1. FC Union Berlin - RB Leipzig

  • Seit `nem halben Jahr endlich mal wieder einen Plichtspielsieg zu erleben und das auch noch gegen so einen Kommerzka..verein, Ick bin begeistert. Ist mir sch...egal wie, Hauptsache endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis. Das macht Mut für die nächsten Spiele.


    P.S. Die Schiedsrichterleitung fand ich im positivem Sinne bemerkenswert. Der mag keine Elfmeterschinderei und das ist auch gut so. Ob er aber ein Zeichen gegen die "Fallsüchtigen" gesetzt hat, bezweifele ich doch.


    P.P.S. Ich fand die Taktik von ND für dieses Match richtig gut.

  • Reklame:
  • Danke Jungs der WICHTIGSTE SIEG dieses Jahr ist im Kasten.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Özbek wieder mal unter aller Kanone. Den würd ick sofort rausnehmen.


    Bitte Özbek raus nehmen. Der ist rot gefährdet und spielt schwach.


    Richtiges gegurke von uns da. Nicht mal ein Pass über 3 meter kommt an. Was trainieren die eigentlich?


    Aber man könnte ja mal wenigstens versuchen ein paar ordentliche Angriffe zustande zu bekommen!


    Tja, wieder mal ein individueller Fehler. Einfach schwach.


    man, bist du ne komische, immer nur meckernde und pessimistische flitzpiepe. mit solchen leuten wie dich, die nullkommanull geduld und anscheindend überhaupt kein vertrauen in die mannschaft haben, wären wir schon lange in der kreisklasse. vielleicht wünscht du dir dies ja auch. manchmal könnte man echt so denken. du nervst.



    ein sieg, wie er kaum schöner sein kann. und trotz des kapitalen bocks vom toni (für mich sonst aber wieder mit bester mann) noch so zurückzukommen....das macht den sieg noch schöner, als wäre es beim 1:0 geblieben.
    ich fand leipzig eher dünne. klar können die schon was am ball. aber vorne sehr ideenlos, ein eher ruhiger nachmittag für daniel. der musste ja nicht eine gefährliche situation meistern, oder? frahn war halt nur vorher vor dem mikro und in der presse laut. ach ja, fallen kann er auch....fast wie robben..... ;)
    die lautstärke mit ablauf der 15 minuetn war echt brachial, von so ziemlich allen unionern.
    das war heute kampf und leidenschaft, dazu noch ein blitzsauberes kontertor. holterdiepolter, das hat jefetzt. :schal:


    so, nun du @unioner68 , kannst wieder meckern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ey Unioner68!
    du widerst mich irgendwie an!
    Jetzt ham wa gewonnen und von dir nichts positives.
    Nur am schreiben wenn es schlecht läuft...
    Eben widerlich!


    Ist doch toll wenn wir gewonnen haben und auch dann schreibe ich. Wenn es Dich stört lese doch nicht mit oder geh. ;)

  • Reklame:
  • ...tjaaaaaaaaa,was soll man sagen-ganz wichtiger Sieg und wenn's auch noch gegen die Brausepauls is,um so besser.Sehr schöne Choreo,mal sehen was die skandalfreudigen Medien wieder drau's zaubern-enjal-jewonnen,ach ja,Nobbi,den Leistner,Toni kannste die Woche mal die Bälle einsammeln lassen,der wees schon warum...


    Eisern

  • Danke Jungs für diesen Sieg! Verdient oder nicht ist mir heute Latte.


    Aber mit gefühlten 30% Ballbesitz(*) so ein Spiel noch zu gewinnen, nötigt mir Respekt ab.
    (*)Wenn das gewollt war, ziehe ich den Hut vor Herrn Düwel.


    Gleichzeitig bitte ich um Vergebung das ich nach dem 1:1 nicht mehr an euch gedacht hatte :(


    Ein besonderer Gruß geht an Herrn Frahn für das beste Beispiel das RB Flügel verleiht und der Schiri nicht darauf reinfiel.
    Ich hoffe, das auch der bedauernswerte Freund aus Babelsberg ins Tischbein biß aus Enttäuschung!


    Und den Gästen sei gesagt, das man 15 Freiminuten auch anders ausnutzen kann als dauernd "la la la" zu singen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: