Union St. Gilloise - 1. FC Union Berlin

  • 0-0, und mit ne Bragasieg alles Tutto bene für ne langfristigen Einstieg im ECL.

    Hoffe ich auf noch minimal 6 Spiele, aber 9 wäre natürlich supertutti.

    Weisst Du, wie oft Du dann noch Berlin pilgern musst....:P

    WWEL

    Vielleicht hatta ne klene Wohnung hier und sacht nüscht.8o8|



    ...ik saje nur Waldseite:hail:schal::daumen:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Ich weiß: offiziell dürfen wir keine Gästekarten kaufen, ich gehe aber davon aus, dass einige (vielleicht auch wenige) trotzdem dort sein werden und frage mich, wie man die Mannschaft da am besten unterstützen kann...?

    Riskiert man, rausgeworfen zu werden, wenn man (in neutraler Kleidung) Stimmung macht? (Zumindest kann mir ja keiner sagen, ich soll nicht für Union singen:D )

    Oder kann man sich sogar irgendwie vor Ort zusammenstellen...?

    Wenn ich mich richtig erinnere (Doku über St. Gilloise) gibt es neben dem Stadion einen Berg, von dem man das Spiel beobachten und auch Stimmung machen kann.

    abgesehen davon, dass das Spiel in Leuven ist, bezog sich meine Frage auch auf die Unioner*Innen, die evtl im Stadion sind

  • Vergangene Woche stark gemeistert. Kommende Woche wird ähnlich schwierig - jedoch mit 2 mal zusätzlichem Reisestress. Man könnte auch von Brüssel gleich direkt nach LEV fahren...

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Vergangene Woche stark gemeistert. Kommende Woche wird ähnlich schwierig - jedoch mit 2 mal zusätzlichem Reisestress. Man könnte auch von Brüssel gleich direkt nach LEV fahren...

    Was sollen sie in dieser hässlichen Stadt?

    Da kommt dann eher ein Lagerkoller auf! :rofl:

    WWEL

    Auf jeden Fall ist da jeden Tag was los.


    Immer wenn Schichtwechsel ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nachts ist auch was los, wenn alles schläft und die Überdruckventile geöffnet werden... Da fallen Insekten und Singvögel tot vom Baum. :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Nachts ist auch was los, wenn alles schläft und die Überdruckventile geöffnet werden... Da fallen Insekten und Singvögel tot vom Baum. :crazy

    Zum Glück bin ich nicht nachts mit dem Fahrrad unterwegs. Als ich an einem Sommertag stundenlang an dem Werksgelände vorbeigefahren bin (von dem übrigens etwa die Hälfte auf Kölner Stadtgebiet liegt) ging es eigentlich. Bitterfeld war früher "aromatischer".

  • Durfte die Mitternachts-Öffnung der Ventile mal nach einem unserer Pokalspiele dort erleben oder besser gesagt erschnüffeln.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Vergangene Woche stark gemeistert. Kommende Woche wird ähnlich schwierig - jedoch mit 2 mal zusätzlichem Reisestress. Man könnte auch von Brüssel gleich direkt nach LEV fahren...

    Was sollen sie in dieser hässlichen Stadt?

    Da kommt dann eher ein Lagerkoller auf! :rofl:

    WWEL

    Sportschule Hennef wäre doch prima. Da war sogar schon die albiceleste.

  • Das ist eine ganz miese Nummer von USG.


    Letztlich wohl auch eine Spätfolge von Frankfurt in Barcelona. Für sie selbst war das damals ein nettes Event, hat aber auch dazu geführt, dass die Clubs sich inzwischen technisch "besser" vorbereiten.


    Tom und Preussenunioner: Ich gehe davon aus, ihr habt euch mit deutschen Pässen identifiziert?


    Zeigt aber auch nochmal, dass es nicht schlau war, schon vor dem Spiel hier quasi öffentlich rumzuprotzen, dass trotz allem Unioner im Stadion sein werden. Wie oft muss man das manchen noch erklären?

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame:
  • Wenn ich mich richtig erinnere (Doku über St. Gilloise) gibt es neben dem Stadion einen Berg, von dem man das Spiel beobachten und auch Stimmung machen kann.

    abgesehen davon, dass das Spiel in Leuven ist, bezog sich meine Frage auch auf die Unioner*Innen, die evtl im Stadion sind

    Wat is dat denn?

    Wir sind Unioner*Innen, Wir sind die Krank*Innen...

    Nee hört sich Scheisse an.

  • Reklame: