Europa League

  • Das was damals bei uns mit den Eintracht Fans war, wurde doch nicht von unserem Verein initiiert oder verlässt mich da die Erinnerung?

    Somit kannst Du das ja nicht vergleichen bzw. erwarten, dass RUSG sich gegen die Auflagen der UEFA stellt, Geldstrafen oder vielleicht sogar einen Ausschluss vom Wettbewerb riskiert.

    Die Eintrachtfans hatten damals auch Karten für den Heimbereich in der Försterei erworben. Karten für den Gästeblock wurden gar nicht verkauft. Das Spiel war nicht ausverkauft. Sowas ging damals also noch. Eigentlich genau der Fall, den wir mit unseren Karten in Leuven hatten. Und in Leuven ging es um vielleicht 200 Unioner und nicht um eine vierstellige Anzahl.

    Eben nicht genau der Fall. Es gab kein Betretungsverbot für Frankfurter in Berlin. Was davon wie von der Polizei im Ort durchgesetzt wurde steht doch auf einem anderen Blatt.
    Übrigens kam man bei uns im Spiel gegen Malmö nur mit schwedischem Pass in den Gästeblock…

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Reklame:
  • Die Eintrachtfans hatten damals auch Karten für den Heimbereich in der Försterei erworben. Karten für den Gästeblock wurden gar nicht verkauft. Das Spiel war nicht ausverkauft. Sowas ging damals also noch. Eigentlich genau der Fall, den wir mit unseren Karten in Leuven hatten. Und in Leuven ging es um vielleicht 200 Unioner und nicht um eine vierstellige Anzahl.

    Eben nicht genau der Fall. Es gab kein Betretungsverbot für Frankfurter in Berlin. Was davon wie von der Polizei im Ort durchgesetzt wurde steht doch auf einem anderen Blatt.
    Übrigens kam man bei uns im Spiel gegen Malmö nur mit schwedischem Pass in den Gästeblock…

    Die Stornierung unser Tickets erfolgte von Rusg aber bereits VOR dem polizeilichen Betretungsverbot. Warum das dann später noch kam, ist nicht schwer zu vermuten.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • USG hat gestern verloren mit 4-2 bei Westerlo. Also man kann denen auch paar einschenken. Vertrau da auf Urs, das er die mit ihrem Spielsystem entschlüsselt bekommt.

    Könnte eine gefährliche Fehleinschätzung sein.

    Die haben 13 Punkte Vorsprung - das Erreichen der belgischen Meisterrunde ist ihnen sicher. Punkte aus der Hauptrunde werden nicht mitgenommen. Heißt: Die brauchen (leider) in der Meisterschaft aktuell nicht volle Pulle geben und können Kräfte sparen für Europa.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • USG hat gestern verloren mit 4-2 bei Westerlo. Also man kann denen auch paar einschenken. Vertrau da auf Urs, das er die mit ihrem Spielsystem entschlüsselt bekommt.

    Könnte eine gefährliche Fehleinschätzung sein.

    Die haben 13 Punkte Vorsprung - das Erreichen der belgischen Meisterrunde ist ihnen sicher. Punkte aus der Hauptrunde werden nicht mitgenommen. Heißt: Die brauchen (leider) in der Meisterschaft aktuell nicht volle Pulle geben und können Kräfte sparen für Europa.

    Diese Argumentation is albern. Sie haben ja auch mit allen gespielt. Und die Annahme man kann die Meisterschaft locker angehen und den Schalter zum Europapokal umlegen ist auch immer so ne Sache. Napoli z.b. könnte es auch locker angehen lassen und sich uff die CL konzentrieren. Machen sie aber nicht da das System unter Wettbewerbsbedingungen zu studieren und zu verbessern unbezahlbar ist.

  • USG hat gestern verloren mit 4-2 bei Westerlo. Also man kann denen auch paar einschenken. Vertrau da auf Urs, das er die mit ihrem Spielsystem entschlüsselt bekommt.

    Könnte eine gefährliche Fehleinschätzung sein.

    Die haben 13 Punkte Vorsprung - das Erreichen der belgischen Meisterrunde ist ihnen sicher. Punkte aus der Hauptrunde werden nicht mitgenommen. Heißt: Die brauchen (leider) in der Meisterschaft aktuell nicht volle Pulle geben und können Kräfte sparen für Europa.

    Ich stell dazu mal die steile These auf: wer in der belgischen Liga aus Gründen nicht volle Pulle gibt, wird Probleme haben gegen uns die zum Weiterkommen benötigte Form aufn Platz zu kriegen.

  • In der vorigen Saison hat RUSG die Hauptrunde mit 5 Punkten und 26 Toren (Torverhältnis) Vorsprung gewonnen um dann in der Meisterrunde klar geschlagen zu werden. Vielleicht sehen sie genau das nun als "Lernen unter Wettbewerbsbedingungen"... Spielt aber auch keine Rolle, was wir denken oder deren Trainer denkt. Am Ende entscheidet sich Leistungsbereitschaft in den Köpfen der Spieler. Zuletzt 2 Niederlagen am Stück. Kann natürlich auch mit dem recht schmalen Kader (24) zu tun haben.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • In der vorigen Saison hat RUSG die Hauptrunde mit 5 Punkten und 26 Toren (Torverhältnis) Vorsprung gewonnen um dann in der Meisterrunde klar geschlagen zu werden. Vielleicht sehen sie genau das nun als "Lernen unter Wettbewerbsbedingungen"...

    Auch wenn der Vergleich hinkt: in der Schule ging ich nach fünf Fünfen in Vortests psychologisch immer schlecht in die große „Prüfung“. Auch wenn ich wusste, für die Tests keine Minute Vorbereitungszeit aufgewendet zu haben :crazy

  • Keine Stehplätze stehen zur Verfügung, da Belgien nicht beim Versuch dabei ist...


    ;(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Freier Verkauf bei RUSG ab 7.3.2023 10:00.


    "Aus Sicherheitsgründen ist der kostenlose Verkauf auf Personen beschränkt, die in dieser Saison bereits Tickets für Heimspiele der Pro League oder des Belgischen Pokals gekauft haben"


    Die schwarzen sind nichtbelegte (Steh)plätze - grünen Blöcke sind unsere Away Kapa, wer Lust hat kann ja mal durchzählen :)

    WhatsApp-Image-2023-02-27-at-17.13.10-1-1024x642.jpeg

  • Reklame:
  • Auweia. So ein Mist. Dann gucken wieder tausende (echte) Unioner in die Röhre.


    So ein Quatsch. Von den 22.000 die ins Stadion passen gibt's dann 12.000 freie/ leere Plätze, weil RUSG 9.000 Mann mitbringt und wir nur 1.000 Mann mitbringen dürfen.


    Was für eine dumme Menschheit ein Achtelfinale mit so vielen leeren Plätzen zuzulassen.

  • Auweia. So ein Mist. Dann gucken wieder tausende (echte) Unioner in die Röhre.


    So ein Quatsch. Von den 22.000 die ins Stadion passen gibt's dann 12.000 freie/ leere Plätze, weil RUSG 9.000 Mann mitbringt und wir nur 1.000 Mann mitbringen dürfen.


    Was für eine dumme Menschheit ein Achtelfinale mit so vielen leeren Plätzen zuzulassen.

    Die Vereine sprechen ja noch miteinander, das ist ja so nicht in Stein gemeißelt. Ich frage mich nur, was und vor allem WER diese "echten" Unioner sind...

  • Reklame: