Spiel bei Hansa

  • Und genau das glaube ich nicht. Gegen Lautern und 1860 werden ebensoviele fahren wie bei Cottbus und Rostock


    Uiuiui, gewagte These. Ich bin gespannt. Vielleicht geht es ja in München um die Bundesliga, ansonsten sehe ich da keine Chance. Aber abwarten...

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Gegen Münschen werden 8000 Unioner mitfahren. Schließlich geht es bei dem Spiel darum ob wir direkt aufsteigen oder ob wir in die Religation müssen. :thefinger:

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • Wie ich mir heute berichten lies sind die Rostocker heiß auf dieses Spiel wenn man den Werbeplakaten glauben soll, fahren wir nur hin um 3 Punkte dazulassen!! Sind schon fest einegeplant!!


    Na wie sagt man immer so schön Hochmut kommt vor dem Fall **hoff**

  • Egal - wird man sehen. Freue mich jedenfalls schon riesig. Rostock fand ich eigentlich immer ganz gut. Ist natürlich Geschichte, wenn man in einer Liga spielt. Aber letztendlich geht es ja nur um Fussball ...

  • eisern! bevor ick mir gleich inner abseitsfalle unseren grandiosen sieg in ddorf reinziehen werde, mal ne kurze frage. da ick den rostocktermin mit einem langen wochenende verbinde ("du schaaatz? haste lust auf 3 tage warnemünde?") folgendes:


    meen fru wird mich mit dem auto hinschaukeln. ist folgende aussage korrekt: der eingang süd ist tatsächlich ein eingang und ist über die schillingallee erreichbar? habt ihr ne ahnung wie weit man rankommen wird? sollte man die kreuzung parkstraße ecke liskowstraße zum absetzen / aufnehmen anpeilen?


    bedankt.

  • Reklame:
  • eisern! bevor ick mir gleich inner abseitsfalle unseren grandiosen sieg in ddorf reinziehen werde, mal ne kurze frage. da ick den rostocktermin mit einem langen wochenende verbinde ("du schaaatz? haste lust auf 3 tage warnemünde?") folgendes:


    meen fru wird mich mit dem auto hinschaukeln. ist folgende aussage korrekt: der eingang süd ist tatsächlich ein eingang und ist über die schillingallee erreichbar? habt ihr ne ahnung wie weit man rankommen wird? sollte man die kreuzung parkstraße ecke liskowstraße zum absetzen / aufnehmen anpeilen?


    bedankt.

    Vorm Stadion die Kopernikusstraße ist vor dem Spiel immer vollgesperrt.
    Am Südeingang ist traditionell der Gästeeingang, aber leider ist die Südtribüne eben auch Suptras-Block.
    Prinzipiell würd ick also empfehlen, schööön inkognito bis zum Eingang, rein und dann den Schal rauspulen.


    Ansonsten soweit ick mich erinnern kann, kam man am Krankenhaus und an der Eissporthalle da ohne Probleme lang.
    Hab jetz aber grad keen Plan, welche Straße das war.
    Ansonsten lass dich einfach iwo am Rand abwerfen, möglich is da alles, aber wie gesagt, wenns geht ohne Unionkleidungnach draußen.

  • Is überhaupt mal ne interessante Frage: Kommen wir direkt am Hauptbahnhof an oder an einem S-Bahnhof?
    Und...nach Ankunft haben wir ja noch fast 3 Stunden Zeit?
    Individuelle Anreise für jeden? ;)

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Wenn unsere Mannschaft in Rostock genauso eine Einstellung an den Tag legt wie gestern in Düsseldorf, mache ich mir überhaupt keine Sorgen, dass wir pro 1000 Berliner Fans einen Punkt mit in die Hauptstadt nehmen.


    2500 Unioner im Gästeblock + 500 Unioner individuelles "Kartenbesorging" = 3 Punkte = AUSWÄRTSSIEG !!! :thumbup:

  • Habe noch nirgends ne Abfahrts- und Ankunftszeit für Berlin und Rostock gefunden...
    Weiß jemand mehr?!


    Planung ist die halbe Miete :D


    Zitat

    Abfahrtszeiten Rostock
    Hier die Abfahrtszeiten für den Zug nach Rostock: Lichtenberg ab 8.00 Uhr; Oranienburg ab 8.32 Uhr; Rostock an 10.25 Uhr. Abfahrt Rostock 16.07 Uhr; Oranienburg an 18.16 Uhr; Lichtenberg an 18.48 Uhr. Bitte achtet auf das grundsätzliche Glasflaschenverbot im Zug. Das Mitbringen von alk. Getränken in Fässern, Kanistern und sonstigen Grosspackungen ist nicht erlaubt und wird von den Ordnern vor dem Zustieg kontrolliert. Personen, die bereits bei Abfahrt stark alkoholisiert in Erscheinung treten, wird die Mitfahrt untersagt. Unabhängig davon ob sie bereits eine Fahrkarte erworben haben oder nicht. Eine Erstattung des Fahrpreises entfällt. Weiterhin bitte wir Euch Müll in die entsprechenden Mülltüten zu werfen. Mutwillige Sachbeschädigungen sowie Personen, die den Anweisungen unserer Ordner nicht Folge leisten werden grundsätzlich der Polizei angezeigt. Wir weisen darauf hin, dass unsere Ordner das Hausrecht ausüben und zu entsprechenden Massnahmen befugt sind. Ansonsten freuen wir uns auf eine schöne und entspannte 3-Punkte-Fahrt.


    Quelle: http://www.eiserner-virus.eu

  • Reklame: