Der LIVE-Thread von den anderen in der Liga

  • Klingt jut aber AA darf ooch jewinnen, will die nicht absteigen sehen, habens finanziell schon schwer genug.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • viermal hat DD in Dortmund gespielt, von 1991 bis 1995, nie gewonnen und auch kein Tor geschossen, letztes Spiel mit den meisten Zuschauern war am 29.04.95 vor 42 000. Endstand zwei zu null, im Vereinswappen damals war das Russen D weiß auf grünem Grund.


    Da gebe ich gern mal Nachhilfe. Ein russisches D sieht so aus =>>Д <<=, kann man als Unioner natürlich nicht wissen, wo man doch so einen pur deutschen Vereinsnamen wie "Union " sein eigen nennt.
    Aber vielleicht kann ich auch mal Nachhilfe von euch bekommen: wie oft hat denn Union in Dortmund gespielt, vor wie vielen Zuschauern und vor allem, wie hoch wurde jeweils gewonnen??? 8)


    Die Motto Shirts der Dresdner für das Dortmund Spiel sind ja nicht wirklich ernst gemeint, sondern stellen eine gesunde Selbstironie dar. Die Dresdner die wirklich an ein weiterkommen glauben dürften eher im Promille Bereich liegen. ;)


    Das Wochenende war in Bezug auf die 2. Liga echt gut. Aue-Union Remis, keiner von beiden zieht so richtig weg und beide bleiben damit in Schlagweite der Dynamos, von mir aus auch mit Russen-D :D .
    In ein paar Spieltagen ziehen wir dann auch noch an Union vorbei, genial wäre beim Rückspiel in der AF, und stellen so die euch bekannten alten Kräfteverhältnisse wieder her. 8)


    Wir träumen dann weiter vom Europapokal und ihr steigt hoffentlich nicht ab, damit ich mich weiter mit euch frozzeln kann ;)

  • Reklame:
  • Mario
    Schon mal was davon gehört, daß es auch bei den kyrillischen Buchstaben (so muß es korrekt heißen) Unterschiede zwischen Schreibschrift und Druckschrift gibt?
    Zu deinen sonstigen Ergüssen enthalte ich mich jeden Kommentars...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Mario
    Schon mal was davon gehört, daß es auch bei den kyrillischen Buchstaben (so muß es korrekt heißen) Unterschiede zwischen Schreibschrift und Druckschrift gibt?
    Zu deinen sonstigen Ergüssen enthalte ich mich jeden Kommentars...


    Da hab ich drauf gewartet...aber in Schreibschrift ist es wohl nicht unbedingt nur ein russisches D. Aber egal...




  • Hallo Sachse
    mit Geld was mir NICHT gehört kann ick ooch einkaufen ! zahlt mal erst eure Schulden an den Steuerzahler ab und dann kannste mal nee ganz GROßE FRESSE haben !!!
    Eisern Union

  • Capt.Cook
    Große Fresse aus der Kreisklasse? Wie soll das denn gehn? :doofy :D
    Man muss sie nehmen wie sie sind... Sie glauben vermutlich an ihre Luftschlösser und vorallem an ihre schwarzen Zahlen. :thumbup:
    Jeder wacht irgendwann mal auf und blickt der Realität ins AUge, solang lassen wir sie träumen. Damit is wenigstens Unterhaltung geboten.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • ich bin eig auch guter dinge das wir braunschweig überholen könnten..


    AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG


    :schal: :schal: :schal: :schal:


    Sehe ich naturgemäß eher skeptisch. ;)


    Ich war heut in BS vor Ort (in Unionkluft, was sogar seltsammerweise die Dynamo-Ultras ok fanden ;( ) .Das 0:2 stellt natürlich dem Spielverlauf auf dem Kopf und sollte niemand dazu verleiten BS zu unterschätzen . 23:6 Torschüsse, 10:1 Ecken u.s.w., einzig beim Stimmung machen hatte DD mehr und kreativerres zu bieten . Braunschweig hat man irgendwo angemerkt das sie es nicht mehr gewohnt sind wenn es nicht rund läuft,verunsicherrung gegen clevere Sachsen. 5 bis 10 min vor Schluss lehrte sich das Stadion merklich, vieleicht erreichen wir das am 4.11. schon zur 60min oder so :D


    Kann ich weitestgehend so bestätigen. Ich weiß nicht weshalb, aber am Samstag wollte sich überall keine Leidenschaft einstellen. Weder auf den Rängen noch auf dem Platz. Sehr komische Stimmung irgendwie...
    Dass es daran liegt, dass wir es nicht mehr gewohnt sind zu verlieren? Ich weiß es nicht, würde abner eher sagen, dass es daran nicht lag. Irgendwie konnte man schon mitte der ersten Halbzeit sehen, dass auch wenn das Spiel 90 Std. statt Min. läuft garantiert kein Tor für uns fällt. Gibt ja solche Kacktage. :thumbdown:
    Erfahrungsgemäß rutschen wir jedoch immer so zum beginnenden November in ein kleines Zwischentief. Könnte sein, dass das auch daran liegt. Könnte für Euch zum Vorteil werden. Allerdings sind Flutlichspiele für Gäste bei uns immer ziemliche Bretter, die erst mal gebohrt sein wollen. Ich würde also zu unserem Spiel nicht unbedingt was daraus ableiten.

  • Reklame:
  • Na wenigstens Energie spielt mit, eigentlich hätten se uns wieder überholen müssen.Aber vielleicht sind se dies Jahr doch schwächer als wir.
    Wenn jetzt noch die Zebras mit nem neuen Trainingsleiter die Löwen überrennen...
    Wäre ja nix Großes passiert.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: