SV Lichtenberg 47

  • Das Testspiel von Li47 gegen Union Fürstenwalde findet vor Zuschauern statt.

    Tickets an der Tageskasse, kein Test nötig, nur Luca- App oder Adresszettel ausfüllen. So schrieb es mir jedenfalls der Fürstenwalder Union-Mitarbeiter.

    Los gehts am Sonnabend, den 03.07.21 um 13:00 im Friesenstadion. Wer also Lust auf einen kleinen Ausflug nach Brandenburg hat und ein wenig Stadionluft schnuppern möchte, der RE1 fährt vom Ostkreuz ca. 30 min bis Fürstenwalde.


    PS: Regenwahrscheinlichkeit: 0%

  • Das Testspiel von Li47 gegen Union Fürstenwalde findet vor Zuschauern statt.

    Tickets an der Tageskasse, kein Test nötig, nur Luca- App oder Adresszettel ausfüllen. So schrieb es mir jedenfalls der Fürstenwalder Union-Mitarbeiter.

    Los gehts am Sonnabend, den 03.07.21 um 13:00 im Friesenstadion. Wer also Lust auf einen kleinen Ausflug nach Brandenburg hat und ein wenig Stadionluft schnuppern möchte, der RE1 fährt vom Ostkreuz ca. 30 min bis Fürstenwalde.


    PS: Regenwahrscheinlichkeit: 0%

    Nur als Tipp, für die Besucher... 15:00 Uhr, Kreispokalfinale in Fürstenwalde: Pneumant - Bad Saarow... Nur falls einer traurig ist, wenn das Spiel um 14:45 Uhr abgepfiffen ist..

  • Reklame:
  • Dauerkarte für L47? Check! :schal:

    Nun Daumendrücken, dass der Bauantrag fürs Flutlicht endlich bewilligt wird, damit die Spiele auch im Zoschke stattfinden können und wir nicht ins Poststadion müssen... Der Aufbau wäre wohl in ein paar Tagen zu machen.

    Das Stadion sah richtig schick aus. Bauzäune im Gästeblock sind weg, neue Sponsorenbanden rangeschraubt, Fanshopstand jetzt oben auf dem Umlauf und die Planungen für einen neuen Einlassbereich (Heimbereich) samt Kassen laufen. Vor dem Stadion. Plant das Bezirksamt einen Geräteparcour für den Schul- und Breitensport.


    Noch der Hinweis: Dauerkarten gibt es am Stadion immer Dienstag und Donnerstag von 15 bis 18 Uhr. Wer im letzten Jahr schon eine hatte, zahlt in diesem Jahr als Entschädigung für die entgangenen Spiele nur die Hälfte.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • ursalt das mit dem Flutlicht wird noch dauern...

    Hast du da Insidernews? Du machst mich neugierig.


    In jedem Falle passiert am und um das Zoschke gerade ne Menge. Das fetzt einfach.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • lichtenberg 47 bekommt 500000 euro für die realisierung einer teilüberdachung des zoschkes.

    Ironie der Geschichte, dass die Knete von SED und FDJ kommt.;)

    Nee, Idiotie der Geschichte,

    dass die Knete nach 30 Jahren der Senat sich auf die Gönnerseite kurz vor den Wahlen schiebt,

    ein Schuft, wer böses dabei denkt!


    P.S.:

    Alles für L47 ist legitim, nur die Geber sollten sich damit nicht selbst beweihräuchern dürfen...!


    Um nicht missverstanden zu werden!


    "Der Senat hatte in seiner gestrigen Sitzung die Verteilung der Mittel der Parteien- und Massenorganisationen der ehemaligen DDR (PMO-Mittel) in Höhe von rund 12,1 Mio. Euro beschlossen. Gefördert werden damit Maßnahmen der wirtschaftlichen Umstrukturierungen sowie soziale und kulturelle Maßnahmen."

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Vielleicht kam das Geld ja erst kürzlich vom Bund.

    Diese Vermögen würden ja nach und nach aufgespürt.

    https://www.berlin.de/aktuelle…aus-vermoegen-von-dd.html

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ja, dies ist so,

    doch der Senat entscheidet,

    wann im Kalenderjahr er den Gönner spielt,

    vor Wahlen im Umfragetief ganz besonders gern!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: