EM - Die Spiele

  • 12 Tore in 12 Länderspielen und du nennst ihn einen Versager? Wahnsinn!


    Gegen Dänemark bitte ohne Poldi und Özil, vorallem Özil regte mich heute auf.
    Nur am fallen und lamentieren, geht ja mal gar nicht.


    Wieso ist Deutschland noch nicht durch?
    DEU 3:1 6
    POR 3:3 3
    DK 3:3 3
    HOL 1:3 0


    Selbst wenn DEU gegen DK verliert sind sie weiter,
    da die direkten Duelle gegen POR und HOL gewonnen wurden
    und das ist lt. Reglement entscheidend und nicht die Tordifferenz!
    HOL kann nur dann noch weiterkommen (eigentlich nicht im Sinne des Erfinders mit 2 Niederlagen
    in 3 Spielen), wenn sie selbst Portugal schlagen und die Deutschen die Dänen schlagen.
    Scheiß Theorie das alles. Danke UEFA :thumbdown:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Wenn Deutschland mit mindestens zwei Toren Unterschied gegen Dänemark verliert und Portugal gewinnt gegen die Niederlande... rechne mal selber nach!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld


  • wenn deutschland verliert und portugal gewinnt 2-0, sindse raus, die deutschen. so einfach ist das. kannste aber selber ausrechnen. :P
    zu deiner beruhigung: es wird nicht passieren, deutschland ist stärker als dänemark. ^^

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • zwei doofe, ein gedanke - nur andersrum. :crazy

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Micha, verlieren wir gg. Dk und Portugal schlägt Holland, gibt es 3 Teams mit 6 Punkten. Unter denen zählt der direkte Vergleich, das Holland-Ergebnis wird gestrichen. In diesem Fall können wir noch ausscheiden.

  • Zwar verloren, aber was die Dänen an Herz zeigen... :love:


    ... was man bei den Holländern völlig vermißte, und das in einem für sie finalen Spiel. :thumbdown: Starker, souveräner Auftritt der nutellas. Das Ergebnis täuscht doch sehr. Ein 3:0 oder 4:1 - und die Holländer hätten sich nicht beschweren können. Schon genial, wie cool der Gomez da vorne agiert. Das war eine deutliche Steigerung aller (außer Poldi) gegenüber dem ersten Spiel. Verdient im Viertelfinale.

  • Reklame:

  • Verdient im Viertelfinale.

    es wird zwar vermutlich so kommen, aber niemals das fell des bären vorher verteilen! :opi:

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Micha, verlieren wir gg. Dk und Portugal schlägt Holland, gibt es 3 Teams mit 6 Punkten. Unter denen zählt der direkte Vergleich, das Holland-Ergebnis wird gestrichen. In diesem Fall können wir noch ausscheiden.


    Dann wären wir aber immer noch besser als Portugal!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 12 Tore in 12 Länderspielen und du nennst ihn einen Versager? Wahnsinn!


    hmm , so verkehrt ist dein ansatz nich, zumal ich schon einwenig überrascht war als zur halbzeitpause der kommentator was von 3 Ballkontakte ein tor (in der 1.hälfte-statistik) erzählte und auch die zdf-gomezzusammenfassung nach spielende einen etwas längeren laufweg von gomez nachzeichnete. ich schau mal, ob ich mir ein platz in meinem n11-herzen für mario freiräumen kann :D versprochen

  • Reklame:
  • Trotz des Sieges, die Taktik mit 1 Mann Sturm Gomez reicht am Ende nicht - wenn es gegen Spananien geht - oder Italien. Hut ab aber vor der Abwehr, Badstuber und Co., unglaublich- Badstuber hatte ich falsch eingeschätzt, der Junge ist ja doch genial.
    Mit Poldi, Schweini und Müller ist immo nichts los, schade. OK, das ist Jammern auf hohem Niveau , aber das wird- so dachte ich heute nach dem Sieg gegen Holland- wieder nichts mit nem Titel. Wenigstens Holland mal die Grenzen aufgezeigt, super !!!
    Die Wechseltaktik von Jogi war schei..., er hätte neben Klose auch Götze bringen sollen (für Müller) um den Gegner zu beschäftigen, außerdem muss Toni K. in die Startelf für Schweinsteiger, geht aber nicht wegen BILD, Bayernlobby und sonstiger und Schmierenjournalie.
    Der ZDF Lautsprecher am Mikro während des Spiels ist konstant - schlecht - und das schon über Jahre. Brüllt rum wenn nichts los ist und kritisiert die Abwehr ab der 60. Minute - ohne zu erkennen, dass die im Mittelfeld schon bei der Siegepartie waren, argumentativ dünnn der Mann, dünn, dünn, dünnn....., ärgert mich wegen der GEZ Gebühr. Wo ist der deutsche Reporter, der das Spiel kommentiert und seine persönlichen Eitelkeiten und Bevorzugungen hinten anstellt. Einziger Lichtblick beim ZDF - der Titan Kahn, bringt es auf Usedom auf den Punkt, die Umgebung im tiefsten NordOSTEN scheint ihn zu beflügeln, Kunststück, wenn man ewig in Bayern sein trauriges Dasein fristet ....

  • ich liebe solche Einschätzungen :D
    Schweini bereitet 2 Tore vor und nicht nur das........
    Der Trainer ist kein Idiot, bei den vielen tausend anderen die meinen Trainer zu sein bin ich mir nicht sicher :opi:
    Ich fands ok gestern, und ich glaube nicht daß es außer D noch eine Mannschaft gibt die nach 2 Spieltagen 6 Punkte haben wird.

  • Starker, souveräner Auftritt der nutellas.


    Also souverän war das zum Schluss nicht mehr. Ein bisschen Glück war schon dabei, dass wir nicht noch den Ausgleich kassiert haben. Aber die Abwehr (Hummels :hail ) ist einfach mal richtig gut. Und Manuel Neuer sowieso :thumbup:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame: