Feyenoord Rotterdam - 1. FC Union Berlin

  • Angriffsort mit Bedienung 8)


    "Vor dem #UECL-Spiel in Rotterdam bitten wir alle Unioner, sich ausschließlich am 'Oude Haven' einzufinden. Haltet Euch bestmöglich in großen Gruppen auf und nutzt dann ab 15:30 Uhr die Shuttlebusse zum Stadion." - off. FB :dash:thumbdown:

    Dann hoffe ich mal, das zumindest die Shuttlebusse heil bleiben.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Kein Alkohol, nicht mal vorglühen, keine Fahnen (wenn nicht vorher genehmigt), keine Trommeln, kein Megaphon... Man muss sich zentral sammeln und um seine Gesundheit fürchten...

    Was für eine Gastfreundlichkeit einem da entgegengebracht wird. *hust*

    Da wir erst nach der Arbeit aus NRW angereist wären, wäre ein Treffen in großer Gruppe und dann Fahrt mit einem Shuttlebus nicht möglich gewesen. Wir hätten vom Hotel zu Fuß oder mit den Öffentlichen zum Stadion gemusst. Das Risiko war uns jetzt zu groß.

    Die Karten sind ja anderweitig untergebracht und da hat sich wirklich jemand sehr drüber gefreut. Das ist doch auch positiv.

  • Reklame:
  • Würde die Karte nehmen. Übergabe am Stadion oder wo? Bin schon in Rotterdam.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Nach dem Angriff, die betroffene Bar ist an der Kreuzung zu sehen...


    https://youtube.com/shorts/wB2Ik5pTbfI?feature=share


    Eiserne Grüße

    Shit das der eine Pisser vom Einsatzwagen am Tor so knapp verfehlt wird!

    Da haben die DF unseren, ich sag mal unseren Normalos um Zingler, nen richtig fairen Fight geboten. Was haben die denn bitte schön erwartet?
    Unterm Strich wird da wohl nicht viel rumkommen. Es sei denn, wovon ich leider auch ausgehe, dieses Asigesindel sucht nochmal ne Chance Vorhallen den Gästefrauen ihre Männlichkeit zeigen zu müssen.

  • "Feyenoords Führungsriege reagierte umgehend und veröffentlichte eine Entschuldigung auf der Vereinshomepage, schrieb darin, dass man sich von solchen Angreifern distanziert und erklärt ausdrücklich, dass so ein Gedankengut in ihrem Klub kein Platz haben darf." - Quelle


    MUUHAAHAAHAA



    Seit JAHRZEHNTE !!! Nix WIRKLICH dagegen getan ! Aber UEFA konform Aussagen posaunen.
    Kampf diese Terroristen wie jeder andere Verbrecher ! Ob da oder woanders Europaweit !

  • Immer wieder "überrascht" es mich, wenn nach solchen Taten - auch in Deutschland - explizit herausgestellt und extra formuliert wird, dass man sich von offizieller Seite (Vereine, Regierung, Politiker) von Gewalttaten, Rassismus, Antisemitismus, islamischen Terror, Mord oder anderen Formen schweren asozialen Verhaltens distanziert!!!

    Ja, was (und wovon) denn sonst!!!!!:cursing:

  • Reklame:
  • Vielleicht noch een Crowd- founding für dem armen Jungen der nicht schnell genug laufen konnte und an den Eiern gepackt wurde von den Cops.

    Egal Südamerika oder Südamerika

  • Ich hoffe Rotterdam macht sich ehrlich und reißt sich den Arsch auf, den Vorfall anständig mit aufzuklären. Auch wenn es außerhalb von ihrem Verein passiert ist.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • hat jemand einen Livestream für nachher wenn es gegen die verhaltensgestörten Berseker ( bestimmt falsch geschrieben ) geht?

    Hast , ne PN!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Das ist alles sehr bitter, was man jetzt aus Rotterdam vernimmt. ist doch Feyenoord und de Kuip bisher das Sahnehäuchen unserer Europacup-Historie, worauf sich viele freuten. Aber diese Freude kann man wohl heute nicht ausleben. Nicht dort, aber auch nicht hier zu Hause, sind doch Freunde und Familienmitglieder viellecht betroffen von sinnfreier Gewalt. Von der Attacke auf unsere Chefetage haben wir erfahren, aber wir wissen nicht, ob es gestern Abend auch andere Unioner erwischte. Denn es waren schon viele in der Stadt, und manche haben sich gestern noch hier im Forum zum Bierchen vor Ort verabredet.


    Ich habe in den letzten zehn Jahren insgesamt weit über 100 holländische Hopper AdAF begrüßen und betreuen können. Mal eine PKW-Besatzung, mal zwei Kleinbusse, ja ja auch mal mit Wohnwagen. Sie alle kamen sehr neugierig zu uns, und gingen als Freunde Unions. Einige sind heute auch im de Kuip, sicher mitfiebernd und leise unsere Lieder mitsummend. Sie haben sich das Wiedersehen mit Union sicher auch anders vorgestellt. Schade.


    Nun kann man nur hoffen, daß unser Team und unsere Supporter einen anständigen Eindruck hinterlassen. Die negativen News der letzten Stunden reichen .... und wir wissen ja, es gibt hierzulande Leute, die gerne auch noch das häßliche Union an die "Leinwamd" werfen würden.

  • Reklame: