Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • 15. Geburtstag Eiserner V.I.R.U.S. e.V.


    14. Union-Drachenboot-Fun-Cup


    Der Eiserne V.I.R.U.S. wird 15 und eine eiserne Tradition wird 14!


    Eiserner V.I.R.U.S. e.V. , 1. FC Union Berlin und der Stadtbezirk
    Köpenick laden ein zum vierzehnten gemeinsamen Drachenboot-Fun-Cup.



    Wann? 11.09. 2016 Wo? Regattastrecke Berlin-Grünau


    Wie?


    - ca.10.00 Uhr Rennbeginn , gefahren wird auf Zeit


    - es wird 2 Staffeln geben (1.Profi- Staffel = die 15 schnellsten des Vorjahres, 2. Amateur-Staffel = die restlichen Teams)


    - die zeitschnellsten Boote fahren in ihrer Staffel im Finale gegeneinander


    - Siegerehrung in Profi-Staffel und in Amateur-Staffel, Prämierung


    - die letzten 5 der Profi-Staffel fahren im kommenden Jahr in der Amateur-


    Staffel, die ersten 5 der Amateur-Staffel fahren dann in der Profi-Staffel


    - für deftiges vom Grill und Kühles aus dem Zapfhahn sorgt das Team aus dem Fanhaus zu fanfreundlichen Preisen


    Wer macht mit? jeder Fan-Club, jeder Unioner....

    Ihr findet alle Informationen inklusive Startnummern der einzelnen Teams und Zeitplan für die Rennen im V.I.R.U.S.-Forum (öffentlich zugänglicher Bereich) als PDF-Dateien hinterlegt:

  • Reklame:
  • Wie konnte sich denn die Komakolonne - in den letzten Jahren immer ganz vorn mit dabei - in die Amateurliga schummeln?! ?(
    Oder ist wieder ein "wir Versenken die Pyrotechnik" geplant?
    Gibt es diesmal mehr als einen Getränkestand?


    Fragen über Fragen - die Antwort gibt's am Sonntag!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    • Offizieller Beitrag

    Wie konnte sich denn die Komakolonne - in den letzten Jahren immer ganz vorn mit dabei - in die Amateurliga schummeln?!

    Sowas kann schon mal passieren. Nach der vernichtenden Niederlage, die ihnen durch die Eisernen Biker zugefügt wurde, fanden sie wohl keine Kraft und vor allem Motivation mehr... :thefinger:

  • Wie konnte sich denn die Komakolonne - in den letzten Jahren immer ganz vorn mit dabei - in die Amateurliga schummeln?! Gibt es diesmal mehr als ein Getränkestand?


    Über die durchaus fragwürdigen Zeitmessungen im letzten Jahr wollen wir lieber den Mantel des Schweigens hüllen. Bei den gefahrenen Zeiten war schon einiges aus dem Reich der Fabeln. Da es aber eine reine Spaßveranstaltung sein soll, fühlen wir uns in der Amateurliga wahrscheinlich sowieso wohler und werden dieses Jahr wohl voll auf Klassenerhalt paddeln. Ronas Frage bezüglich der Getränkeversorgung erscheint mir da schon wesentlich wichtiger.

    Sorgen ertrinken nicht in Alkohol, sie können schwimmen.

    Einmal editiert, zuletzt von J.D.Coke ()

  • Reklame:
  • @Fux
    hinten wird die Ente fett. Trotz eures "S 50 Außenbordmotor" haben auch wir den Bikern in vergangenen Jahren schon vernichtende und deklassierende Niederlagen zugefügt. Abwarten und Bier trinken! Am besten zusammen. :beer

  • Und ohne viel Anstehen!!! :beer

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Uijuijui! Hier wird genauso hart gebasht, wie vor den Kubik-Elfen Titelkämpfen.
    Ich erkenne Parallelen!
    Werde mal einen "Unterm Koffer"-Agenten einsetzen, damit Artjom und Fedja dazulernen. Drachenboot ooch unter Verdacht, ick fass et nich, was da los?

  • Reklame:
  • Reklame: