Netzathleten

Union in den Digitalen Medien

  • Wieder ein bemerkenswerter Podcast, diesmal zur generellen Kommunikationsstrategie unseres Vereins...

    Das Gespräch fand ich über weite Strecken gut strukturiert; nicht nur mit guten, z.T. auch recht persönlichen Fragen, sondern vor allem auch mit sehr klugen, abgewogenen und nachdenklichen Antworten von Christian Arbeit. Danke dafür!


    Im Fokus waren dabei nicht nur die Frage, wie und warum der Verein so kommuniziert, wie er es tut - sondern auch, was und aus welchen Gründen nicht kommuniziert wird.

    Auch das Thema zur Krisenkommunikation in der Causa Leverkusen wurde (exemplarisch) kurz behandelt - auch das dazu Gesagte fand ich interessant und aufschlussreich....

  • Mit waren die Antworten zu nachdenklich.

    Gut das man wenigstens in 30 sec. Schritten schneller zum Ende kam.

    Aus der "Pistole" geschossen, da sind Statements vorprogrammiert, selten authentisch!

    :opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!