Slavia Prag - 1. FC Union Berlin

  • Leider die Krönung von einem mißlungenen Spiel von Jaeckel. Wenn man bereits ne Gelbe hat, darf man nicht so mit der Hand hingehen ... Trotzdem: Punkt sollte noch drin sein. :schal:

    Scheiss Schauspielerei der Darsteller. Die Hand an der Hüfte hat null Einfluss auf das Bewegungsverhalten/-Freiheit des Gegenspielers. Drecksregelung. Wird nur zu theatralischen Dahinsinkensaktionen der Gegenspieler genutzt.

    Soll mir niemand erzählen, dass das zum behindern gereicht hat.

    🤮

    🤮🤮

    🤮🤮🤮

  • Reklame:
  • Jaeckel aufzustellen, war ein entscheidender Fehler. Sorry<X

    WWEL

    Vielleicht war das Aufstellen nicht der Fehler, aber nach seiner gelben Karte und 2 katastrophalen Fehlern im Aufbauspiel hätte Fischer ihn nach 20 oder 25 Minuten wegen Nervosität vom Platz nehmen müssen.

    Dieses gelb/rot war leider abzusehen.


    Kein Vorwurf an den Jungen. Er wird daraus lernen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von AF76 ()

  • Reklame:
  • Schon gegen Augsburg sah man dass die Kraft fehlt !


    Wenn wir in der Liga bleiben, haben wir alles richtig gemacht. Mehr ist diese Saison nicht drin !


    UND, man sah gegen Augsburg auch, dass ohne bzw, ein Baumgartl der sein bis jetzt schlechtester Tag erwischt, die 2 andere IV, ein der kein Fußball kann und ein der einfach zu langsam und schläfrig ist, bekommen wir Probleme.

    Hielt Jaeckel für den 2. Beste Fußball spielender IV nach Baumgartl, isser leider nicht. Dazu die Unerfahrenheit. Schade.

    Und auch Puchacz, von ihm ich viel erwartete, enttäuscht immer mehr :(

    Gegen diese starke Mannschaft sind wir einfach schlecht besetzt !


    Wie gesagt. 1 Punkt heute wäre ein Wunder.


    An DO will ich gar nicht denken :rolleyes:8|

  • Reklame:
  • Es wurde schon alles gesagt…ich hoffe nur wir holen noch 1 Punkt, mehr sollte heute nicht möglich sein. Bei dem Schiri brauchen wir heute unsere körperliche Stärke nicht anzupreisen, wird ja alles mit Gelb bestraft oder abgepfiffen.


    Der Schiri sollte mal ein Spiel in England pfeifen, den würde sie durchs Stadion jagen!

  • Ich bin ja schon negativ, doch du bist mein König .

  • Reklame: