nicht mehr so schlimm, wie vor dem Umbau damals. Meckern können Sie alle ;)


    17 € sind es mir allemal wert. Bei Union gibts keinen Sitzplatz für unter 20 € ;)


    Bergunioner: die 10000-15000 will ich sehen. Die werdens nicht sein!

  • Ich wollte auch im Februar ins Oly., aber 17€ ist es mir einfach nicht wert. Da werde ich dieses Geld lieber in Eisbein und Bier im Leichenkeller investieren.


    Das ist die richtige Einstellung!
    Eisbein lecker!!!!!!
    Das magere Fleisch ist der Hammer!


    Ich habe Verständnis für Deine Entscheidung!


    Erst müssen die Grundbedürfnisse des Menschen (Hunger, Durst, Sex...) befriedigt werden und dann erst kommt das Vergnügen (z.B. Hertha - ärgern).


    Wir montieren ein Transparent ans Marathontor:


    Die Guten Rot-Weissen Berliner sind heute beim Eisbein-Essen!

  • Reklame:
  • wer glaubt das ding wird nich voll sollte sich noch wundern... es gibt sauviele exil-fans mit teams aus süd und west in berlin und zumindest in meinem privaten umfeld habe ich noch keinen gesprochen der sich das ding entgehen lassen will... ob man das gut findet, sei mal dahingestellt... ich hoffe zumindest auf 10.000 laute unioner... :schal:

  • diese auf 13 seiten nerviges, ätzendes, immerwieder zitierendes ,einem den spass nehmendes ,rumgenerve von einigen wenigen geht mir so auf den sack, trefft euch doch aufn alex und macht nee demo, klar ist es nicht ok einen aufpreis in solch einer höhe zu verlangen aber schreibt eure meinung und dann ist gut aber sie tausendmal zu verteidigen egal wer was für ein argument hat nervt nur noch ,aber dass ist ja überall in diesen forum zur gewohnheit geworden. nächste woche hole ich mir meine karten und freue mich bis februar aufs derby.

  • Direkt mal beim Boardteam beantragen das jeder User nur noch 1 Posting pro Thread machen darf. Ist ja schlimm das hier diskutiert wird. :thumbup:


    Mir geht es gar nicht um die 17 €. Die kann ich locker bezahlen. Mir geht es drum das es einen Aufschlag von 50 % gibt. Das ist und bleibt für mich Abzockerei. Nichts gegen einen normalen Topzuschlag. Aber das ist doch nicht normal. Und ja es darf auf thematisiert werden. Ob es hier einigen gefällt oder nicht.


  • Mir geht es gar nicht um die 17 €. Die kann ich locker bezahlen. Mir geht es drum das es einen Aufschlag von 50 % gibt. Das ist und bleibt für mich Abzockerei. Nichts gegen einen normalen Topzuschlag. Aber das ist doch nicht normal. Und ja es darf auf thematisiert werden. Ob es hier einigen gefällt oder nicht.


    So siehts aus, wobei ceule wohl eher die ständigen Wiederholungen Einzelner meint. Das Problem dabei ist, dass nur die Wenigsten alles vorher lesen können, bevor sie schreiben. Daher dreht man sich eben oft im Kreis. Man stelle sich vorher, ein Neuangemeldeter würde den Herthithread ersteinmal durchlesen müssen, bevor er kurz seine Meinung kundtut. Das liegt aber meines erachtens daran, dass genauere Threads nicht erlaubt sind. Als ich damals hier in das Forum stieß, wurde ich 3-4 mal angemotzt, weil ich ein expliziteres Thema eröffnet habe. Das mal kurz als OT ;) :schal:


    Und ansonsten, ich weiß ich wiederhole mich da, muss man sich hier nicht gegenseitig beleidigen, weil manche, aus Prinzip oder wirklich wegen Einschränkungen, die 17 Eus überteuert finden.

  • Reklame:
  • ;( endlich mal ein früher vorverkauf, na ja 17 euro, fast 50 % zu teuer aber trotzdem danke, toll wie hertha dit organisiert, oh super!

    KLAR, die wollen doch so viel wie möglich vor der Winterpause abzocken :evil: :thumbdown: :evil:


    Zitat

    Für die nächsten Jahre wird es das letzte Derby sein...

    1. das glaube ich nicht
    2. Abzocke bleibt Abzocke !



    (auch wenn sie öffentlich unter diese "Kategorien" vertuscht wird !)

  • Diese Abzocke MÜSSEN wir uns nur gut merken. Die kommen - falls sie aufsteigen - schneller wieder runter, als sie es jetzt glauben! Wollitz hat nämlich, was Hertha betrifft, recht!!! Die kommen uns jetzt öfter besuchen und DANN sollten wir die Herthaner gnadenlos zurückabzocken! Ist ja eklig, was da bei Hertha abgeht - hoffenheimeresk!

  • 17 € sind es mir allemal wert. Bei Union gibts keinen Sitzplatz für unter 20 € ;)

    :rot: block u-w kostet 16euro fuer vollzahler


    die preise von union und hertha sind nur schlecht vergleichbar, zum einen haben wir auch stehplaetze und wir haben auch keine abzockkategorien fuer die einzelnen spiele. union iste ebend nur ein verein und kein wirtschaftsunternehmen welches ein produkt vermarket ;)


    pflichttermine kenne ich nur gegen sport- bzw fussballvereine. bei wirtschaftsunternehmen kenne ich diese nicht, da entscheide ich rein wirtschaftlich ob mir das angebotene produkt den preis wert ist ;)


    TeeCee wenn wir die herthaner selbst abzocken, sind wir kaum besser als sie - sondern genauso :gelb:


    was, wo und wie man den derbytag als abzockverweigerer geniesst sollte man erst entscheiden, wenn der spieltag feststeht. wobei die idee eines eisbeinessens (vielleicht zugunsten des unionnachwuchs) haette schon etwas. dafuer wuerde ich sogar mehr als 17euro ausgeben, immerhin wuerde es unseren verein zu gute kommen. ausnahme an dem tag spielt die zweite

  • Das ist mir alles zu teuer und generell problematisch. Alternativen sind mir nicht ersichtlich.


    Aus derzeitiger Sicht (Monate vorher!) würde ich entscheiden - nur für mich - aus Pommern anzureisen und dem Spiel draußen vor dem Oly beizuwohnen, bei Pils und Weibern und Gesang und Konfetti. Besoffen würde ich dann mit der Masse wieder zurück in die Heimat fahren. Wohlgemutes und innerlich feiernd, wegen des Auswärtssieges. Vielleicht auch etwas exessiver......



    Das der Stand der Dinge.

  • Reklame:
  • ist es nicht möglich diese Veranstaltung in der bei uns zu übertragen?
    Ich spende freiwillig 50,-Euro für unseren Nachwuchs, aber diese Abzocke mache ich nicht mit.
    Das ganze Jahr werden tausende Karten verschenkt, auf einmal wird das große Geld gewittert.
    Hertha du bist zu einer Schlampe verkommen...

  • wieso steigt ihr auch auf??


    wieso auch ? ...wer sagt denn das ihr aufsteigt ?


    hier mal Beispiele anderer Vereine die am 10.Spieltag auf´m ersten standen und wat dann war kannste ja lesen :whistling:


    03/04 war Aachen och erster und is zum Schluß nur 6. jeworden :whistling:
    04/05 war Fürth erster und sind dann doch nur noch 5. gewesen :whistling:
    08/09 war Kaiserslautern erster und zum Schluß nur noch 7. :whistling:
    09/10 war Bielefeld erster und dann nur noch 7. :whistling:

  • Wer nicht hingehen will lässt es eben bleiben. Stehplätze wären sicher billiger haben sie aber nun mal nicht. Und ne Sitzplatzkarte hat bei uns in der 3. Liga auch 23 Euro gekostet.

  • Reklame: