Stickersammelalbum

  • Zum Abschluss meiner Sammelei hab ich folgende Idee:


    Ich hoffe ich vertue mich dabei nicht (deshalb klebe ich die Alben normalerweise auch, weil mir hier und dort doch was durch rutscht...) und ich hoffe es gibt keine Streitereien, da zu wenige Alben dann dort hin gehen.. Aber ich würde gerne 20-25 Alben zu Dario Urbanski an die AF2 schicken. Sticker dazu vorsortiert, das die glücklichen Kids ihren Stapel + Album bekommen und dann selbst kleben können (geh die Stapel dazu vermutlich 5 Mal durch).


    Wie die dann "gerecht" aufgeteilt werden muss sich Dario eben 'nen Kopf drum machen.:D

  • Super Idee, ich würde Dich gerne beim Porto unterstützen.


    Grad mal gelunst: Kostet schlappe 191,20 Euro für bis zu 5 kg bei DHL.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

    Einmal editiert, zuletzt von Illdre ()

  • Reklame:
  • Super Idee, ich würde Dich gerne beim Porto unterstützen.


    Grad mal gelunst: Kostet schlappe 191,20 Euro für bis zu 5 kg bei DHL.

    Bei 20-25 Alben bin ich unsicher ob 5kg reichen. Wiegen schon ganz schön was. Der Gedanke umtreibt mich aber schon seitdem die Alben immer mehr international gehen.

    Über Porto mach ich mir da die geringsten Sorgen, bei sowas hilft die Union-Familie, das weiß man ja. Allein für die strahlenden Kinderaugen.:thumbup:Rest leg ich selbst drauf.

    Sortiere nur gerade schon vor. Wird 'ne größere Bestellung bei Stickerstars.:D


    aguirre75 zumindest mundet das Altenburger.:beer


    AGL

    Hab ich noch im Kopf, ja. Bekomm auch so noch hier und da Sticker + Alben. Daher erstmal ca 20-25 Alben nach Südafrika. Bleibt immernoch was für Unioner nicht janz so weit draußen.:D

  • Okeke. Bin mit nem Zwanni dabei.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Super Idee, ich würde Dich gerne beim Porto unterstützen.


    Grad mal gelunst: Kostet schlappe 191,20 Euro für bis zu 5 kg bei DHL.

    Bin ich auch dabei, @ Veritas, zier dich nicht so... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Gerade mit vorsortieren fertig. Um zu schauen was fehlt. Allein die Sticker werden locker 5kg haben. Und da fehlen noch so einige. Wird also was Größeres. :D

  • Nur, dann bist Du bei 300+ Euronen, da kannste fast hinfliegen mit 20 kg Gepäck und selber abliefern.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame: