Union-Drachenboot-Fun-Cup

  • mords gaudi - jute platzierung - feines kleines team !!
    nächstes jahr sind wa wieder dabei !!


    unsere piraten :


    trulla
    baume
    catte
    svennse
    araziel
    howie ( 1 rennen)
    anno ( 1 rennen )
    blocky
    ( hab ick jemanden vergessen? )
    unterstützung gabs von der jugend der alt-unioner und von eigentlichen zuschauern, die
    wir zwangsverpflichtet haben - den jungs hats dann auch mehr spass gemacht, als nur rum zu stehen und nüscht zu tun.


    nächste woche wird wieder die maus gemartert... :D


    lasst krachen, unioner !!


    treena ;)

  • mords gaudi - jute platzierung - feines kleines team !!
    nächstes jahr sind wa wieder dabei !!

    Habs in den ähnlichen Thread schon geschrieben....Danke danke danke war nen cooler Tag :thumbup: obwohl ich ganz allein kam habe ich mich bei euch sofort jut uffjenommen gefühl......Danke an euch alle für den schönen Tag...na ich war halt unter Unionern....wir waren nen echt jeilet Team :thumbup:

  • Hallo kann mir wer sagen wann dieses Jahr das Drachenbootrennen stattfindet ? Wir wollen mit unserem FanClub das erstemal dran teilnehmen und bräuchten mal dazu einige Infos was wann wo und wie....


    Danke

  • Hallo Skaos,


    wenn ich es richtig in Erinnerung habe, waren die letzten beiden Rennen jeweils im August. Da der Virus diese Highlight im Sommer ausrichtet, werden Infos zu diesem Jahr zuerst sicher auf der HP und danach hier im Forum zu lesen sein :)

  • Reklame:
  • was wann wo und wie....


    außer dem "wann" kann dir sicher nahezu jeder andere Fanclub dazu Infos geben... Allerdings, meine Güte, was gibts da groß zu sagen...
    Termin abwarten, FC anmelden, mit dem kompletten Fanclub dort (Regattastrecke Grünau) aufschlagen, Pavillon aufstellen, Banner uffhängen, Besatzung bestimmen, auf die Ansage warten wann ihr dran seid, einsteigen, lospaddeln, Lehrgeld zahlen, Spaß haben... :schal:

  • Reklame:
  • Eiserner V.I.R.U.S. e. V., Strasse an der Wuhlheide 263, 12555 Berlin


    9. Geburtstag Eiserner V.I.R.U.S. e.V.


    8. Union-Drachenboot-Fun-Cup


    Eine eiserne Tradition wird 8 :
    Eiserner V.I.R.U.S. e.V. , 1. FC Union Berlin und der Stadtbezirk Köpenick laden ein zum achten gemeinsamen Drachenboot-Fun-Cup.


    Wann? 21./22.08.2010 Wo? Regattastrecke Berlin-Grünau
    ( endgültiger Termin steht mit dem Spielplan der Saison 10/11


    Wie?
    ca.10.00 Uhr Rennbeginn , gefahren wird auf Zeit
    die 3 zeitschnellsten Boote fahren im großen Finale gegeneinander
    Siegerehrung, Prämierung
    Deftiges vom Grill und Kühles aus dem Zapfhahn wird es auch in diesem Jahr
    für den „schmalen Geldbeutel“ geben
    für Musik und Unterhaltung ist ebenfalls gesorgt


    Wer macht mit? jeder Fan-Club, jeder Unioner....
    Die Boote müssen mit min. 14 Mann + ein Trommler auf die Strecke gehen. Es können sich natürlich auch verschiedene Fan-Clubs, Vereine und einzelne Fans gemeinsam anmelden.
    Einzelnanmeldungen werden in „offenen Booten“ fahren können.


    Anmeldeschluss ist der 28.5.2010. Eile ist aber angesagt, da aus zeitlichen Gründen max. 28. Mannschaften teilnehmen können.


    Startgebühr: 6,50 € pro Person
    Wie ihr seht bleibt die Startgebühr gleich. Wir bitten euch aber auf das mitbringen von Getränken etc. zu verzichten, da wir nur dadurch dieses Startgeld halten können!!! Vielen Dank!


    Anmeldung?
    at- gate, Greifswalder Str.. 154, 10409 Berlin, Tel: 030- 65 66 88 47 Fax: 030- 44 71 99 80 E-mail: veranstaltungen@eiserner-virus.de

  • Reklame:
  • Wenn alles klappt bin ick dieses Jahr auch dabei !!!

    Das Herz eines Union - Fans schlägt nicht, es dribbelt !!!




    Persönliche Rekorde:


    EC - - 40.000.000 - 03/2010
    DM - - 105.196.600 - 17/2010
    IV DM - - 823.600
    IV EC - - ***.***
    DM - - 241.100 - 19:21 19/01/2010
    EC - - 253.450 - 12:43 25/03/2010

  • 1. Dirk
    2. Fee
    3. Catte
    4. Ente (?)
    5. treena (?)
    6. hawaii
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: