Union in der Presselandschaft

  • Ach, ist das ein Anschmierversuch. Sieh mal einer kuck. Und im übrigen habe ich deine Notengebung nicht kritisiert. Und ja, Torres war nicht übel. Jetzt zufrieden? Wahrscheinlich nicht ...


    ihr zwei seid süß. Und gleichzeitig großes Lob an euch: ihr beide seid scheinbar die Einzigen, die auf den meisten Pressekonferenzen überhaupt ihren Mund aufbekommen. Von daher: Schön, dass es euch gibt. ;)

  • Reklame:

  • ihr zwei seid süß. Und gleichzeitig großes Lob an euch: ihr beide seid scheinbar die Einzigen, die auf den meisten Pressekonferenzen überhaupt ihren Mund aufbekommen. Von daher: Schön, dass es euch gibt. ;)


    Das einzig Lustige daran ist, dass ich auf Pressekonferrenzen ungern Fragen stelle.Und das liegt an folgenden Gründen:


    1) AF.tv & Co.: Dort wird mein geistiges Eigentum kommerziell ausgeschlachtet. Warum sollen Leute Zeitungen kaufen oder Online lesen, wenn sie die Antworten vorher schon woanders geliefert bekommen?


    2) Vielleicht habe ich ja ne Idee für eine besondere Geschichte? Dann mache ich die Mitbewerber womöglich durch meine Fragestellung erst darauf aufmerksamn.



    3) Thema nachhaken. Natürlich wird bei manchen Fragen gerne ausgewichen. Auf einer PK ist es schwieriger nachzuhaken, weil schon der nächste Fragesteller drängt.


    Ich finde es sehr gut, wie es bei den Eisbären gehandhabt wird. Dort wird nur das Statement der Trainer aufgenommen oder in der Arena gesendet, danach bleiben Vereinsmikros und Kameras aus.


    Habe mir schon oft überlegt, auf der PK gar nichts zu fragen. Wenn das jeder meiner "Kollegen" auch so handhaben würde, wären die PKs für das Klub-TV tot.


    Denn wer will denn nur 30 sekündige Statements des Trainers und des einen Spielers sehen? Eben.


    Wenn es nach mir ginge, müssten die Vereine ihre eigenen PKs mit den Trainern produzieren. Mit ihren eigenen Fragen. Und diese dann ausstrahlen.

  • Das mit den Spielernoten sollte man nicht ernstnehmen.


    Leistner z.b. hat im Kicker eine 4 bekommen, die Bild gab ihm eine 2.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ach, ist das ein Anschmierversuch. Sieh mal einer kuck. Und im übrigen habe ich deine Notengebung nicht kritisiert. Und ja, Torres war nicht übel. Jetzt zufrieden? Wahrscheinlich nicht ...


    Und um es dir nochmal deutlich zu sagen. Ich wollte eigentlich drauf hinweisen, dass nicht eine abstrakte BZ etwas gesehen hat. Sondern ein vielen Leuten bekannter Mensch. Diesen habe ich nicht namentlich genannt, sondern versucht bildhaft zu umschrieiben. Den Menschen kann man ruhig mal höflicher fragen. Sollte dies mit meinem Posting sich nicht erschlossen haben, bitte ich untertänigst um Verzeihung.


    Notengebung ist immer subjektiv. Egal wie man sich um Objektivität bemüht.


    So ihr beide vor Ort wart, sei es euch ebenso wie uns tausenden Beobachtern gegönnt, das Gleiche zu sehen, aber das Unterschiedliche zu bewerten...
    Man, ist die Konkurrenz unter euch inzwischen so gr0ß, dass ihr euch öffentlich an....t---?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Kein guter Satz ... "„Ich finde es seltsam, dass sich permanent mit Spielern beschäftigt wird, die auf der Bank sitzen." ...
    Ein guter Satz ... "Mein Job ist, die beste Elf für Union aufzustellen." ...
    ;)

  • „Er macht einen richtig guten Eindruck, ist richtig fit.“


    Vielleicht les ich ein bissel zu viel zwischen den Zeilen aber hört sich für mich nachm Pseudolob an, ähnlich wie bei diese "netten" beurteilungen von ex Arbeitgebern
    na hoffen wir mal das Beste


    :schal: :schal: :schal:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: