SSC Neapel - 1. FC Union Berlin

  • Ganz aktuell:

    Unser alleiniger Losgewinnner schrieb vor 10 Minuten:

    30 Km vor Neapel Virus-Bus angehalten, den Ultras wird der Zugang verweigert...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Leider trifft es dann wieder die Falschen. Sie dürfen sich bei den 200 "Fans" bedanken, die heute Nacht den dicken Max in Neapel machen mussten.

    Das ist echt mies für die Betroffenen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gefällt mir bis auf Haberer. Jaeckel mit neuer Chance, Knoche nach etlichen Wacklern zuletzt dann mal mit Pause, war vllt doch noch nicht so bei 100% nach der Verletzung. Auch Rouss für den oft zu offensiven Gosens gefällt.


    Bin gespannt. :schal:

    Mir gefällt die Aufstellung auch. Khedira vor 5 defensiv orientierten Abwehrspielern sieht nach parkenden Bus vor dem Tor und schnellem Konterfussball aus.


    Viel Glück.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Niemand wird bestraft, wenn der Auftritt einiger von anderen missbilligt wird.


    Dein letzter Absatz liest sich für mich, als seist Du doch sehr weit entfernt von den Entwicklungen in Teilen der Fanszene. Das kann man vor Ort, auswärts und adAF eigentlich ganz gut beobachten. Dann kann man auch die medialen Berichte sehr gut einordnen.


    Eine Einbahnstraße manifestiert sich eher bei denen, die regelmäßig Solidarität und Verständnis für die Exesse einer kleinen Minderheit fordern.


    veritas


    Lass doch bitte die Versuche, die Verantwortlichkeiten zu verdrehen. Unioner, die die regelmäßigen Exzesse missbilligen, müssen erstmal gar nichts. Es ist schon alleinige Aufgabe der Vereinsführung, auf die Entwicklungen angemessen zu reagieren.

  • Auf jeden Fall deutlich defensiver als zuletzt. Halte ich aus der Sicht des Trainers auch für legitim. Der Erfolg kann nur dann zurück kommen, wenn man es irgendwann erstmal wieder schafft, dass hinten die Null steht.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Mein Sohn ist in einem der Virus Busse. Die Busse wurden nacheinander geräumt, das Gepäck kontrolliert, alle mussten sich ausweisen und wurden gefilmt. Bei nur einer Kamera dauert das. Zu dem Zeitpunkt (kurz vor sechs) zeigte Google Maps noch über eine Stunde Fahrzeit bis zum Stadion an. Bis die Virus-Fahrer im Stadion sind, wird das Spiel halb vorbei sein.

  • Wenn die Virus-Busse nicht zum Stadion kommen, wissen die Betroffenen wenigstens, bei wem sie sich bedanken können. :cursing: :evil:

    WEWEL

    Bei allem berechtigten Ärger über vermummte Spaziergänger sollte man nicht der Logik von Kollektivbestrafung folgen. Wenn die Busse nicht zum Stadion kommen, ist die italienische Polizei daran schuld. Es ist ja wohl offensichtlich, dass in den Bussen nicht die Personen sitzen, die gestern durch Neapel gerannt sind.

  • Wenn die Virus-Busse nicht zum Stadion kommen, wissen die Betroffenen wenigstens, bei wem sie sich bedanken können. :cursing: :evil:

    WEWEL

    Hilfreich war nächtliche Aktion sicher nicht.

    Aber ob Staatsmacht ohne diese die Busse mit Blumen begrüßt hätten ...

    Die Nachtaktion hat den Bullen aber sowas von einer Vorlage gegeben... :sick:

    WWEL

  • Reklame: