RetortenBullen Leipzig

  • Mediale Aufmerksamkeit da hast Duwohl Recht.

    Ich meinte eher die sportliche Einschätzung.

    Und da werden wir ab gestern sicherlich nicht mehr unterschätzt

    Nun ja, die Dortmunder Gefolgschaft nennt uns in ihrem Forum nach dem gestrigen Spiel immer noch “Gurkentruppe“.

    :wurst::beer

    Nun ja , dass ist doch Selbstbetrug. Wer verliert schon gern gegen einen einen Aufsteiger, zumal man um die Meisterschaft mitspielen will. Da hat man gestern 3 fest eingeplante Punkte liegen lassen. wir werden verfolgen wie es weiter geht. Wenn die ihre Arroganz nicht ablegen werden die vielleicht Vize oder die werden von Dosen überrollt.


    Mir ist bewusst das es ein tolles Ergebnis, von gestern Abend, aber es ist noch ein weiter Weg und eben so hart.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Man kann mit Würde verlieren und die Leistung des Gegners anerkennen.


    Oder man spricht arrogant und überheblich von Gurkentruppe.


    Darum ging es mir.

  • Reklame:
  • Ja, hochinteressant.

    Da stellt sich ein abgehobener Kolumnenschreiber so dar, als hätte er dereinst Widerstand geleistet gegen das Konstrukt. Vielleicht widerstrebte es ihm ja wirklich, zumindest innerlich. Vielleicht hat er auch gegen die Ochsenpisse argumentiert. Vom Sinn des Kampfes, des Durchhaltevermögens auch und gerade bei Rückschlägen - die ja nunmal zu erwarten waren - auch vom eigentliche SINN des Kampfes gegen bzw. der Ablehnung des Konstruktes scheint er wenig begriffen zu haben. Er scheint auch gerade argumentativ niemals auf der Höhe gewesen zu sein. Sonst könnte er sich jetzt nicht einfach abwenden und sagen, die Befürworter des Konstruktes hätten ja irgendwo Recht.

    Eine Lutschpuppe.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • nicht das Ihr noch schreibt, wir haben gestern nachhaltig den Hut in den Ring geworfen.


    Eines ist aber sicher es wird uns keiner mehr unterschätzen.


    Die Dortmunder sind auch an ihrer Arroganz gescheitert.

    Wäre das bei uns nicht auch ein Helm? :crazy Musst mal Keule fragen. :saint:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Aus ner Sportreportage, die im heutigen Tatort im Hintergrund lief:

    „Nachdem der Rasenballsportverein Valmar 1832 in den letzten 12 Spielen 0 Punkte geholt hat, steht das Team rund um Trainer Jiri Schmöbel unter Druck.“


    Hat sich hervorragend in den ganzen Tatort eingefügt. Fühlte mich bestens unterhalten...

  • Reklame:
  • Habe ich auch erst erschreckt, dann grinsend vernommen. Das R-Wort hatte bei mir zunächst Schlimmes erwarten lassen, dann kam die Erleichterung. Könnte ich mir wünschenswerter Weise auch für unsere BL vorstellen.:dafuer:

    Danke nochmal für den kompletten Wortlaut.:hail

    UNVEU

  • meine Gruppe hat auch geschlossen kein Geld für das Konstrukt ausgegeben,

    ob die das brauchen oder nich, is mir völlig Latte, meine Kohle kriegen die jedenfalls nich,


    allerdings haben wir im Moment trotzdem vor zum Stadion zu fahren (warum soll die deutsche Bahn wegen denen leiden...:crazy), um uns mit richtigem Bier vors Stadion zu stellen, und mit Anwesenheit unsere Farben hoch zu halten..

  • meine Gruppe hat auch geschlossen kein Geld für das Konstrukt ausgegeben,

    ob die das brauchen oder nich, is mir völlig Latte, meine Kohle kriegen die jedenfalls nich,


    allerdings haben wir im Moment trotzdem vor zum Stadion zu fahren (warum soll die deutsche Bahn wegen denen leiden...:crazy), um uns mit richtigem Bier vors Stadion zu stellen, und mit Anwesenheit unsere Farben hoch zu halten..

    ....trotzdem war dieses Auswärtsspiel so schnell wie kein anderes ausverkauft...

    Saarotti

  • Reklame:
  • die fifa- und uefa-auswüchse kucken ja auch noch viel mehr als die leute die sie boykottieren...

    und trotzdem werden es immer mehr die sich verweigern...

    die Frage ist nicht wieviele es sind, sondern ab wann gehörst du dazu :)



    aber jeder wie er will, kein Aufruf, ich lehne den dreck ab, und damit kriegen die nich mein Geld, auch wenn ich alleine bin, find ich es trotzdem wichtig und richtig, aber das muss jeder selber entscheiden, gibt genügend Informationen um sich seine Meinung zu bilden, und sich dann halt zu entscheiden

  • meine Gruppe hat auch geschlossen kein Geld für das Konstrukt ausgegeben,

    ob die das brauchen oder nich, is mir völlig Latte, meine Kohle kriegen die jedenfalls nich,


    allerdings haben wir im Moment trotzdem vor zum Stadion zu fahren (warum soll die deutsche Bahn wegen denen leiden...:crazy), um uns mit richtigem Bier vors Stadion zu stellen, und mit Anwesenheit unsere Farben hoch zu halten..

    Sehenswürdigkeiten in Leipzig


    https://t1p.de/m0rn


    Das lohnt sich auf jeden Fall, nicht unter den ersten ZEHN, na rate mal... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ...ich verstehe dich ja, muss jeder selber für sich entscheiden, aber warum das Spiel so schnell wie kein anderes Auswärtsspiel ausverkauft ist, dafür habe ich, und du wahrscheinlich auch nicht, keine Erklärung, selbst für Bayern hatte man mehr Zeit, Schalke wurden Karten zurück gegeben, Düsseldorf gibt es noch jede Menge...u.s.w.....

  • Nur 200km, Sonnabend, Chance Union live in Liga 1 zu sehen und zu unterstützen. Ich denke, es gibt hier ganz simple Gründe, weshalb diese Karten schnell weggingen.

  • Warum ist denn unter den 10 keine Gaststätte? In Auerbachs Keller war in den 80ern gut zu speisen! Naja vielleicht gibt es das nicht mehr, oder der Koch hat gewechselt;)

  • Reklame: