Union gegen Ajax Amsterdam am 15.5.

  • Das es bei Dir damals so lange gedauert hat, ist eher die Ausnahme. Normal haste innerhalb 10 Tagen die Bestätigung im Briefkasten. Das der Mitgliedsausweis nur bis Juni gültig ist... dit is immer so. Jeden Sommer gibbet nen neuen Ausweis - manchmal sogar fehlerfreie Angaben darauf ;)


    Email geht leider nicht bekomm dann so ne Mail zurück: This message was created automatically by mail delivery software.


    A message that you sent could not be delivered to one or more of its
    recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:


    andrea.paetsch@fc-union-berlin.de


    Sollt ich dann lieber bis Juni warten ??


  • Leider kein FAX zu hause :D So etwas besitze ich nicht ^^ Muss ich wohl doch da hin düsen also Fanshop ode r?

    bei den meisten internetcafes und copyshops kannst du auch faxen. wobei ihn persoenlich abgeben irgendwo besser ist, immerhin kann man so ein blick auf das heiligtum werfen (wenn auch nur von weitem), wenn man bei der geschaeftsstelle ist

  • Und da wollen sie noch vorher uns beglücken????


    Panathinaikos F.C. will play a friendly match against S.L. Benfica in Toronto, Canada.
    The match will take place at "BMO Field" on the 23rd of May (15:00 local time).
    Panathinaikos F.C. will depart on the 21st of May
    and will return to Athens on the 25th.


    Und da wollen sie noch vorher uns beglücken????


    Immerhin, bald sollte Klarheit herrschen, oder? ?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • bei den meisten internetcafes und copyshops kannst du auch faxen. wobei ihn persoenlich abgeben irgendwo besser ist, immerhin kann man so ein blick auf das heiligtum werfen (wenn auch nur von weitem), wenn man bei der geschaeftsstelle ist


    ..und wenn du schon mal da bist...frag mal nach gegen wen wir nun am 15.5. spielen und obs schon karten jibbt... :D


  • ..und wenn du schon mal da bist...frag mal nach gegen wen wir nun am 15.5. spielen und obs schon karten jibbt... :D


    Is dit Suprise-Match nicht schon seit 3 Tagen ausverkooft ??? 8o

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Ausverkauftes Haus 8o und die S3 fährt die nächsten 4 Wochen nicht über Köpenick ;(
    Noch immer kein Gegner :?: Sollen halt die Bayern ne Woche in Berlin ranhängen, feiern wir zusammen 8| :D

  • Reklame:
  • Man soll nun den Mumm haben, und sagen, man habe sich verzockt, und die Verabschiedung der Spieler werde beim Gladbach-Gastspiel gemacht.


    Da Bemben bereits am 7.August bei einem anderen Verein unter Vertrag steht, wird es nicht gerade einfach werden. Aber wir warten ja immer noch auf das Ablösespiel von Eckhard Krautzun aus dem Jahr 1996 als Uniontrainer. :thumbdown:

  • Man soll nun den Mumm haben, und sagen, man habe sich verzockt, und die Verabschiedung der Spieler werde beim Gladbach-Gastspiel gemacht.


    Da scheinst Du mehr zu wissen, erzähle mal! Aha, verzockt also, kiek an... Entspricht nicht meiner Kenntnis, aber um so spannender von Dir zu erfahren, in wie weit man sich verzockt hat... Also dann, lass es uns wissen!

  • Da scheinst Du mehr zu wissen, erzähle mal! Aha, verzockt also, kiek an... Entspricht nicht meiner Kenntnis, aber um so spannender von Dir zu erfahren, in wie weit man sich verzockt hat... Also dann, lass es uns wissen!

    Jetzt wartet alles auf die Stimme Köpenicks 8o :D

  • Reklame:
  • Also dit mit der S 3 ist eine einzige Katastrophe und Union sollte Ansprüche geltend machen
    SO wird die AF nämlich nicht ausverkauft sein, wenn keiner hinkommt... mal abgesehen von der Attraktivität des möglichen internationalen Gegner.


    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass noch wer kommt.
    Liverpool hat frei 8)

  • Es wird schon jemand kommen ... und (nicht nur) ich könnte mir vorstellen, zu welchem Zeitpunkt der Name des evtl. Gegners genannt werden wird ... in wenigen Stunden und sogar live und in Farbe versteht sich :D . Würde mich wundern, wenn ich mich irre, irgend so ein Pfund haut er doch dann immer raus ... 8)

  • ... wenn die S-Bahn nicht kommt - Ajax nicht kann - alle anderen och nich wollen ... wat den ?
    Plan B is dann wieder mal: allet selber machen :!:


    Jeder der will kann 10 Minuten spielen ( mehr Kondi hab ich och nicht ) und sich so persönlich "verabschieden".
    Einen "internationalen Gegner" bekommen wir so sicherlich och zusammen - wenn es den gewünscht wird.


    Sollen die Ajax'e und Real's dieser Welt doch sonst wo spielen - wer nicht will der hat schon. :wurst:
    Mit sowat bekommt man sicherlich och 30 Sekunden bei RBB - hinter "Berta sucht Spieler für die Buli2 - und findet keene".


    Ick muss bei meiner Frau langsam "Freigang" für den 15ten beantragen. Und ick muss bisher rumeiern wozu ich an dem Samstag frei haben will. :wacko:

    _______________________________________________________________
    wer daneben schießt - muss holen!

  • Sollen halt die Bayern ne Woche in Berlin ranhängen, feiern wir zusammen 8| :D


    nich schon wieder...die hatten wa doch erst zu saisonbeginn.....ausserdem spielen se an diesem tag in pokalfinale :whistling: :whistling:

    pfyc süchtig seit 11.10.10


    ERFOLGE:
    2010: VIZEMEISTER KW 42, 46, 48, 52
    2011: EC Cup Finale KW 1
    pers.rekord: 228150

  • Reklame: