RetortenBullen Leipzig

  • Möglich sollte das ohne Probleme sein, wenn sich beide Vereine einig sind. Ich fände das aber (gelinde gesagt) große Sch....


    geht uns wohl am arsch vorbei, an wen die bullen ihr kontingent verkoofen....wenns nur an ihre (8) mitglieder sein sollte...dann is dit och jut... :thumbup:

  • verkauf von tickets für unser heimspiel nur an rb-mitglieder - welch wunderbar kreative idee :-)))
    für die 30.000 € einnahmeausfall würde ich gern was dazugeben...



    mal unabhängig davon: nürnberg spielt ja auswärts eigentlich nur auf bewährung, hat aber wegen fürth eine strafe bereits angekündigt bekommen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

    • Offizieller Beitrag

    mal unabhängig davon: nürnberg spielt ja auswärts eigentlich nur auf bewährung, hat aber wegen fürth eine strafe bereits angekündigt bekommen...


    Wollte der DFB nicht nach dem Frankfurt-Spiel bei uns auf das Aussperren der Gästefans verzichten? Ich denke mal, das war Deine Intention bzgl. Nürnberg? :nixweiss:

  • Möglich sollte das ohne Probleme sein, wenn sich beide Vereine einig sind. Ich fände das aber (gelinde gesagt) große Sch....


    Und ich finde es gelinde gesagt nahezu genial - noch deutlicher kann man den "Fans"
    dieses Konstruktes nicht vor Augen führen welch einer Verarsche sie da aufgesessen sind...wenn das alle so machen würden, gäbe es bei der Basis in Leipzig eventuell auch mal etwas Gegenwind für die Sekten-Oberen...

  • Na ich denke mal Union verzichtet ungern auf eine von mir geschätze Summe von 25.000 Euro. Schon gar nicht nach dem ausscheiden aus dem Pokal und mit der Option noch einen Stürmer verpflichten zu wollen.

  • Reklame:
  • man könnte ja mal ein treuhandkonto einrichten und dann sehen, was dort so eingezahlt wird. mir wäre das mind. 100 € wert.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Zumindest wäre die Aktion für mich nach der ein oder anderen fragwürdigen Nummer unseres Vereins in diesem sommer mal wieder "unionlike"
    Im Gegensatz dazu steht für mich dann eine Diskussion über eventuelle einnhameausfälle...

  • Und ich finde es gelinde gesagt nahezu genial - noch deutlicher kann man den "Fans"
    dieses Konstruktes nicht vor Augen führen welch einer Verarsche sie da aufgesessen sind...wenn das alle so machen würden, gäbe es bei der Basis in Leipzig eventuell auch mal etwas Gegenwind für die Sekten-Oberen...


    Dies würde auf jeden Fall um einiges mehr Publicity bringen als ein schnöder Boykott bei deren Heimspiel. Der m.M.n. sowieso am Ziel vorbeiführt, denn das Argument "denen kein Geld in die Taschen zu stecken" ist zwar nicht unbedingt verkehrt, verliert jedoch seine Wirkung, wenn man bedenkt das Geld bei denen nun wirklich keine Rolle spielt.
    Nun muss ich auch zugeben, dass ich normalerweise kein Freund davon bin jemanden beim Fussball auszusperren. Auch Menschen, die den Fussball anders leben als ich, sollte stets die Möglichkeiten haben ein Spiel besuchen zu können.
    Aber als Statement kann ich mal über meine Prinzipen hinweg sehen, denn diese Art von Fussball nimmt die bewusste Zerstörung hin - über den Fussball wie ich ihn liebe.

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Zumindest wäre die Aktion für mich nach der ein oder anderen fragwürdigen Nummer unseres Vereins in diesem sommer mal wieder "unionlike"
    Im Gegensatz dazu steht für mich dann eine Diskussion über eventuelle einnhameausfälle...


    Ich könnte mit so eine Joke Aktion auch Leben. Aber ich hab echt das Gefühl einige machen sich keine Gedanken darüber wie Union wirtschaften muss.

  • Das blöde ist halt nur, man kann bereits jetzt beliebig viele Tickets bei RattenBall kaufen. (Stehplatz Gast 12 Euro) :cursing:


    (Den Link dazu spare ich mir lieber. :sick: )


    Da das mit dem Kartenverkauf nur an Vereinsmitglieder wohl nicht klappt, hätte ich einen anderen Vorschlag.
    Haben wir Unioner vor Ort, die so viele Karten für unseren Gästeblock wie möglich aufkaufen können?
    Das wäre mir 100€ wert.

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Freibeuter ()

  • Reklame:
  • Ich bin auf See und habe ein dermaßen langsames Netz, dass ich froh bin, hier halbwegs mitlesen zu können
    (56k Modem war schnell dagegen). ;)
    Das ist aber eine enorme Verbesserung zu "gar kein Internet", wie noch vor kurzem. :D

    Wasser trinke ich erst dann, wenn die Fische zum Pissen an Land gehen.

  • Ich bin auf See und habe ein dermaßen langsames Netz, dass ich froh bin, hier halbwegs mitlesen zu können
    (56k Modem war schnell dagegen). ;)
    Das ist aber eine enorme Verbesserung zu "gar kein Internet", wie noch vor kurzem. :D


    He, freut mich für Dich. Da werden die langen Tage auf See doch kurzweiliger mit unserem geilen Hobby :daumen:

  • Na ich denke mal Union verzichtet ungern auf eine von mir geschätze Summe von 25.000 Euro. Schon gar nicht nach dem ausscheiden aus dem Pokal und mit der Option noch einen Stürmer verpflichten zu wollen.


    Vielleicht könnte man den Gästeblock etwas verkleinern, denn umso mehr Unioner könnten dann ins Stadion! :beer

  • [quote='ruepel','http://www.unionforum.de/index.php/Thread/24908-RetortenBullen-Leipzig/?postID=1160764#post1160764']man könnte ja mal ein treuhandkonto einrichten und dann sehen, was dort so eingezahlt wird. mir wäre das mind. 100 € wert.#



    Gute Idee - da frage doch mal die Birgit Breuel! Die kennt sich da aus - für 100 Euro lässt sie sich nicht mal die Schuhe putzen oder besser gesagt, die Schlüpfer bügeln. ;)

  • Reklame: