John Jairo - nu is er weg

  • Oh man ich bin richtig traurigTraurig.jpg
    Du wirst mir sehr fehlen :!: Ich wünsche dir ganz viel Glück in China....du Abenteurer einmal um die Welt und dann in die Heimat und wir sehen dich in Brasilien 2014 :thumbup: für Kolumbien spielen. Du hast mir ganz oft das typische Uniongefühl gebracht! Entweder Haare ausreißen oder Himmelhoch jauchzent :D (Danke für das Olytor :hailToor.gif Danke J.J.M. "Moskito" Fussballgottsmilie_winke_018.gif
    bey.gifbey.gif und auf wiedersehen in der Alten Försterei :hail
    Eiserrrrrrrrn! Du Unioner

  • Sehr schade, auch wenn er nicht wirklich der Topscorrer war und ja zuletzt auch nur noch Ersatz.
    Bleibst trotzdem in guter Erinnerung.
    Und lass dich da hinten nicht mit der Wettmafia ein.

  • Unerwartet und so plötzlich, ohne Vorankündigung, Spekulatios und Gerüchteküche. Hab´s heute Abend in der U-Bahn gelesen.
    Aber irgendwie dann auch ein nachvollziehbarer und scheinbar guter Deal zu einem nicht so ungünstig getroffenen Zeitpunkt. Ich find´s zwar schade, weil ich bei Mossi immer den Eindruck hatte, dass er sich bei Union wohl gefühlt und alles gegeben hat. Aber der Knipser ist er bei uns leider nicht geworden und im Offensivbereich gibt es momentan gleichwertige Alternativen, da ist so ein Transfer nicht ganz unklug. Nicht immer nur Spieler kostenlos abgeben, sondern auch mal was rauszuholen, haben wir uns ja irgendwann erhofft. Nun isses soweit und Mossi hat´s getroffen und Silvio´s Ausgaben sind hoffentlich mindestens wieder drin.


    Danke Mossi, für Deinen Einsatz bei Union und insbesondere Deinem Tor zum Derbysieg. Viel Glück und Erfolg in China.

  • Viel, Viel Glück für die Zukunft !
    Gesundheit Dir und Deiner Familie !
    Komm uns mal Besuchen. Du bist immer gern gesehen.
    Derbysieger Dank JJM !!!!
    Einmal Unioner - Immer Unioner

  • Reklame:
  • Ich kann auch nicht verstehen, warum hier einige nicht verstehen, dass ein Spieler nach China geht.
    Der Junge hat einen Berater, der verdient gut Geld. Da wird sich ein Spieler genau überlegen, was er tut.
    Wer heute wo spielt, das entscheidet wohl kaum noch ein Spieler vom Typ Mosquera.
    Der Junge kam, war bei vielen lange umstritten, schoss einige wichtige Tore und nun ist er weg und ein anderer wird kommen.
    Das ist das Fußballgeschäft und da ist auch Union drin und das ist so im aktuellen Profifußball.
    Das einzige Überraschende ist für mich die eigentliche Überraschung. Deshalb auch bei Union ist niemand mehr vor Überraschungen sicher. Thats live, thats business as usual.
    Kopf hoch es geht weiter. Es werden andere Gute kommen und gehen.

  • ich gebe zu, vor zwei Jahren wäre ich über diese Meldung richtig froh gewesen, der gordische Knoten platzte ja irgendwann und nun spreche ich offen aus, daß ich damals falsch lag und wir nun einen sportlichen (menschlich sowieso) Verlust erlitten haben. Die offensichtlich recht hohe Ablöse allerdings find ich gut, denn er wäre wohl die näxten 2 Jahre immer mehr zum Bankdrücker geworden.
    Faktum: alles richtig gemacht Union und JJM!


    Eisern!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Er war über zweienhalb Jahre bei Union. Ich hatte den Eindruck, daß er immer alles gegeben hat, wenn er gespielt hat. Er war und ist ein vorbildlicher Sportsmann und Profi.


    In diesem Zusammenhang kann ich Bemerkungen wie "Wandervogel", "Söldner" etc. überhaupt nicht nachvollziehen. Und Mosquera wird auch nicht so schnell vergessen werden, wenn ich da nur an sein Tor denke gegen Hertha BSC im Olympiastadion. Fair Play bitte !


    EISERN UNION
    Frank Börner


    Genau, Danke für den Eintrag. Mossi war in jüngerer Zeit mein Lieblingsspieler bei Union (neben aktuell Kohle und Pfertzel) . Ich kann das kaum glauben, aber er steht wohl unter finanziellem Druck - alles seine Privatsache- geht keinen was an. Er hatte Potential, Wahnsinn und Genie gingen auch bei Ihm Hand in Hand. Der Ausdruck der Freude bei einem Tor, sein Einsatz auch nach hinten, wie er für Union gefightet hat, KLASSE. Hoffentlich war es für Ihn persönlich die richtige Entscheidung, ich werde Ihn vermissen ...... :(
    Mossi, machs jut ! Wenn China blöd ist, komm zurück.................

  • Reklame:
  • Die Chinesen zahlen zurzeit sehr viel für Bundesliga bzw. Premier League Spieler, also werden wir auch gut Ablöse bekommen. Macht auch Sinn warum Mosquera nicht so oft gespielt hat die letzten Spiele, damit er sich wohl nicht verletzt.


    Auch wenn ich ihn nicht so richtig mochte, hat er oft gute Leistungen gezeigt und wichtige Tore gemacht. Unvergessen das Tor zum 1:1 gegen Hertha, das war ein richtiger Hammer :)


    Mach es gut JJM :schal: :)

  • on

    JJM konnte meist nur die schwierigen Buden. Frei nach dem Motte " Warum einfach wenn es auch kompliziert geht". Hoffe das die Ablöse einen kleinen Gewinn abwirft. Das Fehlen eines 4. Stürmer macht die Verhandlungen mit Terodde sicherlich nicht einfacher.


    ich denke mal ,das ist schon längst erledigt !

  • Reklame:
  • 800.000 EUR Ablöse ?! Der Kurier kolportiert sogar 950.000 EUR ! Wenn das stimmt, dann ist Mosquera der Rekordtransfer. Meine Fresse, da könnte man im Sommer ja investieren..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).


  • bleibt natürlich , Köln will auch Geld sehen ,das haben wa nun !


    Simon ist auch ein guter talentierter Junge, die Einstellung stimmt , er ist sehr sympathisch. Aber er muss noch was beweisen..., soll seine Chance bekommen. Platzt aber dieser Deal, gute Nacht ! Ich war / bin der Meinung, wir bräuchten das Geld für einen Innenverteidiger, plötzlich wieder für einen Stürmer ?ß? Wie es auch kommt, der (ein) neue Innenverteidiger muss her !

  • Das ist wohl der Fluch der Spieler die gegen Hertha trafen. Sie gehen fort, denn sie haben Ihr Soll erfüllt. Etwas höheres kann ein Unioner eh nicht leisten. Mach's gut Mossi! Viel Erfolg im fernen China...

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • Reklame: