FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • matze koch wird wohl nicht unglücklich darüber sein, dass lienen nicht unser trainer ist. bei dem dauert ja die beantwortung einer frage so lange, wie bei uns eine ganze pk. wie sollte der koch da seine mindestens 5 fragen stellen können? :)
    lienen ist aber auch ne labertasche. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Penny gibts den passenden Reiseproviant für morgen :D


    Reiseproviant.jpg


    UNVEU


    Habe ich falsch verlinkt, ich meinte Ewald und nicht die Blutwurst ;)


    Und das war, für mich, auch schon als Spieler. Der Typ ist unglaublich das er sich so treu geblieben ist

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Kein wunder das Pauli jetzt erst in tritt kommt... bei der sabbelei quatscht er ja den spielern ne Frikadelle :wurst: in der Hinrunde ans ohr bevor die gegen den ball treten und der Inhalt scheint in der Rückrunde umgesetzt zu werden. Nur gegen uns wird dat nüscht...


    Generell fand ich seine PK aber auch sehr angenehm auf seine Art. Er lies generell mal für mich einen minimalen Einblick in solch einen Trainerjob zu, wie akribisch man sich mit dem Gegner auseinander setzen kann/muss, dass man sogar den ganzen Kader mit Einzelspielerbewertung auswendig runter rattern kann. Klar ... is ja auch sein Job aber nötigt mir Respekt ab.


    Trotzdem bleiben Papier und Stift geduldig. Laber, Laber Rhabarber. Am Freitag werden Taten für sich sprechen. Und was unterm strich stehen bleibt ist relevant und das sind drei Punkte für Union :pump 1:2

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • interessanter kommentar eines gebürtigen hamburger kollegen in münchen, der uns als paulis "angstgegner" bezeichnete. der hat zwar seit vielen jahren eine pauli-dauerkarte, trotz wohnsitz münchen, aber viele heimspiele pro saison sieht er nicht (mehr) ... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Erstligaschiri Sascha Stegemann pfeift morgen. Bei uns diese Saison noch nicht in Erscheinung getreten dafür bei Hertha-Frankfurt. Scheint nach den kicker-Noten ein guter zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • mir sind das viel zu viel lobpreisungen (z.b. lienen) und nette worte im vorfeld.


    gewinnen ist morgen das ziel. punkt.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Das klingt nicht nach Petition sondern eher nach, sch... wir machen das einfach ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Moinmoin von einem Fischkopp,


    ich war mal so frei, in eurer Abstimmung auf einen Heimsieg zu tippen! ;) Wird nicht leicht, aber wir sind gut drauf zurzeit. Und Puncecs Fehlen spielt uns auch in die Karten.


    Was unsere Antipathie-Tabelle betrifft, die hier einige erzürnt: Die wird garantiert nicht jeder bei uns unterschreiben, aber eben doch viele. Dieses komische Blutsbrüder-Ding war halt einfach etwas voreilig und ja auch eher ein Ding der Vereinsoberen als dass es aus den Fanszenen kam. Bei Tageslicht betrachtet passt man dann doch nicht so recht zusammen. Was ja auch nicht schlimm ist.


    Ansonsten hoffe ich, dass die guten Leute bei euch Stück für Stück die Oberhand bekommen. Hab mich mal recht lange mit Leuten von "Eisern gegen Nazis" unterhalten. Die hatten ja selber oft Stress mit eurer Rechtsaußen-Fraktion und waren entsprechend nicht böse, dass sich unsere Leute dieses Problems angenommen haben. Rechtes Pack bekommt man nur mit vereinten Kräften von den Rängen vertrieben.


    In diesem Sinne auf ein gutes Spiel morgen, auch wenn die Punkte am Millerntor bleiben müssen!

  • Reklame: