Europa League

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Als Adresse und Telefonnummer habe ich das Hotel, in dem ich wohnen werde angegeben. :) Ist aber alles nur für die Statistik - auf jedem Ticket steht der gleiche Name - nicht personalisiert. Ach und gmail.com - .de würde aber wohl auch gehen....


    Wem die Nummer mit dem 3er zu fett ist kann ab 5.9. 13:00 nach Verfügbarkeit Einzeltickets kaufen.

    Wo steht denn, dass die ab dem 5.9. in Einzelverkauf gehen?


    Mittlerweile für mich zwar zu spät. Sicher ist sicher und Block 16 scheint ja gerade zum Rot-Weißen Block zu werden.


    85€ sind natürlich ein Tacken Geld, aber wenn ich das mit so manchen Sitzplatzpreisen in der BL vergleiche, relativiert sich das dann wieder für diesen einmaligen Moment.


    Jetzt nur noch hoffen, dass ich dieses Mal auch ins Stadion komme. In Rotterdam hatte ich da wenig Erfolg. Da habe ich nur die letzten 10min sehen können.

  • Reklame:
  • Wo steht denn, dass die ab dem 5.9. in Einzelverkauf gehen?

    https://www.mff.se/sa-koper-du-biljett-till-gruppspelet/

    ALLMÄNT SLÄPP AV BILJETTPAKET

    När: Fredag 2/9 kl 13:00. Försäljningen stänger söndag 4/9 kl 23:59.

    Hur: Köp biljettpaket på mff.ebiljett.nu

    Pris: Kategori 2

    LÖSBILJETTER

    Om det finns lösbiljetter kvar när försäljningen av biljettpaket avslutats släpps dessa på mff.ebiljett.nu måndagen den 5 september klockan 13:00.

  • Zu Belgien:

    Klar ist, dass es vermutlich auch hier nur Abotickets (Also für alle 3 Spiele ) geben wird. Heißt dann für uns ein Non-Abo Mini Abo (verwirrender geht auch echt nicht :dash)

    Klar ist auch, dass jeder nur ein so ein Ding kaufen kann und dafür einen Account haben muss.

    Und zuletzt heißt es auch, dass jedes Ticket auf eine Identität verlinkt sein muss.


    Jetzt die Gretchenfragen:

    Muss der Accountinhaber auf den gleichen Namen laufen, wie die ID? Will meinen belgischen Studienfreund ungerne dazu nötigen sich da einen Account anzulegen .

    Und muss die ID, die angegeben ist Belgisch sein? Oder kann ich da auch eine Deutsche nehmen? Das wäre ja der BestCase. Da es ein Gruppenticket ist, hoffe ich ja, dass es wie mit Malmö ist.

    Falls die ID tatsächlich Belgisch sein muss: Kontrollieren die das in dem Stadion? Hat da jemand Erfahrung? Personalisierte Tickets sind ja mein schlimmster Albtraum und habe ich noch keine Erfahrung mit.


    Da das bisher hier alles nur auf Niederländisch war:

    Hier die Infos auch einmal auf Englisch: Royale Union Saint-Gilloise Mini-season ticket Europa League (rusg.brussels)

    Und hier der Link zum Ticketshop auf Englisch: Official ticketing Royale Union Saint-Gilloise | Royale Union Saint-Gilloise (roboticket.com)


    Aber etwas Zeit besteht noch. Vor dem 7.9. haben wir eh keine Chance. Wann denkt ihr wird Union das Gästekontingent zur Verfügung stellen?


    Belgien wird wohl leider am schwersten von allen Spielen werden... Dabei müsste ich mich nur eine Stunde in die Regio setzen und wäre da :rolleyes:

    "Das Leben gilt nichts, wo die Freiheit fällt."

    Theodor Körner

    Einmal editiert, zuletzt von Kleener ()

  • Jetzt die Gretchenfragen:

    Muss der Accountinhaber auf den gleichen Namen laufen, wie die ID? Will meinen belgischen Studienfreund ungerne dazu nötigen sich da einen Account anzulegen .

    Und muss die ID, die angegeben ist Belgisch sein? Oder kann ich da auch eine Deutsche nehmen? Das wäre ja der BestCase. Da es ein Gruppenticket ist, hoffe ich ja, dass es wie mit Malmö ist.

    Falls die ID tatsächlich Belgisch sein muss: Kontrollieren die das in dem Stadion? Hat da jemand Erfahrung? Personalisierte Tickets sind ja mein schlimmster Albtraum und habe ich noch keine Erfahrung mit.

    Ich habe mir einen Account angelegt, mit meinen Realdaten. Ob Account = ID und die dann belgisch sein mus, die Frage habe ich auch, ich habe Mi eine Session mit meiner belgischen Bekannten, die in Berlin wohnt - mal sehen. Notfalls bekommt die einen Account, das war schnell gemacht. Wegen Kontrollen am Stadion siehe #2050, Info kommt von einem RUSG Mitglied. In Italien kommt man nur mit ID Check ins Stadion....

  • 2 x Malmö Block 16 gekauft; problemlos mit deutschen Daten + Karte

    Danke Chris

    Malmö: Wir auch, Block 38 oben, alles mit deutscher Adresse usw.


    Das wird klappen, keine Frage. Wir haben dich gültige Tickets.


    Außerdem wissen die in Malmö doch, dass wir mit (geschätzt) 3.000 Mann dort auflaufen werden. Das Geld wollen die doch auch.

  • Reklame: