SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Union Berlin

  • Da hieß es ja im Vorfeld - nach dem Ausscheiden aus dem europäischen Geschäft - gegen Fürth :

    das wird eine Charakterfrage für die Mannschaft und unser Trainerteam!

    Alle müssen 100 % geben... kann sich Union motivieren und und und....! Wie bekommt man die Arroganz, den "Bruder Leichtsinn", das "Machen wir im Vorbeigehen" aus den Köpfen?


    Und was ist passiert?


    Wir haben Charakter gezeigt:

    Union hilft immer den Schwachen, Benachteiligten und hat ein gutes Gespür für Gerechtigkeit und Gemeinsinn!

    Keiner wollte an seine 100 % ran - wir funktionieren nur gegen große Namen!

    Wir sind eine Kontermannschaft und tuen uns schwer, das Spiel "zu machen".

    Und die Mannschaft hat sehr gut zugehört - unserem Präsidenten bei der MV:

    Die unerwartet hohen Prämien haben erheblich zum negativen Ergebnis beigetragen!

    Das wollen die Jungs nicht mehr - sie wollen nicht die einzigen Gewinner in dieser Coronakrise sein!


    Ein trauriger und bitterer Tag für uns Unioner! Ich möchte jetzt nicht im Mannschaftsbus sitzen!

    Das war nicht das Ende der Ära Fischer - sondern der Beginn für die nächste Stufe unserer Evolution zum europäischen Spitzenclub!

    Heute lacht sich ganz Fussballdeutschland über uns schlapp. Gegen Freiburg lachen wir wieder!

  • Made my day :)

    Sorry

    Äh wie war nochmal das Endergebnis. Hochmut kommt vor dem F...

    Lies doch mal den Satz Aber eine Niederlage…😜also komm, ich habe es nicht ausgeschlossen!

    Ick hab allet gelesen und gewarnt. Aber vielleicht sollte diese Niederlage zu recht kommen. Sonst jibt es noch einen Größenwahn von der Mannschaft und den Fans und den ewig besseren die allet schon gewusst haben.

    U.N.V.E.U

    noch einen schönen 3 Advent

    :schal:

  • Und Urs seine Einschätzung zum Spiel heute, teile ich diesmal nicht! Das war zu schön geredet.


    „Wir waren nicht effizient genug. Die Mannschaft hat aber immer wieder Lösungen gesucht. Fürth hat wirklich sehr tief gestanden, da tun wir uns schwer. Dafür hat es das Team wirklich gut gemacht. Am Ende verlierst du dann durch eine Aktion von Fürth in der zweiten Hälfte.“ (Zitat von Unionseite)

    QPR..

    Bin 100% bei dir!

    Urs hätte nur sagen brauchen das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.

  • Reklame:
  • Interessant, dass auf einmal fast alles auf dem Prüfstand steht!X/

    ...und wenn die letzten Wochen durchaus zurecht kritisiert werden, dann war wohl der Derbysieg also Zufall oder die Tante noch schlechter als wir!?

    Seit geraumer Zeit werden wir mit unserer aufwändigen Spielweise auch von unseren Gegnern leider besser "gelesen" - etwas eigenes Nachlassen u.a. auch durch kräfte-und teilweise reisezehrende Europapokalspiele bedingt (späte Gegentore gegen Stuttgart und Köln...) zieht uns eben irgend einmal endgültig "den Zahn" - beschissen, dass das nun ausgerechnet heute passiert ist.

    Es hilft, auch mal kurz innezuhalten, und daran zu denken, dass unser Jahresurlaub - wider Erwarten - nun schon sein drittes Jahr andauert.:schal:

    Das Spiel am Mittwoch wird wohl ein "Wahrsager"...:whistling:

    Nicht vergessen Samstag in Bochum, kann ne harte Woche werden

  • „Wir waren nicht effizient genug. Die Mannschaft hat aber immer wieder Lösungen gesucht. Fürth hat wirklich sehr tief gestanden, da tun wir uns schwer. Dafür hat es das Team wirklich gut gemacht. Am Ende verlierst du dann durch eine Aktion von Fürth in der zweiten Hälfte.“ (Zitat von Unionseite)

    QPR..

    Bin 100% bei dir!

    Urs hätte nur sagen brauchen das schlechteste was ich seit langem gesehen habe.

    Urs hatte heute wohl einen genauso gebrauchten Tag, wie wohl mind. 75% der Mannschaft.

    WWEL

    WWEL

  • Will nichts schlecht Reden oder in Frage stellen, möchte nur sagen wie enttäuscht und sauer ich über diesen Blutleeren, Herzlosen Auftritt bin.

    Angefangen von der Mannschaftsaufstellung, bis hin zu der Einstellung der Mannschaft!!!

    Alter in Fürth musst du raus und den Rasen umflügen und wenn feststeht das hier nichts mehr anbrennt,dann wechsel ich den Torschützen vom Dienst aus und gönne ihm die Pause!!

    Aber Union muss immer egal gegen wen an seine Grenzen gehen! Wer sind wir denn das wir den Torschützen vom Dienst draußen lassen können, wir sind nicht Bayern die fast ohne Substanz Verlust auswechseln können nein wir können und müssen immer mit den besten anfangen 🤷‍♂️

  • Reklame:
  • Also ich habe schon schlimmeres von unserer Mannschaft gesehen. War ein Scheißspiel und Urs hatte auch keinen guten Tag.


    Na-und?


    Gegen Freiburg werden wir wieder eine ganz andere Mannschaft sehen.

  • Ich frage mich wo unsere spielerischen Elemente hin sind.

    Seit einigen Spielen gibt es irgendwie kein Mittelfeld mehr, es wird nur noch lang nach vorne gedroschen.

  • Also ich habe schon schlimmeres von unserer Mannschaft gesehen. War ein Scheißspiel und Urs hatte auch keinen guten Tag.


    Na-und?


    Gegen Freiburg werden wir wieder eine ganz andere Mannschaft sehen.

    Das hoffe ich!

    Schlimmeres ja, aber nicht in den letzten jahren Bundesliga!

  • Reklame:
  • So ein Spiel wie heute erinnert mich an die Spiele gegen Chemie Böhlen oder Stahl Riesa. Da haben wir auch immer gefloppt.

    ick würde die heute nach Hause lofen lassen,nich' mal das würden sie heute hinkriegen,,,,, Meine Fresse wie Schlecht....

  • Reklame: