Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Jetzt wird's verrückt.

    Roussillon trift nur den Gegner(Hofmann) und nicht den Ball.

    Rot wird zurückgenommen und nicht mal Freistoß für BMG, was dann auch verständlich wäre.

    Nicht aber die Entscheidung, es war eine Notbremse.

    Gladbach sollte endlich mal einen Elfmeterschützen ausbilden. Wie viel Elfer hat der schon versemmelt? Heute wieder.

    Ein 18jähriger US-Boy Scally macht aber schlussendlich den Deckel drauf 3:1 bs. Wolfsburg.:daumen:

    WWEL

  • Gellendes Pfeifkonzert der Herthies nach dem Abpfiff.;)

    Hatte nicht einer von deinen unter dem Twitter Post von uns geschrieben das die Opfer von Donnerstag zur Hertha sollen, weil da jeder willkommen sei?! Zählt offenbar nicht für die eigene Mannschaft.:rofl:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es scheint mir das der Pal ersetzt werden will.

    Wenn ein Trainer so was nach einer Niederlage sagt.


    "Wir werden nix anders machen. Waren nur 2 Standarttore."


    Meinen Respekt hat der Pal , wie er als ungeliebter Trainer. Immer noch zu seiner Hertha steht. Bei den Spielern die da zugange sind, bei einem anderen Verein hätte er schon lange in den Sack gehauen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Okay, nach der Sportschau muss ich sagen, Roussillon traf ca. mit 0,5 mm den Ball, weshalb es keine Notbremse war.

    Dank Scally machte BMG aber endlich Nägel mit Köpfen.^^

    WWEL

  • Reklame:
  • Wir sind jetzt Erster der zweiten Tabellenhälfte ...

    ... nachdem die Ochsen den VfL in den letzten 20 min doch noch zerlegten.

    Sowas zählt nicht... Der Spieltag ist ja noch nicht komplett. Wenn er komplett ist könnten wir durchaus auf einen Tabellenplatz stehen der wieder für Europa qualifizieren würde. Bei entsprechend hohem Sieg sogar EL statt ECL.


    Aber eh egal, abgerechnet wird zum Schluss, nicht an Spieltag 7.

  • Wir sind jetzt Erster der zweiten Tabellenhälfte ...

    ... nachdem die Ochsen den VfL in den letzten 20 min doch noch zerlegten.

    Sowas zählt nicht... Der Spieltag ist ja noch nicht komplett. Wenn er komplett ist könnten wir durchaus auf einen Tabellenplatz stehen der wieder für Europa qualifizieren würde. Bei entsprechend hohem Sieg sogar EL statt ECL.


    Aber eh egal, abgerechnet wird zum Schluss, nicht an Spieltag 7.

    Die Eintracht is 14. . Niemand nimmt das zur Kenntnis und echauffiert sich darüber. Deshalb ist André sehr langweilig und er legte das Stöckchen extra tief, damit Du nicht so hoch drüber schlurfen musstest.;)

  • Sowas zählt nicht... Der Spieltag ist ja noch nicht komplett. Wenn er komplett ist könnten wir durchaus auf einen Tabellenplatz stehen der wieder für Europa qualifizieren würde. Bei entsprechend hohem Sieg sogar EL statt ECL.


    Aber eh egal, abgerechnet wird zum Schluss, nicht an Spieltag 7.

    Die Eintracht is 14. . Niemand nimmt das zur Kenntnis und echauffiert sich darüber. Deshalb ist André sehr langweilig und er legte das Stöckchen extra tief, damit Du nicht so hoch drüber schlurfen musstest.;)

    Deshalb Mal im Vorbeigehen drüber... :D

  • Reklame: