WM-Qualifikation

  • Diese Auslosung ist ja jetzt schon eine Farce mit dem was Infantino sagt. Was ne Schleimspur der setzt, unglaublich.

    Und alle klatschen artig.


    Unsympathisch der Mann und sehr zum fremdschämen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Diese Auslosung ist ja jetzt schon eine Farce mit dem was Infantino sagt. Was ne Schleimspur der setzt, unglaublich.

    Und alle klatschen artig.


    Unsympathisch der Mann und sehr zum fremdschämen.

    Auch der kleine französischer Junge, der da instrumentalisiert wurde. Musste echt kurz umschalten. 🙈


    Die sollen einfach auslosen und gut - dieses ewige Gesabbel und Selbstgelobe, nicht auszuhalten.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich will in die Katar-Gruppe. Am besten wir schiessen die gleich im Eröffnungsspiel richtig ab und versauen allen die Stimmung. :tor:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Sollte machbar sein. Costa Rica vermutlich dazu.


    Achtelfinale droht Belgien.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich will in die Katar-Gruppe. Am besten wir schiessen die gleich im Eröffnungsspiel richtig ab und versauen allen die Stimmung. :tor:

    Louis van Gaal hatte in den Spiel PK schon jesagt das NL Qatar losen würde, weil ihm "das Glück am Arsch hängt".


    1/8 NL-USA

    1/4 NL- Argentinien

    1/2 NL-(Deutschland/Spanien oder Brasilien)


    Wird also wieder 3/4en Platz Spiel für Louis, gegen Belgien, schätze ich.


    Aber wie ich schon vorher schrieb.

    Ich muss echt noch sehen, das den WM überhaupt anfängt....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Diese Auslosung ist ja jetzt schon eine Farce mit dem was Infantino sagt. Was ne Schleimspur der setzt, unglaublich.

    Und alle klatschen artig.


    Unsympathisch der Mann und sehr zum fremdschämen.

    Wan-Tu-Fri! :crazy


    DEU und ESP das nenn ich mal Losglück, da mir unsere N11 eh Latte ist, gerne, JAP ist sicher auch kein Kanonenfutter, obwohl Süd-Korea im Schnitt stärker ist, also wenn sie da weiterkommen, haben sie schon was geschafft.



    Ansonsten bleibt diese WM vom Ort, vom Regime, vom Zeitpunkt von allem, genau das, wofür Fussi NICHT stehen sollte.


    Aber angucken werde ich mir das, was davon frei is schon.

    Vermutlich.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • wenn die fifa mal eier hätte, würden sie das machen.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • 1998 gab es das Spiel USA - Iran (1:2) schonmal und bei den letzten Olympischen Spielen im Basketball auch (120:66 für die Amis), sehe da kein Problem. Die Presse wird es wieder zum großen Friedensspiel pushen wollen , aber am Ende ist es nur ein Fußballspiel.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wieviel kommen den weiter?

    Deine erste WM?

    Ja, ist sie - ich hatte seit 1970 immer zu WM - Zeiten Stubenarrest und Fernsehverbot.

    Ich fragte auch nur untertänigst, weil die FIFA ja seit Jahrzehnten sehr auf Tradition hält und auch der jetzige "Infantilo" immer wieder scharf kritisiert wird, weil er sich Regelneuerungen, die einen monetären Zuwachs zum Ziel haben, erfolgreich widersetzt!

    Ende der Durchsage...8o

  • Apropos, Volksgesundheit und WM:


    Louis van Gaal hat schon 3 Monaten Prostatkrebs.

    Schon 25x Bestrahlung bekommen.

    Alles geheim gehalten bis 15 minuten her. Er hat's gerade gesagt inne interview.

    Echt niemand hatte es geahnt in NL.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Australien hat sich gestern im EMS gegen Peru durchgesetzt und sich damit den vorletzten Startplatz gesichert. :schal: Freut mich sehr, haben die Aussies doch durch ihr sympathisches Auftreten schon einige Turniere extrem bereichert. Ob das auch in Katar möglich sein wird, muss man schauen.


    Heute Abend wird dann noch unser Gruppengegner ermittelt. Ich wäre da auch für den Ozeanienvertreter Neuseeland (wenn sie ihren komischen Haka-Tanz zu Hause lassen 😉), aber die sind im Moment wohl nicht in Form, wenn ich mir die letzten Ergebnisse angucke. Also wird es wohl wieder Costa Rica werden.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

    Einmal editiert, zuletzt von hermannw ()

  • Reklame: