NEWS zu Ex-Unionern

  • Nachdem ich nun eine Nacht geschlafen habe und Schoki nicht half, war ich heute in Mittenwalde und habe mir die DDR-Allstars gegen eine Auswahl des hier ansässigen Arbeitgebers NOWEDA angesehen. Vorweg, die alten Säcke haben es noch drauf. Und, ich habe die Lösung für unser Stürmerproblem gesehen, es ist Ronny Nikol! Jaaa, er hat heute im Sturm gespielt und beim 4:4 zweimal eingenetzt. Dazu noch Paule Beinlich und Dixi Dörner per Elfer. Bierchen und Steak, noch ne Erbsensuppe mit Bowu, geht mir jetzt bauchmäßig besser, seelisch leider nicht, dauert noch bis zum Sieg in Heidenheim.

  • Reklame:
  • es muss ja richtig bei uns wehtun- hat simon eigendlich ne voodoopuppe von union wo er immer die nadeln sticht ??

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Ein Spieler, bei dem es ND nicht für nötig befunden hat mit ihm zu sprechen. Übrigens wir könnten auch mal Spieler verleihen!!!! Sein Marktwert dürfte doch um einiges gestiegen sein. Nur mal so als Hinweis.

  • Reklame:
  • Ganz ehrlich: das hätte ich ihm niemals zugetraut. Aber ich bin ja auch kein Fussballlehrer wie Norbert Düwel. Ein Ruhmesblatt ist das nicht, den ablösefrei abgegeben zu haben, der jetzt schon mehr Tore geschossen hat als alle unsere Stürmer zusammen. Nee, halt mal...

  • Ein Spieler, bei dem es ND nicht für nötig befunden hat mit ihm zu sprechen.


    Woher weißt du das denn?


    Vielleicht wollte Simon einfach nur in seine Heimat, zur Familie, Freunden. Nicht mal er selber hätte wohl gedacht, dass ihm das so gut tut, und diesen Lauf freisetzt.


    Was wurde er bei uns belächelt und verspottet. Kein Mensch hat sich aufgeregt, als er ging. Kein Mensch hat wegen der Ablösesumme rumgemosert. Eher das Gegenteil, ach was sollen wir mit dem, der erfüllt unsere Erwartungen nicht, weg mit ihm und fertig. Lachnummer wurde er genannt. Und mit anderen unschönen Attribute bezeichnet.


    Im Nachhinein so auf die .....zu hauen ist einfach mal nicht nachvollziehbar.

    "In guten wie in schlechten Zeiten. Vor allem in den schlechten"

    2 Mal editiert, zuletzt von DoBaJuYa ()

  • Also ich war fassungslos als der Transfer bekannt gegeben wurde...konnte nicht verstehen, warum man einen Spieler seines Formats ziehen ließ, zumal ablösefrei...als er damals zu uns kam, meinte ein befreundeter Sportjournalist zu mir, dass uns da ein absoluter Transfercoup geglückt ist und Simon in der 2. Liga ordentlich abgehen wird...das scheint er ja jetzt in Bochum zu machen


  • Hier:


    "Terodde unterschrieb am 27. Mai in Bochum, 14 Tage nach der Vorstellung des neuen Union-Trainers Norbert Düwel (46). Geredet haben beide nie miteinander. Terodde lässt jetzt Tore sprechen. !

  • Reklame:
  • Ich gehe jede Wette mit dir ein, dass auch diese Option hier größtenteils auf Unverständnis gestoßen wäre.


    Warum sollte das so sein? Wer sollte etwas gegen eine Ausleihe haben, wo der Verein noch Geld bekommt? Der Spieler ist von der Gehaltsliste, schlägt er beim neuen Verein ein, so muss dieser Geld auf den Tisch legen um ihn zu kaufen. So wie gerade geschehen. In Bochum klopfen sie sich auf die Schenkel vor lachen...
    Statt dessen verschenken wir lieber an einen Konkurrenten!

  • Warum sollte das so sein? Wer sollte etwas gegen eine Ausleihe habe, wo der Verein noch Geld bekommt? Der Spieler ist von der Gehaltsliste, schlägt er beim neuen Verein ein, so muss dieser Geld auf den Tisch legen um ihn zu kaufen. So wie gerade geschehen. In Bochum klopfen sie sich auf die Schenkel vor lachen...
    Statt dessen verschenken wir lieber an einen Konkurrenten!


    war das nicht mal ein hochgestecktes ziel transfererlöse zu erziehlen ??
    was stört uns das geschwätz von damals - oder nicht ???

    Fussball könnte so schön sein - wenn nur die scheixxx Ergebnisse nicht wären ! Hans Meyer in seinem Element :rolleyes:

  • Reklame: