Unioner beim Berlinmarathon

  • ... Ick will als nächstes beim Schweriner Fünf-Seen-Lauf an den Start gehen, nur bescheidene 31 km, am 6. Juli. Noch jemand Interesse?


    Eisern!


    Interesse ja. Es wird sich aber bei mir erst recht kurzfristig entscheiden, ob ich mitkommen kann. Ich hoffe, dass ich Ende nächster Woche schlauer bin. Werde mich dann bei Dir melden, ob es klappt.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!


  • Schließe mich @khel an, Interesse ja, ich entscheide mich aber kurzfristig. ;)


    Alles geklärt: bin in Schwerin dabei!


    Und weil Geld ausgeben ja soviel Spaß macht :crazy habe ich mich auch gleich für den Schlaubetalmarathon am 19. Oktober angemeldet. Wäre evtl. noch jemand dabei?


    Link:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • ... können wir ja die Details bzgl. Schwerin bequatschen. Ansonsten bin ich auch am kommenden Mittwochabend in Lichterfelde zugegen.
    Eisern!


    Lichterfelde ist am Mittwoch eher tote Hose, am Donnerstag ist mehr zu erleben :D
    Schwerin wird immer noch kurzfristig entschieden. Ich bin aber eher positiv gestimmt.
    Schlaubetal steht eigentlich schon fest, werde einen M-Neuling begleiten. Schöner Naturlauf, wäre eigentlich auch was für unsere Spitzenkräfte, da Sieggefahr! :schal:

  • Hab Samstag nur einen aus der Staffel jetroffen, war sonst keiner da ?
    @ Becki Bewerbe mich mit 56,43 beim Potsdamer Schlößerlauf schon mal, bin jetzt zum 2. mal nach Jahren wieder über 20 km trainieren gewesen (um 2 Std.) vielleicht trau ick mich dies Jahr noch an nen HM ran.Hat jemand nen Tipp für Berlin (ohne Auto) ?
    Sonst versuche ick mich immer mal wieder über 10 km.
    Mann, die 55 muß doch noch mit ü40 für mich zu knacken sein.Wär doch jelacht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

    • Offizieller Beitrag

    ... uffn Mittwoch ?(


    Wir sehen uns am Donnerstag in Lichterfelde, Danke, Becki, wie ist denn eigentlich Dein Dreikampf jeschwommen, jeradelt, jeloofen???


    Tja, Benatz, Du siehst und hörst ja keenen. ;)


    Aber HM-Tipps hab ick noch für Dich:


    31.08. Stienitzsee Open (kommt man mit den Öffentlichen ran)
    01.09. Halbmarathon Reinickendorf
    20.10. Müggelsee-Halbmarathon
    10.11. Teltow-Kanal-Halbmarathon

  • hab mir beim 24er in Frohnau die Nacht um die Ohren geschlagen, 153 km waren nicht ganz das optimale, aber letztendlich ok, nebenbei Sieg in der AK.
    Benatz, HM tut gar nicht weh :D und Teltowkanal ist ganz schön, traditionell auch immer Unioner am Start, bzw. in der Siegerliste.

  • Reklame:
  • @ Hönower War ick im Gespräch, oder nur blind?
    Ja Teltowkanal ist ja meine Trainingsstrecke (vor der Haustür sozusagen), jetzt muss nur der Spielplan passen.
    @ Motzki Du hast da nen Komma vergessen.15,3 Km meintes Du doch wohl.
    153 Km !!! Oh ist das krank... :D

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • ...weiß ja, dass für viele der laufenden Unioner die threadnamengebende Laufveranstaltung nicht mehr allzu hoch im Kurs steht (weil sie bei extrem vielen Läufern weltweit eben dieses tut und dementsprechende Teilnehmerbeiträge aufruft), aber ich will zumindest anmerken, dass da nun das Auswärtsspiel vs. Paderborn gegen anstinkt. Und das ist nun wirklich ein sehr einfacher Weglasser - für mich zumindest.


    Insofern: ich hab nun heute, nach dem ich nach dem Görlitzer Läufchen mal ein paar Wochen gar nicht gerannt bin, das leichte Training mit zunächst geruhsamen 13,5 km wieder aufgenommen. Bis zum BM hoffe ich, wieder einen Zustand zu haben, der mich zumindest am 29.09. gerne loslaufen lässt...


    Beste und eiserne Grüße an alle :schal:

  • 153 Km !!! Oh ist das krank...


    geht ja noch.......
    Nächstes Ziel:
    Projekt 500
    Nachdem ich mich 4 Std belabern ließ hab ich mich angemeldet, ich hab nichts zu verlieren, und es ist ein Abenteuer.
    Selbst ein Ausstieg bei der Hälfte ist für mich persönlich dann schon eine Riesenleistung.


  • geht ja noch.......
    Nächstes Ziel:
    Projekt 500
    Nachdem ich mich 4 Std belabern ließ hab ich mich angemeldet, ich hab nichts zu verlieren, und es ist ein Abenteuer.
    Selbst ein Ausstieg bei der Hälfte ist für mich persönlich dann schon eine Riesenleistung.



    8| Du bist doch bekloppt... :D


    Viel Erfolg :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • ...hätte gut gepasst, aber das Leben ist kein Wunschkonzert. Viel Erfolg unseren beiden Teilnehmern! :schal:
    @Testa und @Heico drücke ich fest beide Daumen auf ihrer Mission Kanada. Ich bin aber überzeugt, dass sie das Ding durchziehen werden! Am kommenden Samstag ab 15 Uhr unserer Zeit fällt der Startschuß. Ich werde in Gedanken dabei sein! :thumbup:
    Im Bayerischen Wald habe ich mal eine Wandertour namens "Achttausender" gemacht. Sprich, 8 Berge überwinden, die höher als 1000 Meter sind. Motzki, das ist Teil Deines irrsinnigen Vorhabens. Trockene Füße gab es da nicht. Naja, Kopfsache. Am Rennsteig warst Du gut drauf, wenn Du das mitnimmst...

  • Gruß ausse Rockies in die Runde. Als Unioner on Tour haben wir schon ordentlich die Westküste mit dem Regenwald unsicher gemacht. Schnuppern jetzt schon mal in die Berge rein. Morgen sind hier um Jasper um die 37Grad angesagt. Im Zielgebiet unseres Kunstwerkes sind auch um die 30 vorausgesagt, aber das kann hier kurzfristig noch umschlagen. Hoffen wir mal das Beste. Heico schlägt am Donnerstag in Calgary auf und wird dann von uns eingesackt.


    Letzte Updates und ein geplanter Liveticker wird dann hoffentlich für alle Neugierigen auf evil7.com zu finden sein.


    Eisern rinnjehauen

  • Harald noch Glückwunsch zu den 24h auch wenne nich janz zufrieden warst. Wenn ich in 5Tagen das gleiche behaupten kann, dann wäre ich ich es auf jeden Fall. ;)


    Hast Dir als nextes Kunstwerk auch wat janz Leckeret ausjesucht. Viel Erfolg. :thumbup:


    Eisern

    "If you get it, no explanation is necessary, and if you don't get it, no explanation will work."

  • Reklame: