Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • mich überrascht überhaupt kein ergebnis und auch keine spielerische leistung irgendeines teams. das ist bei vielen erstmal nur eine momentaufnahme. für den augenblick zwar schön (oder auch nicht), aber so ziemlich nichtssagend für den weiteren verlauf der saison.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • R


    Reicht doch, war ja eh anvisiert bis in die Top 10 zu kommen :D


    R


    Reicht doch, war ja eh anvisiert bis in die Top 10 zu kommen :D


    nach der zweiten halbzeit beim fsv könnte der platz noch schlimmer sein,aber nee,wir stehen dort,wo wir hinwollen...auf einen einstelligen tabellenplatz... mir gefällt aber nicht der tabellenerste und das aue und chozsebutz vor uns ist,muss auch net sein :D

  • Warum sollte Fortuna gleich ihr erstes Heimspiel gewinnen? Letzte Saison war es der 8.!!! Spieltag, als ein Heimsieg gelang. Soviel zur heimstärksten Truppe der 2. Liga. 6. Spieltag übrigens gegen Bochum zu Hause verkackt.

  • Reklame:
  • Warum sollte Fortuna gleich ihr erstes Heimspiel gewinnen? Letzte Saison war es der 8.!!! Spieltag, als ein Heimsieg gelang. Soviel zur heimstärksten Truppe der 2. Liga. 6. Spieltag übrigens gegen Bochum zu Hause verkackt.


    Wenn Bochum jewinnt sind wa och 9. Hauptsache ener jewinnt. :D

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Wie machen sich denn meine Aufstiegskandidaten.Der Tänzer meint ist nen hochklassiges Spiel.Stimmt das?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 2:0 für düdo also. naja, nicht wirklich überraschend bei der (traditionellen) heimstärke der fortunen. das 1:0 durch rößler soll schick gewesen sein, hab es ja nicht sehen können.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • War nen Fallrückzieher.In D immer noch das "beliebteste" Tor von allen.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • 2:0 für düdo also. naja, nicht wirklich überraschend bei der (traditionellen) heimstärke der fortunen. das 1:0 durch rößler soll schick gewesen sein, hab es ja nicht sehen können.


    wieder mal so ein typischer flacher Beitrag der selbsternannten Fußballexperten
    "hab es ja nicht sehen können." "aber nicht wirklich übberraschend"
    Fortuna hat die ersten 20 Minuten Druck gemacht und hatte 2 bis 3 100%
    Danach hat Bochum nichts mehr zugelassen bis ebend zu einem klasse Fallrückzieher von Rösler.
    Als Fortunafan wäre ich stolz und glücklich über einen solchen Sieg meiner Fortunamannschaft.
    Zum Glück bin ich es nicht und der designierte Aufsteiger Bochum hat mir heute leider den Abend vermasselt.
    Aber eines ist für mich jetzt schon Fakt nach dem ersten Spieltag (ja ich weiß, der ist nicht entscheidend, es gibt noch 33 weitere, alles nichts neues.) Absteiger wie Paderborn, FSV etc. stehen ja bei den Experten heute schon fest


    Für mich steigt Düdo eher auf, als das Union unter die ersten 9 zum Schluss ankommt.
    Das ist mein Fazit nach dem ersten Spieltag.


  • na, leicht angesäuert? ;)


    ach ja, heimstärke hat nicht zwingend etwas mit überlegenheit zu tun. tore sind immer noch wichtiger. denk mal darüber nach.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ich angesäuert? Nee warum?
    Einzig allein nur die Farbe meines Autowimpels und - aufklebers unterscheidet sich nicht von den vielen Wimpeln und Aufklebern um mich herrum.
    Experte? Zumindest habe ich schon einmal noch vor dem ersten Spieltag den Aufstieg prophezeit mit Begründung und lag richtig ;)

  • Reklame: