Sporting Braga - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • Viel Spaß euch, mich hat es leider gestern Abend aus den Socken gehauen und ich liege dann Corona im Bett.


    Mein Nachbar würde für mich fliegen, aber Verein sagt, umbuchen geht nicht. Bei nem Charter-Flieger ey. Im EU-Ausland. Wo man absolut nichts braucht.

    Kommentar am Telefon war „Ist zwar doof, aber ist jetzt halt so“. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Reklame:
  • Viel Spaß euch, mich hat es leider gestern Abend aus den Socken gehauen und ich liege dann Corona im Bett.


    Mein Nachbar würde für mich fliegen, aber Verein sagt, umbuchen geht nicht. Bei nem Charter-Flieger ey. Im EU-Ausland. Wo man absolut nichts braucht.

    Kommentar am Telefon war „Ist zwar doof, aber ist jetzt halt so“. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Gute Besserung!


    Ich bilde mir ein, jemand hätte hier mal geschrieben, die Umbuchung wäre seitens des Vereins i.O.? Weiß jemand vielleicht mehr?

  • In Frankfurt Matze Koch getroffen. Kurz gefragt wie es ihm geht und er hat nur die Augen verdreht und meinte, er hätte den Flug schon vorher gebucht…


    Ärgerlich, dass sich hier bei den Airportklos gleich mal WS02 per Tag verewigt hat. Sieht nicht so dolle aus (schwarzer Stift auf dunkelblauer Klotür) und wird garantiert nachher weg sein.

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Muss mal ehrlich sagen, Rot ist nicht das Problem für mich. Aber ich habe noch nie ein weißes Shirt besessen. Und wenn es das am Stadion morgen nicht gibt, dann werde ich auch weiterhin kein weißes besitzen. Sehr wahrscheinlich das ich morgen einfach erstmal Rot trage und dann wechsle, falls ich eins erhalte. Und wenn nich geht die Welt auch nicht unter.

  • Reklame:
  • Jemand aus unserer Reisegruppe kann wegen Corona auch nicht und konnte sein Ticket heute weitergeben...

  • Muss meinen Frust einfach mal loswerden: habe zwei Pakete für insgesamt 706,00 € am 08.09. für Flieger 4 gebucht, die Abbuchung von meinem Konto ist erfolgt, bin also davon ausgegangen, dass alles okay ist. Da ich bis jetzt noch kein Ticket etc. erhalten habe, hat mein Anruf im Zeughaus ergeben, dass mein "Buchungsvorgang abgebrochen wurde", obwohl wiegesagt Geld abgebucht worden ist. Wie soetwas passieren kann, ist mir völlig unklar. Wäre toll gewesen, wenn man mich über diese Panne informiert hätte, so dass ich alles nochmal hätte veranlassen können. Jetzt stehen wir ohne da und für mich als altem Unioner ist der Traum geplatzt, beim ersten Union-Auswärtsspiel in der Europa League dabei zu sein.. Urlaub genommen, Transportservice für zwei Personen von Porto nach Braga gebucht, alles umsonst, bin stinksauer!

  • Gute Besserung!


    Ich bilde mir ein, jemand hätte hier mal geschrieben, die Umbuchung wäre seitens des Vereins i.O.? Weiß jemand vielleicht mehr? Krolock meld dich per PN, wenn du noch Unterstützung brauchst

    Jemand aus unserer Reisegruppe kann wegen Corona auch nicht und könnte sein Ticket heute weitergeben...

    Habe auf Nachfrage im Zeughaus erfahren, dass eine Weitergabe der Tickets, Flug betreffend, nicht möglich ist, hätte ich sonst gerne genommen!

  • Kann der Verein da nicht ne kreative Lösung finden?

    Ich meine, zwei können nicht wegen Corona, ren hat wiederum zweimal bezahlt und will fliegen, aber die Buchung scheiterte - das muss doch irgendwie umzuschreiben sein!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: