vorverkauf fuer auswaertsderby gegen hertha

  • Na das ist doch mal eine Aussage. Nehme ich glatt meinen Sohn mit



    Das ist die richtige Einstellung!!!!! Er wird es Dir eines Tages danken!!!!
    Er war beim historischen 4 : X Auswärtssieg der Schlosserjungs dabei!


    Und kaufe ihm auch eine Currywurst - wenn er Hunger haben sollte - die ist total lecker im Senatsstadion ( :P )


    Wir protestieren gegen die Preispolitik der Tante und des Senates !!!!


    Wie?:


    Wir nehmen die 3 Punkte mit (das stört sie am meisten!!!!!)


  • Hat ja nicht lange gedauert bis du dich auf das übliche großko**ige Niveau begibst, was man aus C'burg gewohnt ist. :hail


    Na ja so ganz ist es ja nicht, die Ironie in meinem Beitrag bitte nicht verkennen. Hätte natürlich auch gerne weniger gezahlt. Aber für meine Hertha war es mir was wert, auch wenn ich mir davon 1 1/2 Dauerkarten für die ganze Saison bei Hertha hätte kaufen können (na ja die habe ich auch noch.).


  • Glückwunsch bist dicht an der Ostkurve.
    Aber mit 10000-13000 macht ihr das Stadion nicht Rot-Weiss. Aber träumen ist ja erlaubt.
    Viel Spaß dir und deinen Sohn :)


    Bei der guten Stimmung in der Ostkurve besteht die Chance , dass der Sohn blau-weiss konvertiert. Das ist prima.


    EISERN BERLIN

  • Ich wurde vorige Woche gefragt, ob das Spiel denn friedlich bleiben wird, oder ob da etwa Randale abzusehen ist... Wörtlich: "Beim Hinspiel war ja alles ruhig, aber da spielte Union ja auch zuhause. Wird doch wohl auch im Rückspiel friedlich bleiben oder?" Auf meine eher lustig gemeinte Antwort: "Na, ich bin mir da nicht so sicher" kam als Reaktion sofort "Neee, dann lasse ich es lieber, Danke für den Tip". So kann man also auch dafür sorgen, dass... sich keiner blau-weiß infiziert *gröhl* Und es genügend Karten für Abzockwillige gibt...

  • Reklame:
  • kann mal jemand sagen, worin der unterschied zwischen den 17€ und 21€ karten besteht. außer den preis natürlich.


    gibt es bei der mitgliederversammlung einen kartenvorverkauf? würden einige bestimmt cool finden.

  • kann mal jemand sagen, worin der unterschied zwischen den 17€ und 21€ karten besteht. außer den preis natürlich.


    gibt es bei der mitgliederversammlung einen kartenvorverkauf? würden einige bestimmt cool finden.


    Ich glaube diese Antwort kannst du nur bei einer Kartenbestellung erfahren. Da bin ich auch überfragt. Tut mir Leid für euch, aber ein änlichen Vorverkaufschaos gab es ja auch zum Hinspiel für die Gäste. Also Augen zu und durch. ;)

  • Nur gerade von Andre kommt dazu ja auch nur Dummpfug den er immer wieder wiederholt ...


    ... bis auch Du es verstehst:


    Was haben Herthaner bezahlt, als sie zum Hinspiel AdAF waren? 6,10 Euro für die BVG-Tageskarte plus 10/11 € Eintritt.
    Was zahlen wir Unioner zum Rückspiel im Oly? 17 Euro für beides.


    Hast auch Du es jetzt begriffen?

  • Reklame:
  • Die 21 Euro Karten sind dichter an der Haupttribüne. So auf Eckfahnenhöhe. Sind ganz gute Plätze und gar nicht so weit weg, wie man allgemein denkt im Oly. Habe dort letztens weiter unten im Block A gesessen und war gefühlte 10 m von der Eckfahne entfernt mit insgesamt sehr guter Sicht.


    Das mit den Kiddies unter 6 überprüft bitte nochmals selbst. Ein Kumpel macht das immer so und es klappt mit dem umsonst mit rein. Meines Wissens ist dem so. Ich will aber nicht hinterher mit faulen Eiern beworfen werden und meiner ist aus dem Alter raus.


    Die Wurst ist wirklich besser als in der AF, selbst getestet. Das Bier ist aber schlechter.

  • [quote='Hertha-Feuerreiter','index.php?page=Thread&postID=192072#post192072'


    Alles ein bischen mit Herthabrille gesehen, aber eigentlich richtig ! Hier hat keiner Psychosen, anderseits machen sich einige natürlicherweise da Gedanken, wo andere sich nie Gedanken machen würden.
    Nur noch eins @ Feuereiter und Herthafrosch, Du willst doch nicht im Ernst unser Derby mit Hertha gegen TeBe vergleichen ? Dies kann doch als Beteiligter nicht Dein Ernst sein ? TeBe war Fanmäßig weder vor dem Mauerfall, noch danach in irgendeiner relevanten Größe vorhanden, da kannst Du auch ein Fußballfest mit Neustrelitz feiern (Nichts gegen Neustrelitz ;) ) , aber Dein Vergleich hinkt hier gewaltig!
    E.U.Wassermann[/quote]
    Als Alt-Herthaner habe ich in Erinnerung, dass ca. 10-15000 TEBE-Fans bei den Derbys gg. Hertha ihre Mannschaft angefeuert haben (z.B. waren am Sa. 13.11.1976 15:30, 13. Spieltag der Bundesliga 74762 Zuschauer; beim Rückspiel am 30 Spieltag 42000 Zuschauer am Sa. 16.04.1977 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga). Also da nicht von Derby-Athmosphäre zu sprechen, wäre schon dreist. Da ich als 8 Jähriger im Stadion war weiß ich das durch meine Aufzeichnungen in meinem alten Schulheft, was hierfür herhalten mußte. Ich hoffe auf ein ausverkaufte Haus im Februar.


    EISERN BERLIN[/quote]





    Also gern korrigiere ich Dich, gerade weil damals die Hertha und Unionfans sich gegenseitig rege austauschten. Bilder waren damals im Schwarz-weiss TV (OST)vorhanden waren ! Ich rede hier von Fan relevant, nicht Zuschauerrelevant.
    15 000 TeBe'ler haben also TeBe angefeuert, so wie es die Fans in den '70igern taten ? Bitte frage doch mal Eure Alten, die lachen sich darüber tot.
    Für alle , die damals keinen Einblick hatten, TeBe hatte ungefähr ein sichtbares und hörbares Fanaufkommen wie Stahl Riesa.
    Weißt Du eigentlich was Derbyathmosphäre ist ? Beispiele brauch ich Dir nicht zu nennen, das ist ja schließlich ein Fußballforum, aber Zuschauerzahlen bestimmen diese nun mal gar nicht.
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • ... bis auch Du es verstehst:


    Was haben Herthaner bezahlt, als sie zum Hinspiel AdAF waren? 6,10 Euro für die BVG-Tageskarte plus 10/11 € Eintritt.
    Was zahlen wir Unioner zum Rückspiel im Oly? 17 Euro für beides.


    Hast auch Du es jetzt begriffen?


    Keine Angst ich steige nicht auf deine komischen Rechnungen ein. Ich meinte damit auch eher das sticheln gegen Skorpio und stephan. Du bist und bleibst genauso ein kleiner Sturkopf wie manch anderer User hier. Ob es dir gefällt oder nicht ;)

  • Die 21 Euro Karten sind dichter an der Haupttribüne. So auf Eckfahnenhöhe. Sind ganz gute Plätze und gar nicht so weit weg, wie man allgemein denkt im Oly. Habe dort letztens weiter unten im Block A gesessen und war gefühlte 10 m von der Eckfahne entfernt mit insgesamt sehr guter Sicht.


    Das mit den Kiddies unter 6 überprüft bitte nochmals selbst. Ein Kumpel macht das immer so und es klappt mit dem umsonst mit rein. Meines Wissens ist dem so. Ich will aber nicht hinterher mit faulen Eiern beworfen werden und meiner ist aus dem Alter raus.


    Die Wurst ist wirklich besser als in der AF, selbst getestet. Das Bier ist aber schlechter.


    Das mit dem Bier kann ich unterstreichen- aber hast Du schon einen Hot-Dog gegessen bei uns- da wird Dir schlecht danach. Die Qualität der Rostbw. ist vermutl. gemeint.

  • Hier noch ein Hinweis für Rollifahrer, Schwerbehinderte oder blinde Menschen. Muß man schnell sein, da begrenztes Kontingent.



    Viel Spaß bei der Mutter aller Derbys.

  • Reklame:
  • Die Hotdogs werden ja auch nicht mehr von mir gemacht :D Damals als ich noch für den alten Anbieter der Hotdogs gearbeitet habe waren die noch lecker. Nachdem er sich hat "aufkaufen" lassen kann ich nichts mehr zu sagen da ich dann schnell raus war. WIe das so ist bei Übernahmen ;)

  • [quote='Hertha-Feuerreiter','index.php?page=Thread&postID=192072#post192072'


    Alles ein bischen mit Herthabrille gesehen, aber eigentlich richtig ! Hier hat keiner Psychosen, anderseits machen sich einige natürlicherweise da Gedanken, wo andere sich nie Gedanken machen würden.
    Nur noch eins @ Feuereiter und Herthafrosch, Du willst doch nicht im Ernst unser Derby mit Hertha gegen TeBe vergleichen ? Dies kann doch als Beteiligter nicht Dein Ernst sein ? TeBe war Fanmäßig weder vor dem Mauerfall, noch danach in irgendeiner relevanten Größe vorhanden, da kannst Du auch ein Fußballfest mit Neustrelitz feiern (Nichts gegen Neustrelitz ;) ) , aber Dein Vergleich hinkt hier gewaltig!
    E.U.Wassermann[/quote]
    Als Alt-Herthaner habe ich in Erinnerung, dass ca. 10-15000 TEBE-Fans bei den Derbys gg. Hertha ihre Mannschaft angefeuert haben (z.B. waren am Sa. 13.11.1976 15:30, 13. Spieltag der Bundesliga 74762 Zuschauer; beim Rückspiel am 30 Spieltag 42000 Zuschauer am Sa. 16.04.1977 15:30, 30. Spieltag - 1. Bundesliga). Also da nicht von Derby-Athmosphäre zu sprechen, wäre schon dreist. Da ich als 8 Jähriger im Stadion war weiß ich das durch meine Aufzeichnungen in meinem alten Schulheft, was hierfür herhalten mußte. Ich hoffe auf ein ausverkaufte Haus im Februar.


    EISERN BERLIN





    Also gern korrigiere ich Dich, gerade weil damals die Hertha und Unionfans sich gegenseitig rege austauschten. Bilder waren damals im Schwarz-weiss TV (OST)vorhanden waren ! Ich rede hier von Fan relevant, nicht Zuschauerrelevant.
    15 000 TeBe'ler haben also TeBe angefeuert, so wie es die Fans in den '70igern taten ? Bitte frage doch mal Eure Alten, die lachen sich darüber tot.
    Für alle , die damals keinen Einblick hatten, TeBe hatte ungefähr ein sichtbares und hörbares Fanaufkommen wie Stahl Riesa.
    Weißt Du eigentlich was Derbyathmosphäre ist ? Beispiele brauch ich Dir nicht zu nennen, das ist ja schließlich ein Fußballforum, aber Zuschauerzahlen bestimmen diese nun mal gar nicht.
    E.U.Wassermann[/quote]
    Derbyrelevante Fans zum Derby meine ich. Was sonst die Spiele von TEBE angeht, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls war die Stimmung gut.
    Vermutliche waren auch viele TEBE-Symphatisanten dabei, die Hertha verlieren sehen wollten.

  • Reklame: