Netzathleten

Olympische Spiele 2020

  • Olympia kommt. Die spannendsten Fragen aus Unioner Sicht:


    Wird Max Kruse der erste Eiserne der Geschichte der für die Deutsche Fußballnationalmannschaft als Kapitän aufläuft ?


    Kann die Olympia-Nati mit Kuntz und Kruse das ausbügeln was Jogi und Kroos bei der EM vergeigt haben ?

    Gääähn.

    Möhre! Die wichtigste Frage ist, kommt MK gesund zurück.

    Alles andere ist Beiwerk.

  • Zumindest ist Max Kruse der coolste Spieler, den Deutschland im Moment zu bieten hat!

    Kuntz ist auch der richtige Trainer, da sollte was gehen. Will sagen, von den Typen her ein-

    deutig sympathischer als die Jogi Truppe. Aber dazu gehört ja eigentlich auch nicht viel...

  • Ich werde das Beiwerk schon sehr interessiert verfolgen und natürlich auch hoffen, dass Max und Cedric gesund und gerne auch maximal erfolgreich und mit bester Laune zurückkommen werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gääähn.

    Möhre! Die wichtigste Frage ist, kommt MK gesund zurück.

    Alles andere ist Beiwerk.

    Ich werde das Beiwerk schon sehr interessiert verfolgen und natürlich auch hoffen, dass Max und Cedric gesund und gerne auch maximal erfolgreich und mit bester Laune zurückkommen werden.

    Ja, wenn alles läuft wie geplant (momentan sagen ja reihenweise Sportler ihre Teilnahme ab), freue ich mich auch über die erzielten Tore von Max und für den Sieg bei Olympia.

    Lieber wäre mir aber eine Infektionsfreie Rückkehr. Siehe Corona-Erkrankung von Bülter.

  • Morgen schon ein ganz wichtiges Spiel, wenn man davon ausgeht, dass Saudi-Arabien in der Gruppe etwas schwächer einzuschätzen ist.

    Afrikanische Mannschaften sind ja im Jugendbereich immer sehr stark und wenn man ein Endspiel gg die Elfenbeinküste vermeiden will muss morgen ein Sieg her.

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • Wenn die Möhre sich mal mit dem Thema beschäftigt hätte und nicht nur immer interessiert tun würde, wüsste sie das Arnold als Kapitän vorgesehen ist.

    Nu sei mal nicht so streng. Möhre hat genug mit Unions Wikipedia Seite zu tun. Und muss Logos kreieren usw.

    Alles auf der Welt kann er nun ja auch nicht wissen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Allen Sportlern wünsche ich das sie unverletzt bleiben und auch sonst nicht erkranken.

    Das sie soweit wie möglich die Olympiade genießen können.


    Speziell zu Max, er hat keine Geheimnisse daraus gemacht das er heiß auf Olympia ist. Er will sich einen Traum erfüllen und möglicherweise spielt Union nur die kleinere Rolle.

    Dazu viel Glück. Ein zufriedener Kruse ist auch für Union gut.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Olympia kommt. Die spannendsten Fragen aus Unioner Sicht:


    Wird Max Kruse der erste Eiserne der Geschichte der für die Deutsche Fußballnationalmannschaft als Kapitän aufläuft ?


    Kann die Olympia-Nati mit Kuntz und Kruse das ausbügeln was Jogi und Kroos bei der EM vergeigt haben ?

    Die Olympia-Nati kann mit Sicherheit nicht ausbügeln, was die deutsche Natioanlmannschaft bei der EM vergeigt hat . Ich weiss nichtmal, ob die Schweiz überhaupt teilnimmt. Denn, als Nati wird die Schweizer Fußballnationalmannschaft bezeichnet


    "Nati

    "Nati" - so nennen die Schweizer ihre Nationalmannschaft. Zum achten Mal verteidigen sie die Fußball-Ehre des Bergvolkes auf internationalem Rasen. Die letzte WM-Teilnahme in den USA 1994 liegt aber schon 12 Jahre zurück und dort schieden sie im Achtelfinale aus"

  • Mal gucken ob Max morgen überhaupt spielt. Beim letzten Test hat Teuchert gespielt und ich weiß nicht, ob Max eingewechselt wurde. Schaun wa mal.

    Es darf 5 mal gewechselt werden und wir haben nur 4 Auswechselspieler (Torwärte ausgenommen). Also werden vielleicht sogar alle spielen. ^^

    Erst ignorieren sie dich, dann machen sie dich lächerlich, dann kämpfen sie gegen dich, und dann verlieren sie gegen dich.


    Sonnabend, 5. Februar 2011 Hertha BSC - 1.FC Union 1:2

  • Reklame:
  • In der "zusammengewürfelten" Truppe, ist Max echt wichtig. Führungsspieler, Motivator.......

    Leider befürchte ich das es nicht weit gehen wird.

    Ist ja kaum ein Verein bereit, Spieler abzustellen.

    UNVEU:thumbup:....keine Chance,also nutzen wir sie:schal:

  • Reklame: