Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Union Berlin

  • Bin fassungslos.... in der Mannschaft stimmt anscheinend nix mehr. Ich weiß, man soll keine einzelnen Spieler rausgreifen, aber Becker ist seit seinem gescheiterten Wechsel nur noch ein Schatten früherer Tage, Aaronson genau wie Fofana ein nicht eingelöstes Versprechen, Kral ein Schönspieler ohne Zug nach vorn. Wo sind unsere Tugenden geblieben??? Klar, bei den Pillendrehern kann man verlieren (vor allem wenn die Schiri-Leistung in bestimmten Situationen unterirdisch ist). Aber eine Frage muss man sich stellen. Welchen Plan hat Urs heute gehabt? Ich hab keinen erkannt. Warum nicht Kemlein für Kral, warum nicht voll auf Offensive nach dem 0:2?

  • Was ist schlimmer, hier zu lesen oder abzusteigen? Ich glaub ersteres.

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • wenn`de die tabelle drehst


    janz weit oben stehst.....


    wat habt ihr alle jedacht, dass wa ausjerechnet jegen die mannschaft (auswaerts), die den besten lauf z.z. hat jewinnen?


    und der schiri is wiedermal ne pfeiffe .... is ja sein job, wa ... ab in kella


    am 25.11 `n 3er und wir sind die laterne wieda los..... gloob an dich


    :schal: u.n.v.e.u. :schal:

  • Reklame:
  • Halten wir mal fest:

    9 (Bundesliga)-Niederlagen in Folge

    3:24 in dieser Zeit


    Sorry wer aber bei diesen Zahlen ausschließlich die Neuzugänge dafür verantwortlich macht, während der Mannschaftskern aus der vergangenen Saison weiterhin auf dem Platz steht, ist einfach nur verblendet.
    Selbst die letzten sollten dann auch eventuell mal darüber nachdenken, dass der Trainer dann doch einen gewissen Anteil hat.

  • Reklame:
  • Halten wir mal fest:

    9 (Bundesliga)-Niederlagen in Folge

    3:24 in dieser Zeit


    Sorry wer aber bei diesen Zahlen ausschließlich die Neuzugänge dafür verantwortlich macht, während der Mannschaftskern aus der vergangenen Saison weiterhin auf dem Platz steht, ist einfach nur verblendet.
    Selbst die letzten sollten dann auch eventuell mal darüber nachdenken, dass der Trainer dann doch einen gewissen Anteil hat.

    Bin ja bei dir, aber realistisch gefragt, was macht er bzw. sein Team denn jetzt so anders als in den Jahren zuvor, wo das Rezept Urs Fischer so superb funktioniert hat bei uns?

  • Reklame:
  • ...dit kanns'te nich' mehr schönreden.... macht irgentwat im Sinne des Vereins... Welpenschutz jut und schön.... niemand steht über dem Verein...


    Eisern

  • Da merkt man schon das so einige mit ner Situation in der unteren Tabellenhälfte nicht umgehen können, vielleicht auch weil sie nur die oberere Tabellenhälfte kennen aber ich kann euch nach 47 Jahren Union sagen alles was uns nicht tötet macht uns eisern.

    Wer das Spiel auf Grund der Vorraussetzungen nicht einordnen kann soll mit seinem Groll leben.


    Eiserne Grüße

    Ich glaub, hier geht es nicht um Groll. Ich denke, man hat eine Entwicklung in den letzten Jahren Jahren gesehen, die viele, auch ich, gern weiter gesehen hätten. Daran ist nichts, aber aber wirklich nichts verwerflich.


    Das hat nix mit Fußballromantik zu tun. Alle im Verein arbeiten daran, erfolgreich zu sein. Um eben auch weiterhin attraktiven Fußball zu spielen.

    Und genau das kommt leider komplett abhanden. Gründe sind divers und vieles ist uns noch nicht mal bekannt.


    Kein Grund am Verein zu zweifeln, auch die Jungs haben Augen im Kopf und werden einen Weg finden, dass die Talfahrt ein Ende hat. Ich glaube daran, ganz fest

  • Was ist schlimmer, hier zu lesen oder abzusteigen? Ich glaub ersteres.

    Was für ein scheiss,sorry! Ich bin wahrscheinlich genauso lange dabei wie du! Aber das kann man doch keinem mehr antun. Ob Jahrzehnte gelitten oder seit dem Hype! Weil mir ist es auch als Alter nicht egal, in welcher Liga Union spielt!!!

  • Bayer hat heute gezeigt, dass sie Titelaspirant vor Bayern sind in dieser Saison. Gleichwohl hat der Neapel-Schwung Union nichts genutzt. Urs, der Trainer des Jahres 2023, sollte heute in allen Ehren zurück treten. Er ist und bleibt der Trainer, der Union zu einer großen Marke gemacht hat. Den Abstieg verhindern muss ein Anderer. Es hat leider durch die Körpersprache vieles dafür gesprochen, dass Teile der Mannschaft gg. den Trainer arbeiten. In dem Sinne viel Glück UNION und EISERN BERLIN. :schal:

  • Reklame: