• bei soviel lob auch mal eine kleine kritik. wie ihn der regensburger hein im mittelfeld schon sehr schlecht aussehen ließ und damit freie bahn zu seinem spaziergang durch das ganze mittelfeld mit anschliessenden pass zur 2:0 torvorlage hatte....... 8|
    sicher nicht alleine sein fehler, der zum tor führte, aber diese szene wird er wahrscheinlich sehr schnell vergessen wollen.
    habe mir bei bundesliga.de mal seine spielstatistik angeschaut. die ist doch viel besser, als es mir im spiel vorkam.
    ich wäre dafür, ihn auch in der neuen saison im kader zu haben. er ist ein musterprofi, "pflegeleicht" und immer loyal.
    und für phasen wie zurzeit, wo er immer wieder mal zum (kurz)einsatz kam, reicht es noch immer. dazu als alter hase in der zweiten (ich denke, einen "alten" kann man da schon gebrauchen, auch wenn es dem ausbildungsprinzip widerspricht).

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vor dem 2:0 bekommt ein Regensburger den Ball, der diesem minimal verspringt. Göhlert sah da seine Chance. Der Regensburger war ein Tick schneller und kann Göhlert schlecht aussehen lassen, weil dieser mit hohem Tempo auf ihn zugelaufen ist. Sieht blöd aus, aber wir wollten nach dem Anschlusstreffer Druck machen und gleich pressen (ich glaube in der Szene davor ist Tusche 3 Leuten hinterhergehechelt). Nunja, und dann rutscht noch Jopek weg und wir lassen den einzigen Stürmer vorne in der Mitte schön weglaufen. Und der Ballführende wird nicht attackiert. Göhlert sieht in der Szene zwar schlecht aus, aber zwischen dieser und dem Tor sind noch 60m wo man noch so viel hätte retten können.

  • ich hab momentan nicht den eindruck das menz eine bessere alternative ist, als göhlert.
    und kopplin ist nicht einsatzbereit und muss sich dann auch erstmal beweisen
    (wurde der nicht ausserdem für pferzels seite geholt ?!?...).
    Von daher würde ich Göhlert gern nochmal spielen sehen.
    Sonnabend gehts ja nun erstmal nicht...

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame:
  • kicker.de produziert schrecksekunde mit der überschrift "göhlert für 2 spiele gesperrt".


    gemeint ist der bruder... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kicker.de produziert schrecksekunde mit der überschrift "göhlert für 2 spiele gesperrt".


    gemeint ist der bruder... :)


    EISERN


    War das abgesprochen? :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • du meinst, im hause göhlert steht kommendes wochenende eine große familienfeier an, vielleicht irgendwo in übersee?
    :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • Richtig. Un, weeß dit nu jemand?

    In der Spielornung des NOFV hab ich nur folgendes gefunden: :nixweiss:






    5.1. Ein Spieler mit einer gültigen Spielerlaubnis ist in folgenden Fällen nicht spielberechtigt:


    - während einer Wartefrist


    - nach Feldverweis bis zur Entscheidung durch das zuständige Sportgericht


    - während einer automatischen Sperre nach Erhalt einer in § 13 dieser Ordnung vorgegebenen Anzahl von Verwarnungen bzw. nach Erhalt einer Gelb/Roten Karte



    - während einer automatischen Sperre nach Erhalt einer Gelb/Roten Karte, auch aus Meisterschaftsspielen der Mitgliedsverbände des NOFV.


    - während einer von einem Sportgericht im DFB ausgesprochenen Sperre


    - nach Einsatz in einer Lizenzligamannschaft gemäß der DFB-Spielordnung und der Lizenzordnung Spieler der Deutschen Fußball-Liga (DFL)


    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Matze Koch über Göhlert


    Ich bin der festen Überzeugung, dass er uns am Ende der Saison verlassen wird. Seine Zeit in der 2.Liga ist vorbei, es hat sich tadellos verhalten und nicht wie andere Spieler seine Einsatzzeiten über die Presse eingefordert. Ich wünsche ihm noch weitere Einsätze und möglichst einen Anschlußvertrag bei einem anderen Verein.

  • Reklame:
  • im falle göhlert verhalten sich - zumindest nach außen hin - beide seiten absolut korrekt. er kann die dinge offenbar richtig einschätzen und der verein erkennt seine langjährigen verdienste an. passt. :thumbup:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • andere zeitung aber gleiche (falsche) bildunterschrift.


    ist ja wie in der ddr... :-)))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: