Die Europameisterschaft 2020......im Jahre 2021

  • Reklame:
  • Sehe ich anders.

    In solchen Situationen wäre es übrigens hilfreich, wenn du wenigstens kurz erläutern würdest, weshalb du das anders siehst 😅

    Ich meinte, das es sehr wohl mit seinen Aussagen etwas zu tun hat.

    Was Du da zwischengrätschen musst und dich profilieren musst, aus welchen Gründen auch immer, ist unverständlich.

    RoterWedding hatte bereits sein ok gegeben.

    Wenn Du das nicht verstehst, ist das dein, und nicht mein Problem.

    Mann! Komm bloß zum Sommerbier. Um einfach mal Unioner! kennen zu lernen!

    :dash


    :schal:

  • Polen schon auf der Siegerstrasse, schenken mit dummen Platzverweis das Ding ab. Das Spiel zu sehr auf Lewandowski ausgerichtet und damit zu ausrechenbar. Puchacz hat nach Einwechslung das Spiel der Polen deutlich belebt. :daumen:

  • Entschuldigung Basler , aber wegen einer Geschichte von vor 45 Jahren von 2 Vereinen bist du gegen die Nationalmannschaft des Landes?


    Sei dir ja erlaubt, aber darf ich es trotzdem nicht verstehen? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Was hat er denn gesagt???

    Das, was auch in den online-Medien zu lesen ist.

    Es ist falsch gewesen weiter zu spielen.

    Der Schock saß zu tief.


    Kritik an der UEFA äußerte er allerdings nicht.

  • Bin der Überzeugung wenn sie das Spiel gewonnen hätten wäre nichts dergleichen aus der dänischen Ecke gekommen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Bin der Überzeugung wenn sie das Spiel gewonnen hätten wäre nichts dergleichen aus der dänischen Ecke gekommen.


    Eiserne Grüße

    Ist ein Gedanke….

    Aber welche übermenschlichen mentalen Fähigkeiten/oder welche mentale Kälte traust Du den Spielern zu?


    Wollte es eigentlich bei meinen Post‘s vom Sonnabend dazu, belassen.

    Aber eure Hartnäckigkeit zwingt mich, die Bestätigung meines Denkes hier zu posten.


    Lesen und Verstehen:

    Eiskalte Frechheit der UEFA. Die kranke Absurdität des "Falls Eriksen".

    https://www.n-tv.de/sport/fuss…ksen-article22617338.html

  • Die Spieler haben auf Wunsch von Christian Eriksen weiter gespielt. Es war ihre eigene Entscheidung und es hätte keinen gegeben der sie zum weitermachen gezwungen hätte.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Entschuldigung Basler , aber wegen einer Geschichte von vor 45 Jahren von 2 Vereinen bist du gegen die Nationalmannschaft des Landes?


    Sei dir ja erlaubt, aber darf ich es trotzdem nicht verstehen? ;)

    Nein, das Spiel fand dieses Frühjahr statt. Mit 45 Jahren meine ich, dass ich solange Fussball verfolge und nie so ein unfaires Spiel. Wenn ich genau bin, sind es 47 Jahre her, dass ich das erste Fussballspiel am Fernsehen und damit überhaupt ganz verfolgt habe (WM 1974).


    In Glasgow wurden die Slavia Spieler und Staff nach dem Schlusspfiff nicht in ihre Kabinen gelassen, was unglaublich ist. Ebenso wurden Slavia Spieler im Gang angegriffen.


    Die Rangers haben so unfair gespielt, dass zwei von Feld flogen, doch auch danach ging das Gehacke weiter, ein am Boden liegender Slavia Spieler wurde getreten, ein anderer spielte den Ball gegen ihn (das Spiel war gerade unterbrochen). Eigentlich hätte das zwei weitere rote Karten geben müssen, was Spielabbruch bedeutet hätte.


    Erst danach flüsterte der Slavia Spieler Kudela dem Schwarzen Rangers Spieler was ins Ohr. Wie schon geschrieben, durfte dieser Spieler heute wegen dieser Geschichte nicht dabei sein, was auch schon unglaublich ist, denn soweit ich das bisher kenne, bist Du immer nur in einem Wettbewerb gesperrt.


    Danach war eben in der britischen Presse nur diese Sache das Thema, alles davor wurde ausgeblendet.


    Vor dem Spiel hatte man eine gereizte Athmosphäre befürchtet, aber das hat sich zum Glück nicht bewahrheitet.

  • Reklame:
  • Die Spieler haben auf Wunsch von Christian Eriksen weiter gespielt. Es war ihre eigene Entscheidung und es hätte keinen gegeben der sie zum weitermachen gezwungen hätte.


    Eiserne Grüße

    Du liest also nicht den Beitrag. Gut. Ist es so.

    In wiefern ein Gerade wiederbelebter Meinungsbildend zur Spielfortsetzung sein sollte, überlässt Du bitte dann doch meiner persönlichen Einschätzung der Situation.


    Eisern!:schal:

  • Was hat er denn gesagt???

    Das, was auch in den online-Medien zu lesen ist.

    Es ist falsch gewesen weiter zu spielen.

    Der Schock saß zu tief.


    Kritik an der UEFA äußerte allerdings nicht.

    Sehe ich anders. Wie die Medien berichten, hat Eriksen selbst gesagt, sie sollen spielen, und das ist psychologisch gesehen sogar die beste Entscheidung.

    Am nächsten Tag um 12:00 wäre es ungleich schwerer gewesen.

    Sowas musst du dir Rausspielen..

    Hab es selbst mit 13 Jahren (Handball) erlebt.

    Vor uns spielte die Bezirksliga der Männer. Ein Spieler verstarb, da er einen Genickbruch erlitt.

    Wären wir nicht angetreten (die Wahl hatten wir) hätten bestimmt 30% von uns nie wieder Handball gespielt.

    Das hat unser Trainer damals sehr gut moderiert.

    In anderen Sportarten läuft es doch nicht anders... Skispringen, Abfahrtsrennen, Radsport etc.


    Beschissen fand ich die Reporter-Studiioriege.

    Sühlen sich in Betroffenheit und anderem Gedöns...aber die Kollegen von der Regie versuchten permanent ein Blick auf den Schwerverletzten zu erhaschen....obwohl sich die Sportkameraden vor ihm postierten.

    Dazu kein Wort von den Studiogästen... dafür wohl sofort Dänische Flaggen in den Netzwerken

    ....Che sui Charlies 10.0!


    Heuchlerische Scheiße!

  • Ich habe nunmal eine andere Meinung dazu. Und trotzdem werden wir iwann wieder gemeinsam in der AF unsere Jungs anfeuern!


    Nochmal: Die Entscheidung vom Sonnabend diente nur dem Kommerz. Nichts anderem.

  • Ich habe den Beitrag gelesen und betrachte weiter die Situation so wie ich es beschrieben habe, ich bin mir gewiss das es dazu sehr konträre Meinungen gibt und es auch sehr emotional geladen ist.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Mit Sicherheit!

    Vergiss nicht...vor 4 Tagen in 4 Wochen8)

  • Reklame: