• eisi, du willst also erst türkische Verhältnisse (wie gestern) hier haben?
    Oder nochmal den 13.5.2006 erleben? Ein Spielabbruch ist nie lachhaft!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Was ist nur aus Union geworden. Da beleidigen uns die Spieler des Gegners und die, die sich das nicht bieten lassen sind die "ohne Hirn".


    Strafe vom DFB hin oder her. Aber Unioner lassen sich nichts alles bieten.

  • Angst macht mir nur die zunehmende Verdummung der Gesellschaft...


    ...aber die Tatsache, dass man etwas besseres ist, tröstet ja vielleicht wenigstens etwas.


    "Dumme" Menschen, die kleine(!) Fehler machen, sind mir sehr viel lieber, als arrogante Menschen, die mit erhobenen Zeigefinger durch's Leben gehen. Wer sich für dermaßen intelligent und perfekt hält, sollte doch mehr für die Gesellschaft tun können als auf sie zu zeigen.


    Wer sich hier darüber aufregt, dass nicht alle darin den Untergang der Welt sehen, sollten vielleicht mal bedenken, dass das Thema hier schon mehrfach durchgekaut wurde. Erinnert mich irgendwie an manch politische Themen: wer nicht sofort und deutlich Stellung dagegen bezieht, ist dafür.

  • eisi, du willst also erst türkische Verhältnisse (wie gestern) hier haben?


    Wie man jetzt nen bisschen fliegendes Plaste fürn Euro mit der Situation gestern vergleichen mag, entzieht sich meiner Kenntnis. Und auch nen Vergleich mit denen da ist absolut WAHNSINNIG. Gehts noch? Willst du unsere Leute mit den assozialen Pack aus woauchimmerher vergleichen? SCHÄM DICH.

  • Reklame:
  • Häh ??? Wieso Mielke gefallen ??? Armee und Stasi konnten sich nicht ab!!! Weil der Stasi Club in dem Armee Klub meist sowas wie seinen Angstgegner hatte und Vorwärts ja auch mal öfter gegen DIE gewonnen hat...das hatte Mieleke überhaupt nicht gefallen oder was denkst Du warum Vorwärts auch nach Frankfurt (Oder) "delegiert2 wurde...???



    Es ist unbestritten richtig,Armee und Stasi konnten sich nicht ab.Der Schiedsrichter dürfte allerdings bei der Stasi aber nicht unbekannt gewesen sein.Um die Flachpfeife gings mir nämlich :!: Wenn sich zwei (Feinde) streiten,freut sich der Dritte.Über die Folgen (heftige Randale) dürfte die Stasi selbst mächtig erschrocken gewesen sein. :D 2 Spiele Platzsperre waren dann doch eine Belohnung.

  • W


    Wie man jetzt nen bisschen fliegendes Plaste fürn Euro mit der Situation gestern vergleichen mag, entzieht sich meiner Kenntnis. Und auch nen Vergleich mit denen da ist absolut WAHNSINNIG. Gehts noch? Willst du unsere Leute mit den assozialen Pack aus woauchimmerher vergleichen? SCHÄM DICH.


    Wieso soll ICH mich schämen?
    Mich nervt es, das du es erst auf einen Spielabbruch ankommen lassen willst, damit hier einigen ein Licht aufgeht!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wieso soll ICH mich schämen?
    Mich nervt es, das du es erst auf einen Spielabbruch ankommen lassen willst, damit hier einigen ein Licht aufgeht!


    Dir sollte mal nen Licht aufgehen das nen Spielabbruch wegen Becherwürfen einfach absolut lächerlich ist und völlig bescheuerte DFL/DFB Rhetorik ist. Und du, nur damit du in dieser Sache in irgendeinener Form "Recht" behältst dich zu extrem dämlichen Vergleichen hinziehen lässt, nur weil du dich auf einem, von dir völlig aus dem Zusammenhang gerissenen Satz aufgeilst.


    Meine Güte. Worauf willst du eigentlich hinhaus? Ich hab meinen Standpunkt klargemacht, wenner dir nicht gefällt ist das, ok, wir sind schließlich inner Demokratie. Aber hör auf immer weiter irgend nen Unsinn zu verbreiten. Is ja anstrengend...

  • Reklame:
  • Ich verstehe nicht wieso einige Unioner hier im Forum das Becherwerfen positiv verpacken. Gegenstände werfen, und zwar aller Art, haben echt nichts im Stadion verloren (Bierdusche für Fehlverhalten gegnerischer Spieler mal ausgenommen). Leider gibt es nun Leute (für mich keine Unioner), die Strafen für unseren Verein leichtfertig in Kauf nehmen. Ich wünsche Euch Becherwerfern allesamt eine nette Beteiligung an der Vereinstrafe, würde es auch nett finden wenn ihr das nächste Mal dafür von den echten Unionern mal eins auf die Fresse bekommt.
    Ach übrigends, nur als Info: ich geh auch schon jahrzehntelang zu Union, bin immer dabei wenn Stimmung gemacht wird und finde Union einfach nur geil. So nebenbei, die Stimmung im Block u.a. in Ingolstadt war mega, das ist für mich Unterstützung für Mannschaft und Verein, dafür lebe ich gerne Union.


    Eisern Union

  • Cool - Du bist also derjenige der sich eine Prügelei unter Unionern wünscht! Wenn Du so gut drauf bist dann gehe doch das nächste mal rüber und haue allen auf die Fresse! Bist doch schon gross und stark genug!? Das macht man doch selber, dafür stiftet man doch nicht andere Unioner an! Hat Dir das deine Mutti nicht erklärt?

  • Ich verstehe nicht wieso einige Unioner hier im Forum das Becherwerfen positiv verpacken.

    kaum eine tut es ! Aber VERSTÄNDNIS gerade nach diesem AFFIGEN Verhalten der Furzer ist da !


    Man kann es mit diese gefährliche, und für mich unnötige bzw. langweilige Pyro ! :whistling:


    ALSO, gegen Becherwerfen, aber in diesem Fall wir gespendet ! 8)

  • Reklame:
  • Hey Dogga, richtig lesen, ich schrieb, für mich sind das keine Unioner :rot:


    Hallo Skorpio
    Erstens hat es noch kein Gastspieler versucht, mir ins Gesicht zu scheißen, um einmal mit deinen Worten zu sprechen und Zweitens haben wir wohl echt unterschiedliche Ansichten. Mir geht es nicht darum, wie sehr uns ein Gastspieler provoziert (das müßten sicherlich die Schieris bestrafen, jaja ick weeß, machen se nich), mir geht es einzig um unseren Verein. Ich glaube, es kapiert hier nicht jeder was für uns auf dem Spiel stehen könnte. Ich finde es nur schade, wenn einige hier locker mit ihrem Arsch einreißen was andere mühsam aufgebaut haben und dafür habe ich nun einmal kein Verständnis.
    Die echten Unioner sind für mich diejenigen, die unsere Mannschaft bedingungslos nach vorne peitscht, auch wenn es mal nicht so läuft, echte Unioner sind die, die unseren Verein unterstützen und nicht schädigen, ich hoffe, Du verstehst was ich damit meinen könnte.

  • Das becherwerfen is für den Verein
    Sicher nicht schön und auch nicht billig,
    Aber ich kann die wut und die Würfe verstehen.
    Wer eben anderer Meinung ist,
    Behält seinen Becher eben in der hand.

  • Ich verstehe nicht wieso einige Unioner hier im Forum das Becherwerfen positiv verpacken. Gegenstände werfen, und zwar aller Art, haben echt nichts im Stadion verloren (Bierdusche für Fehlverhalten gegnerischer Spieler mal ausgenommen). Leider gibt es nun Leute (für mich keine Unioner), die Strafen für unseren Verein leichtfertig in Kauf nehmen. Ich wünsche Euch Becherwerfern allesamt eine nette Beteiligung an der Vereinstrafe...
    Eisern Union


    Nur das wollte ich ausdrücken werter User eisi.


    Aber wird drehen uns hier im Kreis. Manche verstehen die Werfer, manche nicht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Keinen Cent. Die Typen zahlen lassen. Das gehört in kein Stadion. Und wer glaubt, dass doch, der verwechselt Stadionerlebnis mit Kampfarena.


    Tja Susi - dit is eben hier keen Ponyhof!! Das ist hier keine Krabbelgruppe, Du bist da nicht beim Damentennis oder beim Bingo!!! Aber schon gar nicht bist Du in der AF in einer "Kampfarena"!!???? Der Fussball ist eben nicht glatt - er war, ist und wird auch immer männlich bleiben. Und somit wird man solchen Sachen auch mal leben müssen und vor allem können! ( meine 5 Euro packe ich dann nicht in die Chauvikasse sondern in die Bierbecherkasse).

  • Reklame: