SC Freiburg - 1. FC Union Berlin (Pokal)

  • Vor dem Gebrauch überflüssiger Füllwörter ist niemand gefeit.

    Ich stehe zum Gebrauch dieser Füllwörter und halte sie nicht per se für überflüssig.


    Wie war das mit dem an die eigene Nase fassen. Wem wolltest du neulich 3 und 4 und 5 und 6 mal antworten,erklären wie auch immer?

    Da stehe ich jetzt völlig auf dem Schlauch, was genau du meinen könntest. Habe extra nochmal meine Beiträge bis Mitte August zurückverfolgt, aber nichts gefunden. Vielleicht könntest du mir da ja auf die Sprünge helfen, gerne auch per PN.

    Ich habe Feierabend und kann meine Freizeit gestalten wie mir beliebt !

    Das ist richtig und wurde dir von mir auch gar nicht untersagt. Ich habe lediglich meinem Erstaunen Ausdruck verliehen, womit du dich an dieser Stelle so lang und breit beschäftigst.

    Daß man auch schon mal über mich staunen kann, nehme ich als gegeben hin.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wir haben das Stadion entgegengesetzt des Gästeeingangs erreicht und sahen an einer Brücke über der Dreisam an einem Baum Blumen, Grablichter und ein Bild. Wurden so schmerzhaft an den bestialischen Mord an Maria erinnert.

    3 Jahre ist das her, aber die Erinnerung ist dort präsent.

    Da musste ich mich erst mal berappeln.

    Ruhe in Frieden Maria.

  • Melde mich die Tage über PN!

  • "scheinbar" = etwas scheint anders zu sein als es in der Realität ist (im Unterschied zu "offenbar")

    "wirklich" = real.


    Das eine ist Wirklichkeit (Realität) und das andere ausdrücklich nicht.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • :D:D Wie ich versprochen habe....:opi:

    Eine Woche Trainungslager beim Sv Verl in februar für uns. Ich wird da eine Woche NRW Urlaub machen....8o8):schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame:
  • Zuerst unser Auswärtsspiel Bvb

    Dann SV Verl

    Und dann Bremen.....


    Und den Pokalspiel Bvb-Bremen gibt noch extra Spritz dazu...=O Bvb soll total frustriert sein nach den Samstagspiel. Und Bremen nächstes Samstag total erschöpft anfangen....:schal:

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987