1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Ganz schwehre Kost, die ich, wir alle da verdauen müssen!
    Ich kann jetzt keine Bewertung des Ganzen vornehmen.
    Ich nehm jetzt einen Frustkräuetr als ERSTE HILFE.


    Die Kampfkraft der Nürnberger war beeindruckend.
    Das 2:0, wie ein Stich ins Wespennest.


    Barolf

  • Kann mir mal einer die absolute Arbeitsverweigerung in Hz2 erklären?
    Mann kann sicher beim Club verlieren aber auf einmal aufhören zu spielen geht garnich

  • Wie kann man nur eine 2:0 Führung zur Halbzeit so aus der Handgeben? Ich weiß nicht ob ich es je bei Union erlebt habe, eine 2:0 Führung in eine 6:2 Niederlage abzugeben. 6 Gegentore in einer HZ! Man bin ick bedient!


    Wie will man unter die ersten 3 kommen wenn die Moral und der Ansporn im Spiel flöten geht? Unterste Liga!

  • Reklame:
  • 6 : 2 - das is ja blöd... da lag ich mit 3 : 2 KNAPP daneben !!! :D


    und die jungs kriegen einen katzenkopp für die zweite halbzeit...
    wurscht. mit einem lächeln gehen wir ins nächste heimspiel!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • @ Sqall Sehr gut erkannt. Für mich wurden wir heute systematisch vom Schieri zerstört. Für konnten in keinen Zweikampf mehr gehen in der 2. Halbzeit sonst hätte es rot gegeben. Tor 1 kein Foul, Tor 2 kein Elfer und Tor 3 Abseits. Schaut es euch noch mal an. Unglaublich da besteht keine Manschaft der Welt

  • Ob durch Schiri, gegnerische Überlegenheit, eigenes Unvermögen oder was auch immer - es kotzt mich an, dass wir immer von diesen Hilfsbayern gewaltig auffe Fresse bekommen. :evil: Kann nur hoffen, die steigen über die Reli auf und wir sind sie für mind. 1 Saison los. :hail
    UNVEU

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Da können wir jetzt meckern wie wir wollen - das kann man nicht erklären.
    Das Ding war im Sack und die Jungs haben schon überlegt, wie sie ihre Punkteprämien vor ihren Frauen verstecken... die anderen wollten halt unbedingt gewinnen und wir wollten halt nicht - waren von der Pausenführung total überrascht - keiner wusste was mit der Führung anzufangen - weder auf der Bank noch auf dem Platz - und schon war es passiert.
    Aber wir haben mal wieder gezeigt: wir hätten in dieser Saison alle schlagen können - wenn wir gewollt hätten!
    Im nächsten Jahr gibt es keine Ausreden mehr! Auch wir realistischen AJ-ler werden irgendwann mal nervös und druckvoller!

  • Wilde Diskussion bei uns zu Haus auf der Couch.
    Ich: Nürnbergs Kampfkraft ist schon beindruckend!
    Madamme: Der Schiri hat uns mit dem Elfer betrogen!


    Barolf

  • Über den Schieri und die HZ 2 wurde hier ja nun schon genug richtiges geschreiben. Ich würde noch den Gedanken einwerfen wollen, dass Toni und Koch ja vielleicht nicht die Einzigen waren, die unter der Darmgrippe litten. Das es nach dem schnellen Toren für Nürnberg einen Knacks gab und eben nicht mehr Reserven aktiviert werden konnten, kann ich als ehemaliger Spieler absolut nachvollziehen. Auch wenn es mir nicht gefallen hat.

  • Man diese Verletzungen und Krankheiten diese Saison kotzen mich an. Den Ausfall von Leistner wog schon schwer.


    Für mich war der Sechser heute spielentscheidend mit dem Ausfall von Fürstner waren wir in der Mitte zu offen.
    Nach der Gelb-Rot-Gefahr und Auswechslung von Eroll, dem verpfiffenen Elfmeter hatten wir gegen den Nürnberger Rausch nichts entgegenzusetzen.


    Sch...


    EISERN!

  • Reklame: