Anstoßzeiten – Zeiten des Anstoßes

  • Sicher wolln die uns Auswärts nich mehr haben, damit dat nich mehr so peinlich für den Gastgeber wird wie inner Puppenkiste wo man nur die Gäste hören konnte.
    Wir sind den nur zu laut.


    Wenn man sich die Dauerkartenstatistik anschaut, sollte man denken die meisten Leute können immer und zu jeder Zeit. Denn Dk lohnt sich ja nur, wenn man max. 2 Spiele verpasst. Oder hätten wir mit vernünftigen Anstoßzeiten noch mehr verkauft? Und das betrifft alle Vereine.

  • Das Wochenende ist für die Familie und zum genüßlichen Betrachten der anderen Teams bei ihren Versuchen...


    Sie siehts aus. PRO Freitagsspiele!


    Kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass man die Montagsspiele mittlerweile gezielt als "Zwangsbeschneidung" der Auswärtssupporter einsetzt. In der noch jungen Saison ist Rostock nun schon 3 mal Mo auswärts terminiert worden, mit dabei sind so "attraktive" Montagsreiseziele wie Augsburg oder Duisburg. Ein Schelm, der...


    Glaube ich nicht. Das DSF will möglichst viel Kohle scheffeln, also nehmen sie die Partien, von denen sie denken, dass die meisten Leute zugucken. Demzufolge wird man Rostock und Lautern öfter montags sehen, als Ahlen und Oberhausen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Dann erkläre mir mal jemand den Grund der Übertragung des DSF am 9. Spieltag!!!
    Union gegen Fürth - darauf hat die Welt gewartet... :cursing:
    Warum nicht Cottbus gegen Lautern???
    Warum nicht 1860 gegen Duisburg???
    Wer entscheidet solchen Schwachsinn???

  • Reklame:
  • Sie siehts aus. PRO Freitagsspiele!



    Glaube ich nicht. Das DSF will möglichst viel Kohle scheffeln, also nehmen sie die Partien, von denen sie denken, dass die meisten Leute zugucken. Demzufolge wird man Rostock und Lautern öfter montags sehen, als Ahlen und Oberhausen.


    Natürlich will das DSF möglichst viele Kohle scheffeln und natürlich wird das DSF mit am Verhandlungstisch sitzen. Aber der Spielplan wird immer noch von der DFL terminiert und die tickt ja mitunter auch etwas anders. Außerdem sehe ich Dein Argument durch die tatsächlich angesetzten Montagsspiele nicht wirklich bestätigt (wie teilweise hier schon von anderen geschrieben), weil sich der Spitzenspiel-Charakter bei einigen Partien nicht wirklich erkennen lässt.

  • Dann erkläre mir mal jemand den Grund der Übertragung des DSF am 9. Spieltag!!!
    Union gegen Fürth - darauf hat die Welt gewartet... :cursing:
    Warum nicht Cottbus gegen Lautern???
    Warum nicht 1860 gegen Duisburg???
    Wer entscheidet solchen Schwachsinn???


    so uninteressant ist unser spiel vs. fürth nun gerade nicht. wir spielen attraktiven, erfolgreichen fussball ( bisher ) und fürth wurde von sehr
    vielen als aufstiegskandidat gehandelt. die anderen paarungen sind absolut genauso interressant, aber der 1.fc union macht die leute neugierig.
    im übrigen wird sich das im laufe der saison irgendwie relativieren mit den livespielen. jeder kommt mal dran, ob heim oder aw.
    genauso werden die ansetzungen der freitagspiele sich einpegeln. rostock musste schon drei mal freitags ran, jetzt sind wir gleich zwei mal dran...
    soll aber alles keine entschuldigung sein für die absolut unakzeptable neue spielzeitenregelung, gerade in bezug auf vereine, die dafür bekannt
    sind, das sie auch aw stark unterstützt werden. vielleicht ist ja etwas wahres dran, an dem gedanken der "beschneidung", nur beweisen
    kann man sowas natürlich nicht.
    das was man dringend braucht, sind lösungsvorschläge aller beteiligten. die vereine, fanvertreter, dfl, fernsehen und polizei ( die darf man bei diesen dingen nicht vergessen ) müssen an einen tisch. der unmut ist eigentlich landesweit nicht zu überhören und es besteht handlungsbedarf,
    bevor die fanszenen überkochen.

  • Natürlich will das DSF möglichst viele Kohle scheffeln und natürlich wird das DSF mit am Verhandlungstisch sitzen. Aber der Spielplan wird immer noch von der DFL terminiert und die tickt ja mitunter auch etwas anders. Außerdem sehe ich Dein Argument durch die tatsächlich angesetzten Montagsspiele nicht wirklich bestätigt (wie teilweise hier schon von anderen geschrieben), weil sich der Spitzenspiel-Charakter bei einigen Partien nicht wirklich erkennen lässt.


    Da sollten die langsam begriffen haben, daß die Rostocker trotzdem fahren. Die packen ihre arbeitslos und reisewillig Blockfahne ein und ab gehts.
    Letztes Jahr waren die auch Montag in Duisburg und die Gästeecke war voll.


    Wenn die bei der DFL bzgl. der Termine wirklich so viele Gedanken machen würden, dann wären die Ergebnisse andere. :D
    Ich glaube die Würfeln einfach.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Dann erkläre mir mal jemand den Grund der Übertragung des DSF am 9. Spieltag!!!
    Union gegen Fürth - darauf hat die Welt gewartet... :cursing:
    Warum nicht Cottbus gegen Lautern???
    Warum nicht 1860 gegen Duisburg???
    Wer entscheidet solchen Schwachsinn???


    Dann versuche ich mich mal mit einer Erklärung: Union wurde diese Saison noch nicht gezeigt und nach dem Auftakt stehen wir wohl auf der Liste recht weit oben. Cottbus ist in meinen Augen nicht ganz so attraktiv und wird bereits am 5. Spieltag gegen Karlsruhe gezeigt. Duisburg hat auch schon 2 Montagstermine und 1860 war am 3. Spieltag dran. Ich würde das also nicht als Schwachsinn bezeichnen :rolleyes:

  • Reklame:
  • schön dass man sich über solche Unwichtigkeiten den Kopf zerbrechen kann... :whistling:


    und wer denkt mal darüber nach, ob Union die ISP- Kündigung wirtschaftlich überlebt? ?(

    Letztendlich zählt nicht die Anzahl der Atemzüge, sondern die Momente und Orte die uns den Atem raubten...

  • Dann erkläre mir mal jemand den Grund der Übertragung des DSF am 9. Spieltag!!!
    Union gegen Fürth - darauf hat die Welt gewartet... :cursing:
    Warum nicht Cottbus gegen Lautern???
    Warum nicht 1860 gegen Duisburg???
    Wer entscheidet solchen Schwachsinn???


    Hallo?
    Der 1.FC Union hatte in den ersten beiden Saisonspielen 30.000 Zuschauer (dass es nicht mehr waren, liegt nur daran, dass das Stadion zu klein ist) und Berlin ist auch kein schlechtes Einzugsgebiet für die Quoten. Fürth ist auch eine sehr spektakuläre Mannschaft (zumindest in den letzten Jahrern immer gewesen) und ein tabellarisches Spitzenspiel ist es auch, garantiert also Spannung für neutrale Zuschauer. Die Spiele, die du genannt hast, sind sicher auch in der Wahl gewesen, aber unser Spiel ist bestimmt keine schlechte Entscheidung. Duisburg und Lautern werden wir auch noch oft genug sehen, immer die gleichen ist auch nicht gut (es sei denn es sind die Bayern).

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • union - vs fürth is nun wirklich nich das große duell, welches die massen anzieht und für eine gute stimmung auf DSF im TV sorgt...


    fürth ansich ich so nicht schlecht vom verein her, aber von den fans eher mau.


    besser wäre Union vs pauli, CB oder so

  • Reklame:

  • guter artikel, bloß äs, ös, üs, und ßs als :?: nerevn bissschen


    Geh mal im Menü im FF auf Ansicht->Zeichenkodierung und probiere mal Unicode, Westlich oder Mitteleuropäisch oder im IE Ansicht->Codierung mit den selben Verdächtigen. Bei irgendeiner Einstellung sollten die Zeichen vernünftig angezeigt werden.

  • Reklame: