Hertha BSC - 1. FC Union Berlin

  • 2-0 gewonnen, Stadtmeister weiterhin, 5er Sieg in Folge. Tja, Wir sind Köpenick und kommen ausn Wald und sind Berlins Nr 1 und nicht der BCC!:)

    Hatte heute, wie auch schon beim letzten mal keine Angst, das Spiel zu verlieren, doch was mich heute nervte, die ständigen langen hohe Bälle, wo wir fast kein Kopfball gewonnen haben. Ich weiß, jammern auf hohen Niveau, doch das wollte heute mal loswerden. Wir können es halt besser und sollten unser Spiel spielen und nicht das des Gegners, vor allem wenn er relativ schwach ist. Am Ende sichere 3 Punkte und noch 4 bis zum .....Ach lassen wir das;) Genießen wir das der 1.FC Union Berlin schon länger die Tante den Rang abgelaufen haben. Hoffentlich bleibt das noch sehr lange so und lasst uns weiterhin aufn Teppich bleiben!

  • Gratulation Jungs - Effizienz pur 🏆


    Meine Sorge mit Khedira unbegründet - mit gelb cool zu Ende gespielt … 👍


    Zum Glück Schäfer lachend auf der Bank - bestimmt kein Mittelfußbruch … 🙏


    RÖNNOW mehrmals stark gehalten … 👋


    Vor dem 2:0 keine Gelbe für den Schlag ins Gesicht von Gießelmann ???


    … wie Hahmann vor dem Spiel 3:0 für Hertha tippen konnte - sein Problem 😉

  • Reklame:
  • Schade nur das es die letzte Stadtmeisterschaft der nächsten 2 Jahre war :beer

    Abwarten, noch iss der Drops nicht jelutscht.

    Dann hast du heute nicht die Körpersprache der Mickimäuse gesehen.

    da war nichts von Derby und Abstiegskampf. Nur Felix könnte sie noch retten Scheisse jetzt habe ich den verpeilten Fredi wieder auf ne Idee gebracht :P

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Schade nur das es die letzte Stadtmeisterschaft der nächsten 2 Jahre war :beer

    Ach, die Tante packt das noch. Ohne Derby ist es doch langweilig.


    Übrigens haben heute alle verloren, die auf den Plätzen 13-17 stehen/standen.


    Wenn Schalke morgen gg Baume gewinnen sollte,sind sie der große Gewinner (neben uns).

  • Dit "unioner/rinen" hätteste meiner Meinung nach ruhig weglasseen können....:opi:;):beer:schal:

  • Reklame:
  • Abwarten, noch iss der Drops nicht jelutscht.

    Dann hast du heute nicht die Körpersprache der Mickimäuse gesehen.

    da war nichts von Derby und Abstiegskampf. Nur Felix könnte sie noch retten Scheisse jetzt habe ich den verpeilten Fredi wieder auf ne Idee gebracht :P

    Ich mache das nicht an der Körpersprache von den Mickymäusen abhängig sondern an den Tabellenplätzen, derzeit ab Augsburg.

    Aber Recht hast Du trotzdem, die Blau-Weissen haben sich wohl schon aufgegeben.

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • weg lassen müssen :pump:pump, schreib ick als fee

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • schönes we auch an dich, aber die olle tante, in deinem filmchen, zwei mal raus zu schiessen, wäre mal richtig geil :schal::schal:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • https://t1p.de/ptvgn


    Information für Wissbegierige...

    was hat das jetzt hier mit unserem sieg gegen die olle tante zu tun??

    "Auch Schattenseiten dürfen nicht ohne die Sonne betrachtet werden...",

    so mein Physiklehrer 1968... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: