Tippen: Oberhausen UNION und los .......


  • Mensch Bergerchen, watt n ditt füan Fahndungsphoto!!! Und ditte dein Arbeitjeber so liebn tuhst, dett de dia gleich nach ihn bennest, na ick wees nich :D


    Ich krieg mit meiner Familie zwar noch keine 250 Elixer (kein Schreibfehler!) zusammen, aber hoffe trotzdem auf zahlreiches Erscheinen.


    Realistischer Tipp: 2:0


    Union-Brille uff: RW Oberhausen vs. 1.FC Union Berlin 1:1

  • 4:1 für die Oblers, just a feeling!

    02´AMO


    Infiziert: 16.10.1999 Union - Eisenhüttenstädter FC Stahl 3:1, 2831 Zuschauer > danach gleich PVC und Bimmelbahn away!

  • Reklame:
  • So allet abgehakt, jetzt wird nach vorne geschaut. Stuffi inne Verteidigung, Bemben auf die Bank, Dogan für Peitz und Shergo spielt von Anfang an. Dann gewinnen wir das Ding und revanchieren uns für die letzten Jahre gegen RWO

  • alles andere als eine einfache Aufgabe:(


    Ich hoffe auf ein glückliches Unentscheiden.


    Ergebnis: 1 zu 1


    0:1 Karim


    1:1 Tenarova oder so ähnlich


    Mit der Hoffnung das Uwe diesmal nicht die Spielernamen vertauscht und eine andere Elf aufläuft.


    Glinker


    Bemben(hier könnte auch Rauw ne Alternative sein), Göhlert, Stuff (wer auch sonst?), Kohlmann (sorry Parensen hat mich bis dato überhaupt nicht überzeut und fast alle Gegentore fielen über seine Seite...ich hoffe er findet schnell die Form der Rückrunde)


    dann bitte bitte wieder die Raute


    Mac


    Brunnemann Gebhardt


    Dogan


    im Sturm führt an Karim vorbei


    Karim Shergo/Mosquera ( bitte nicht Sahin, denn er läuft im Moment seiner Form hinterher, aber das wird noch ;-))


    Die fettgedruckten Spielernamen sollten definitiv auftauchen.....bitte :thumbup: :thumbup:

  • Reklame:
  • Ein schönes Spiel mit zwei Toren von Karim.
    Am Ende reicht es aber trotzdem nur für einen Punkt.


    Also 2:2 vor 699 Unionern

    Habe den Mut, dich deines eigenen Verstands zu bedienen!


    Immanuel Kant

  • Reklame:
  • Wir haben noch die Revanche für die letzten beiden Spiele offen. Nach unserer Pokalpleite sind die überheblich und unsere erste Revanche wird gelingen.


    Eisern Matscho

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • 3:1 - Benyamina, Mosquera 2x

    EISERN KÄMPFEN BIS ZUM BITTEREN ENDE.
    "Wir halten - zusammen, wir halten miteinander aus, wir halten zueinander, niemand hält uns auf, wir halten euch die Treue......"

  • Reklame: