DERBY-HELD!!! An alle Unioner - am Freitag schallt es laut von den Rängen: Derby-Held (statt Fußballgott)

    • Offizieller Beitrag

    Liebe Unioner,


    nach dem grandiosen Auftritt unserer Helden am vergangenen Samstag, der uns alle so sehr in Verzückung versetzte, sind wir nun an der Reihe, auf unsere Art Danke zu sagen.


    Ein kleines Dankeschön kann schon am Freitag , beim Verkünden unserer Mannschaftsaufstellung, erfolgen:
    Statt „Fußballgott“ sollte es aus allen Union-Kehlen lautstark erklingen:


    Derby-Held

  • ich seh das ganz pragmatisch, wenn wir am Freitag keine 3 Punkte holen dann werden unsere Derby helden ganz schnell wieder mit dem harten Leben des Abstiegskamps konfrontiert werden.
    Derbysieg schön und gut, am Freitag steigt aber das 6 Punkte Spiel.

  • Reklame:
  • Sicherlich hat Motzkis Einwurf Berechtigung.
    Sachlich sehe ich das genau so. Nur, wozu gibt es traditionell einen Spielvorschau-Thread???


    Ich fragte mich schon öfter, woher kommt der Drang mancher Menschen, erfrischende Ideen anderer (hier zum Thema Fanaktion/Stadionkultur/Spontanität) lieber erst einmal zerreden zu wollen oder gar 'runterziehen müssen?
    Verstehe das nicht. Egal...


    Freitag: DERBY-Helden ehren!


    Danach herrscht dann sowieso wieder Abstiegskampf-Alltag (als ob wir Unioner es nicht wüssten... :rolleyes: )

  • ich seh das ganz pragmatisch, wenn wir am Freitag keine 3 Punkte holen dann werden unsere Derby helden ganz schnell wieder mit dem harten Leben des Abstiegskamps konfrontiert werden.
    Derbysieg schön und gut, am Freitag steigt aber das 6 Punkte Spiel.

    was hat das damit zu tun das ALLE Jungs die da waren, Derbyhelden sind ! :thumbup: :schal:



    Und da die unsere Rufe nicht hören(sind meistens schon in der Kabine), wünsche ich mir während das Spiel ein
    "Derby - Sieger" Wechselgesang :hail 8)

  • Ich denk mal schon das die das hören, Parensen hat damals auch gesagt er habe die Parensenrufe in der Kabine vernommen und war Dankbar.


    Außerdem könnte sich ja auch mal jemand mit Christian Arbeit auseinandersetzten und mal fragen ob das möglich wäre wenn er die Aufstellung verliest wenn das Team auf dem Platz steht, sei es Erwärmung oder schon auf dem Feld vorm Spiel.


    Aber Wechselgesang ist auch geil! :thumbup:

  • ich seh das ganz pragmatisch, wenn wir am Freitag keine 3 Punkte holen dann werden unsere Derby helden ganz schnell wieder mit dem harten Leben des Abstiegskamps konfrontiert werden.
    Derbysieg schön und gut, am Freitag steigt aber das 6 Punkte Spiel.


    Ich hoffe, das UWE, in dieser Woche, die richtigen Worte zum Derby-Sieg bei der Mannschaft findet und sie genauso toll auf Osnabrück einstellt.
    Sonst, und da hat Motzki recht, war der Sieg gegen Hertha nur etwas für die Geschichtsbücher. Appell an unsere Derby-Helden: Denkt dran, wir stehen immer noch im Abstiegskampf. Die Drei Punkte brauchen wir am Freitag !!!! :opi: :opi: :opi:
    EISERN UNION :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Es sollte doch gerade jetzt unser Ziel sein, den Schwung des Sieges mit in die nächsten Spiele zu nehmen... Das hat doch nichts damit zu tun, nicht mehr gegen den Abstieg zu kämpfen! Also stapelt mal nicht so tief, Jungens! Derby-Helden anstatt Fussballgötter!

  • Es sollte doch gerade jetzt unser Ziel sein, den Schwung des Sieges mit in die nächsten Spiele zu nehmen... Das hat doch nichts damit zu tun, nicht mehr gegen den Abstieg zu kämpfen! Also stapelt mal nicht so tief, Jungens! Derby-Helden anstatt Fussballgötter!


    Deine Worte in Gottes, bzw. in die Ohren unserer Jungs. :hail :hail

  • :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Reklame:
  • Entweder (und das hoffe ich sehr!) verstehe ich Andrés Äußerung gar nicht oder missverstehe sie, oder aber...ach nee...dit gloobick nich.
    Kannst du es mir bitte erläutern, André?

  • wird dit jetzt bis zum schluss der saison gebrüllt oder nur am freitag..?..oder vielleicht noch länger... :nixweiss:
    nich das wa uns dran gewöhnen und noch in 20 jahren den "derbygott" spielern entgegenschmettern, die heut noch nichma geboren sind... ;)

  • Reklame: