Union – Ready für die Familie?

  • dann werden ich mich mal outen bin 1966 als Ossi geboren und esse gerne Bratwurst, und noch viel schlimmer bin Hetero habe eine Tochter und gehe gerne arbeiten, bin blond und als Unionfan muss ich dann wohl ein Nazi sein

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von GWS ()

  • Ich faste 2 mal jährlich seit 1999 und weiss, dass man, wenn man es will, 3 - 4 Wochen ohne feste Nahrung leben kann. Trinken ist aber überlebenswichtig, wobei nicht gerade Bier, Kardarka & Co. gemeint sind.

    Da bin ich persönlich weiter, als der Muslim, dessen Pseudofasten mit mitternächtlichen Festmahlen für mich ne Lachnummer sind.

    UNVEU

    Wieder daneben Xanten... ;)

  • Reklame:
  • Ich faste 2 mal jährlich seit 1999 und weiss, dass man, wenn man es will, 3 - 4 Wochen ohne feste Nahrung leben kann. Trinken ist aber überlebenswichtig, wobei nicht gerade Bier, Kardarka & Co. gemeint sind.

    Da bin ich persönlich weiter, als der Muslim, dessen Pseudofasten mit mitternächtlichen Festmahlen für mich ne Lachnummer sind.

    UNVEU

    Wieder daneben Xanten... ;)

    Für ein bis zwei Handvoll von 726 aktiven der 11.159 User vielleicht..8o

    UNVEU

  • dann werden ich mich mal outen bin 1966 als Ossi geboren und esse gerne Bratwurst, und noch viel schlimmer bin Hetero habe eine Tochter und gehe gerne arbeiten, und als Unionfan muss ich dann wohl ein Nazi sein

    Dann aute ich mich auch, bin 1964 als Ossi geboren, esse auch gern Bratwurst, Hetero, eine Tochter und mag meine Arbeit, dazu noch Unioner.

    Ich hätte es nie gedacht, jetzt auch noch Nazi. :(

  • Bautzener Senf ist hier in Griechenland schwer zu bekommen. Aber der Tsatsiki hier ist der Hammer. Und dazu ein Pork-Souflaki und danach 'n Ouzo.

    Einmal editiert, zuletzt von IronMario () aus folgendem Grund: Doppel-Post

  • dann werden ich mich mal outen bin 1966 als Ossi geboren und esse gerne Bratwurst, und noch viel schlimmer bin Hetero habe eine Tochter und gehe gerne arbeiten, bin blond und als Unionfan muss ich dann wohl ein Nazi sein

    Mach Dich doch nicht lächerlich. Zum echten Nazi fehlt Dir da noch einiges.;)

    Nazis sind im Zweifelsfall sowieso immer die Anderen!

    UNVEU

  • Reklame:
  • Ich kann leider nur einen "Like" geben, besser kann man sich nicht selbst entlarven!!!:rofl:

  • Es macht mich traurig, das solche Threads nicht im Papierkorb verschwinden.


    Benötigen wir HIER wirklich solche Meinungs-/Stimmungsmache?

  • Reklame:
  • Reklame: