Union in der Presselandschaft

  • naja, arbeitsverweigerung war es meiner meinung nach sicher nicht. es war ja auch nicht so, dass wir keinen erfolg haben wollten, dazu gab es dann doch einige chancen, die auch zu toren hätten führen können/müssen (tusche, steven, simon). es wurde eben dumm und defensiv fahrlässig gespielt, ein verhalten, wie man es in einer zweiten bundesliga nicht zeigen sollte.
    stuff sagte aber richtig, dass es gut ist, dass eine trotzreaktion auf eine derbe auswärtsniederlage nun in einem auswärtsspiel gebracht werden muss und nicht in einem heimspiel (welches wir auch ohne trotzreaktion erfolgreich gestalten können).
    ob der wille aber alleine wirkt.....?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Ihr habt aber nicht den Fastsieg der Paderborner gestern am Millerntor verpasst?
    Wenn die zu Hause noch ein drauf setzen können, sage ich mal frei: Gute Nacht.


    Trotzreaktion unsererseits vielleicht.
    Aber der Dilettantismus mit denen wir uns Tore fangen, bleibt. Ich sehe da keine Sonne für uns.
    Ich habe den Eindruck die Mannschaft ist gebrochen und glaubt nicht mehr an Erfolge für diese Saison.
    Sie spielen nur noch für uns. Aber eben nur zu Hause.
    Daran wird sich diese Saison, meines Erachtens, nichts mehr ändern.


    Aufstieg Übermorgen! 8)

  • Reklame:
  • niemand ist gezwungen, dort karten zu kaufen. und wenn dort niemand kauft, wird das auch sehr schnell wieder verpuffen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Leider doch!


    Wenn man kein Mitglied oder Dauerkarteninhaber ist und noch 120 km entfernt wohnt ist man angewiesen auf diese dubiosen Angebote. Wie übrigens auch auf Kleinanzeigen oder ebay direkt, Kartenpreise ab 60€ aufwärts. Hier sollte der Verein mal seine Politik überdenken!
    Bei Spielen der KAT B sind die Nichtmitglieder und keine Dauerkarteninhaber die "guten Geldbringer"!??????

    [align=center]Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder bunt anmalen! :grumble

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen Satz mal in der Presse lesen muss.
    Da nutzt auch die beste Brille, in den Farben Rot und Weiss, nüscht!


    Zitat: Alle anderen Tickets werden von Privatpersonen, in diesem Fall von
    profitgeilen „Unionern“, angeboten. Was bleibt, sind die moralischen
    bedenken.


    Aber mal ehrlich, wer bezahlt den 78 €uro für die GG oder WS? :doofy

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Ich hätte nie gedacht, dass ich solch einen Satz mal in der Presse lesen muss.
    Da nutzt auch die beste Brille, in den Farben Rot und Weiss, nüscht!


    Zitat: Alle anderen Tickets werden von Privatpersonen, in diesem Fall von
    profitgeilen „Unionern“, angeboten. Was bleibt, sind die moralischen
    bedenken.


    Aber mal ehrlich, wer bezahlt den 78 €uro für die GG oder WS? :doofy


    Tja, in jeder Familie gibt es leider schwarze Schafe. Aber ich würde auch gerne mal wissen, wer für einen Stehplatz 78 Euro ausgibt. Zumal Union-Spiele nicht immer ausverkauft sind. Außerdem gibt es sehr viel günstigere Alternativen wie zum Beispiel dieses Forum.

  • Reklame:
  • jahresmitgliedsbeitrag 96 €.


    wer sich über solche angebote aufregt, der ist vermutlich entweder in kopfrechnen schwach, kennt den unterschied zwischen angebot und nachfrage nicht oder neigt leicht zum neid.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • jahresmitgliedsbeitrag 96 €.


    wer sich über solche angebote aufregt, der ist vermutlich entweder in kopfrechnen schwach, kennt den unterschied zwischen angebot und nachfrage nicht oder neigt leicht zum neid.


    EISERN

    Aufregen? Festgestellt wurde etwas, mehr nicht.
    Und jeder der keine Karte im Vorfeld bekommt, der kommt bei einem (Sky)Kneipenbesuch billiger bei weg als bei den Sonderangeboten im Internet. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • "wucher", "schock", "profitgeil", "naiv" - die wortwahl deutet darauf hin, dass mit diesem thema nicht jeder so entspannt umgeht, wie es angemessen wäre.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • "wucher", "schock", "profitgeil", "naiv" - die wortwahl deutet darauf hin, dass mit diesem thema nicht jeder so entspannt umgeht, wie es angemessen wäre.


    EISERN


    An welcher Stelle wären diese - von mir gekennzeichneten - Worte denn angebracht, wenn nicht hier?
    Frage ich mal ganz entspannt, bin ich doch - da Dauerkarteninhaber - nicht betroffen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: