Termine, Termine


  • In der 1. Pokalrunde ist nach kicker-Informationen auch der Tausch des Heimrechts eine Option in der Diskussion. Das würde erleichtern, ein taugliches Stadion zu finden, was sonst wochenlange Inspektionen erfordert. Allerdings würde das dem Pokal den speziellen Reiz "Dorfklub empfängt Millionentruppe" nehmen.



    Das wird dem "Dorfklub" schon genommen, wenn keiner ins Stadion darf und wenn sie das Heinrecht tauschen, müsste keiner der Mannschaften, zb nach München, Dortmund etc fahren und den ganzen Schwachsinn boykottieren. Wie kann man so hirnlos und naiv diese Pläne haben. :dash

  • Und Bayern, BVB könnten später einsteigen. Also noch mehr englische Wochen. :(

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und Bayern, BVB könnten später einsteigen. Also noch mehr englische Wochen. :(

    Ist ne Frechheit wenn es so kommt, da man einfach sieht, wer in den Augen des DFB DFL wichtig sind und wen man einfach fallen lässt, siehe Dresden.

    Und ja, Dortmund und Bayern haben dann auch ein anderes Pensum, doch schaut euch den ihre Bank an und die der anderen Klubs! Für mich wieder eine Art Bevorteilung und Verzerrung der Chancengleichheit, die eh schon von Arsch ist.

  • Reklame:
  • Und Bayern, BVB könnten später einsteigen. Also noch mehr englische Wochen. :(

    Wieso Dortmund? Die haben sich aus aus Europa schon vor der Corona-Unterbrechung verabschiedet. Ich hatte es so verstanden, dass es um die Mannschaften geht, die jetzt noch international vertreten sind, sprich Bayern, Wolfsburg und Bayer.

  • Und Bayern, BVB könnten später einsteigen. Also noch mehr englische Wochen. :(

    Ist ne Frechheit wenn es so kommt, da man einfach sieht, wer in den Augen des DFB DFL wichtig sind und wen man einfach fallen lässt, siehe Dresden.

    Und ja, Dortmund und Bayern haben dann auch ein anderes Pensum, doch schaut euch den ihre Bank an und die der anderen Klubs! Für mich wieder eine Art Bevorteilung und Verzerrung der Chancengleichheit, die eh schon von Arsch ist.

    Ähm..Euch ist schon klar, dass das ein klarer Nachteil für die Bayern (oder wen auch immer) ist? Die haben dann nämlich ständig englische Wochen, während der Rest frei hat, bis auf den jeweiligen Gegner natürlich.


    Sollten die Bajuwaren tatsächlich ins CL-Finale einziehen, sage ich in der Meisterschaft nächstes Jahr erst mal einen Stotterstart vorraus, wenn die dann an Spieltag 3 oder 4 einsteigen frisch aus dem Urlaub.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Verstehe nicht, warum man die Landespokale nicht noch kurz vor Start zu ende spielt. So viel Spiele sind es nicht, man ist ja überall schon beim Viertelfinale (teiweise Halbfinale). Da macht man ein Schnellturnier in der Vorbereitung und gut.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • hermannw


    Bayern und Dortmund haben ne ganz andere Wechselbank und wenn du gegen die so zwischen durch spielen musst, hast du genauso englische Wochen. Sehe da dich eher den Vorteil bei den Großen.

  • Ist ne Frechheit wenn es so kommt, da man einfach sieht, wer in den Augen des DFB DFL wichtig sind und wen man einfach fallen lässt, siehe Dresden.

    Und ja, Dortmund und Bayern haben dann auch ein anderes Pensum, doch schaut euch den ihre Bank an und die der anderen Klubs! Für mich wieder eine Art Bevorteilung und Verzerrung der Chancengleichheit, die eh schon von Arsch ist.

    Ähm..Euch ist schon klar, dass das ein klarer Nachteil für die Bayern (oder wen auch immer) ist? Die haben dann nämlich ständig englische Wochen, während der Rest frei hat, bis auf den jeweiligen Gegner natürlich.


    Sollten die Bajuwaren tatsächlich ins CL-Finale einziehen, sage ich in der Meisterschaft nächstes Jahr erst mal einen Stotterstart vorraus, wenn die dann an Spieltag 3 oder 4 einsteigen frisch aus dem Urlaub.

    da lachen die am ende (der saison) eh nur drüber. und feiern wie sau ihren ca. 1436sten meistertitel in folge in größter euphorie. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Naja, abwarten. Würde Ihnen noch 3 gönnen um am BFC vorbeizugehen. :rofl:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ist ne Frechheit wenn es so kommt, da man einfach sieht, wer in den Augen des DFB DFL wichtig sind und wen man einfach fallen lässt, siehe Dresden.

    Und ja, Dortmund und Bayern haben dann auch ein anderes Pensum, doch schaut euch den ihre Bank an und die der anderen Klubs! Für mich wieder eine Art Bevorteilung und Verzerrung der Chancengleichheit, die eh schon von Arsch ist.

    Ähm..Euch ist schon klar, dass das ein klarer Nachteil für die Bayern (oder wen auch immer) ist? Die haben dann nämlich ständig englische Wochen, während der Rest frei hat, bis auf den jeweiligen Gegner natürlich.


    Sollten die Bajuwaren tatsächlich ins CL-Finale einziehen, sage ich in der Meisterschaft nächstes Jahr erst mal einen Stotterstart vorraus, wenn die dann an Spieltag 3 oder 4 einsteigen frisch aus dem Urlaub.

    Wenn sich die Bayern jetzt noch beschweren sollten setzt es dem ganzen die Krone auf. Denen interessiert doch eh nur noch wie sie europäisch abschneiden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ähm..Euch ist schon klar, dass das ein klarer Nachteil für die Bayern (oder wen auch immer) ist? Die haben dann nämlich ständig englische Wochen, während der Rest frei hat, bis auf den jeweiligen Gegner natürlich.


    Sollten die Bajuwaren tatsächlich ins CL-Finale einziehen, sage ich in der Meisterschaft nächstes Jahr erst mal einen Stotterstart vorraus, wenn die dann an Spieltag 3 oder 4 einsteigen frisch aus dem Urlaub.

    Wenn sich die Bayern jetzt noch beschweren sollten setzt es dem ganzen die Krone auf. Denen interessiert doch eh nur noch wie sie europäisch abschneiden.

    Wo will man sich beschweren? Für die Corona-Krise kann keiner was. Und anders geht es ja nicht, irgendwann müssen die Spiele nachgeholt werden.


    Und ich glaube Bundesliga ist auch für die Bayern immer noch das Wichtigste. Was nützen internationale Erfolge wenn man sich in der Bundesliga blamiert?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: